wie dieser Gordon Baier zu bewerten ist, jedenfalls wirbt er für Projekte und spricht auch auf der ein oder anderen Konferenz.
Grok: Gordon Baier ist CEO von GoSolar LLC (auch als GoSolar Energy oder GoSolar.us bekannt), einem Unternehmen mit Sitz in Chesterfield, Missouri, das sich auf Solarenergie-Lösungen spezialisiert, insbesondere für landwirtschaftliche Anwendungen wie Bewässerungssysteme. Er wird auch mit GOBANE GmbH in Berlin assoziiert, wo er als Geschäftsführer auftrat.
Ja, es gibt Hinweise auf mehrere Firmen oder verbundene Entitäten. Neben GoSolar LLC (gegründet 2015) und GOBANE GmbH werden in Gerichtsdokumenten weitere wie Green Bay GoSolar Development LLC und GoSolar Solarstone Development LLC erwähnt. Cindy Baier (vermutlich seine Partnerin) ist als Co-Founderin und CEO/Owner von GoSolar LLC involviert.
GOBANE GmbH ist insolvent: Es gibt ein laufendes Insolvenzverfahren in Deutschland, das das Vermögen der Firma betrifft, vertreten durch Gordon Baier als Geschäftsführer. Für GoSolar LLC gibt es keine Hinweise auf einen Bankrott
|