Strategic Education Inc (NASDAQ)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.08.20 14:00
eröffnet am: 04.08.20 14:00 von: Kauwi Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 04.08.20 14:00 von: Kauwi Leser gesamt: 1470
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

04.08.20 14:00

428 Postings, 1500 Tage KauwiStrategic Education Inc (NASDAQ)

Strategic Education, Inc. (STRA)
Das Bildungsunternehmen wurde für die nicht ganz erreichten Erwartungen der Analysten und die Übernahme von Laureate Education, Inc ziemlich abgestraft.
Das Unternehmensführung scheint die letzten Jahre einen guten Job gemacht zu haben, es gibt Gewinne bei kaum Schulden und es wurde auch eine Dividende mit 4.9.2020 angekündigt.
https://seekingalpha.com/filing/5100880
Durch die Übernahme ergeben sich natürlich neue Schulden aber in Anbetracht der Gesamtsituation aus meiner Sicht nicht wirklich ein Problem.
Ich nehme sie jetzt mal auf meine Watchlist.  

   Antwort einfügen - nach oben