Morgens bei Lohmeyers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an den Kopf. Er schreit auf: "Was soll das denn?" "Gerade habe ich deine Hosen für die Wäsche ausgeräumt und darin einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!" "Ja, aber Schatz, erinnerst du dich nicht mehr? Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und 'Marie-Louise' ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..." Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder mit der Bratpfanne an ihn heran - boing! "Was ist denn jetzt los?", empört er sich. Sie: "Dein Pferd hat angerufen..."
;q)#
----------- Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Wenn das Wetter bis Sonntag so bleibt wie es jetzt ist, dann kann man sich über diese Woche wirklich nicht beschweren. Plus 5 Grad Celsius und Sonnenschein am oberen Niederrhein.
wetter: es wird ein schöner tag kaffee: früchtetee arbeit: viel zu viel und dann wieder ne projektsitzung leasing motivation: viel zu wenig
besondere vorkommnisse: bike aufrüsten ist sauteuer. will ne neue federgabel und ne neue bremse, da brauche ich dann auch gleich wieder laufräder zu...
----------- Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.