Mit David Niven und Claudia Cardinale (wow) Peter Sellers, Robert Wagner unter der Regie von Blake Edwards kleiner Ausschnitt, Skiabfahrt und Samba in Cortina d'Ampezzo Guten Abend boersalino
rosicosy
: Bridget Jones: Am Rande des Wahnsinns ('04)
Der direkteste Weg in die Apotheke, um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, führt natürlich ganz einfach die Piste runter ... ist ja klar ;-) Die Filmmusik unterstreicht hier mit vollem Orchesterengangement Renée Zellwenger's ganzheitlichen Körpereinsatz ;-)
Eine letzte Fahrt für heute. Über einen Alpenpass, in einem Lamborghini, zu der Musik von Matt Monro: "On days like these" (Ela #189, nochmal, weil sooo gut) Hiermit verabschiede ich mich in den Sonntagabend hinein und beende meine kleinen Ausflüge in die Filmwelt mit Alpenkulisse. boersalino, zu Nickelson könnte man mal ein paar Tage gestalten ... Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. LG rosicosy
"Beim Sterben ist jeder der erste" - aber nicht heute Morgen Etwas schweres Gemüt zum Wochenbeginn? :-( Vielleicht hilft dieser kleine muntere "Dialog" zwischen den beiden Gitarre- und Banjospielern? Es braucht 2 1/2 Minuten, bis die so richtig "eingestimmt" sind und ins "Gespräch" kommen, aber dann ... ;-) Für die Freunde von Westernmusik.
Guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch allen :-)
Chase ebenfalls durch die Straßen von San Francisco, nur diesmal weniger Muscle-Car-Sound (super Wort, noch nie gehört), eher Gegiekse im Hohen C- Bereich :-) natürlich Orchesterhintergrund, für Dramatik und Tempo und Witz zuständig ... Barbra Streisand bringt in dieser Komödie Ryan O'Neill um den Verstand ...