AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1536 von 2258
neuester Beitrag: 19.04.24 14:18
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56437
neuester Beitrag: 19.04.24 14:18 von: Hans R. Leser gesamt: 16057563
davon Heute: 9634
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1534 | 1535 |
| 1537 | 1538 | ... | 2258  Weiter  

10.10.22 17:25

2913 Postings, 1800 Tage Graf RotzVor allem

die APE wird nun runtergeprügelt und als Scharlatanerie diffamiert, offenbar mit Erfolg. Spätestens ab 1,50 $ sollte es dann aber sehr gute Einkaufspreise geben.  

10.10.22 17:29
1

821 Postings, 1258 Tage Einstein1611ne

nix mehr keinen Cent mehr habe hier schon und APE genug investiert entweder wird das was oder mein hart verdientes Geld ist weg...weiter hin Halten und warten  

10.10.22 17:29

614 Postings, 1022 Tage GoldenerwolfHmm

Ich halte mal noch 300 Euro Ready für APE. Mal gucken was sich so ergibt.  

10.10.22 17:32

2913 Postings, 1800 Tage Graf RotzIch muss dazu sagen,

dass ich bislang noch keine APE nachgekauft habe - das ist dann eine andere Situation als vielleicht bei Einstein 1611 ...  

10.10.22 18:00
1

614 Postings, 1022 Tage GoldenerwolfUmfrage

Ich habe ne Umfrage erstellt

Frage mich ob Moass dieses Jahr oder nächstes Jahr passieren könnte. Bitte um eure Meinung.
Wahrscheinlich braucht ihr ein Google Account um teilnehmen zu können.

https://forms.gle/Artz5JtkiahqwdwL7  

10.10.22 18:07

821 Postings, 1258 Tage Einstein1611ok

stimme abgegeben...  

10.10.22 18:14

185 Postings, 973 Tage zu1dpol9Umfrage

Leider kann ich die Umfrage nicht genau bearbeiten, da ich weder dieses Jahr noch nächstes Jahr glaube, dass es passiert.

Meine einzige Hoffnung, dass es dieses Jahr wird, ist die T90 Regel aus der 4210 Finra Rule bzw. 11880 Retirement of Syndicate.
Sollte das nichts werden, da unsere Freunde manipulieren - wie immer also - dann denke ich wird es erst 2024 leicht beginnen und Ende 2025 seinen Höhepunkt finden.

Es gab Ende letzten Jahres/Anfang dieses Jahres mal eine Theorie zu der Korrelation zu Kryptowährungen und die scheint sich zu bewahrheiten.
In der Zeit bis 2024 werden unsere Freunde mit allen Mitteln drücken, sodass auch der letzte Paperhand raus ist und dann werden Sie anfangen langsam zu covern.

Für mich gibt es nur die beiden Szenarien, einen anderen ZUFÄLLIGEN Auslöser sehe ich aktuell nicht.

nmM/keine Handelempfehlung  

10.10.22 18:18
6

1095 Postings, 1081 Tage schulle86mir egal wann

ich bin mir einfach 100% sicher dass er kommen wird. und darum bin ich ganz entspannt und kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Emotionen gehören nicht an die Börse  

10.10.22 18:24
3

713 Postings, 1296 Tage Ich08Ich

halte von solchen Umfragen nicht allzuviel da kann man an auch die Stimmung der Anleger rauslesen und das tun unsere Freunde.  

10.10.22 18:24
8

4037 Postings, 1058 Tage BauchlauscherMOASS

Freunde von AMC :-)

darf ja wieder schreiben, nachdem ich "Werbung" für den tollen UCI Weihnachtskalender gemacht habe. Durfte daraufhin den oder die ARIVA Moderator/in einmal dahingehend aufklären, dass UCI eine Tochter von AMC ist. Gut, die Sperre hat dann 5 Tage gedauert anstatt nur einem, aber das passt ja wieder.

Eine neue Zeitrechnung eben.
In mir schlagen 2 Herzen.

Herz 1 - MOASS bitte heute noch
Herz 2 - MOASS 2023, oder 2024 oder wegen mir auch 2025.

Wieso mein zweites Herz so tickt? Ich kann dann noch viele Monate lang mein monatliches Budget hier bei der tollen Kinokette AMC investieren.

Ich bleibe, egal was geschehen wird, dabei. Mich bekommt hier nicht mehr weg! Und meine Akazien schon mal garnicht.

Einen goldenen Herbst mit schönem Wetter wünsch ich allen Investierten APES.

 

10.10.22 18:35
9

557 Postings, 1072 Tage GlaubeVersetztBerg.MOASS passiert...

...genau dann, wann keiner damit rechnet. Somit vielleicht in 2 Minuten....oder auch wie andere "Kalkulierer" glauben erst in 2023 und 2024. Aber wie gesagt, vielleicht auch schon nach dem lesen meiner 2 Minuten in 1 Minute. Wer weiß das....in diesen unruhigen Zeiten, wo jeden Moment die Welt anders aussehen kann aufgrund irgendwelcher am Hebel sitzenden Idioten....und ich sage nur: auch Hotels werden schon verkauft...wer hätte das letzte Woche gedacht vom Credit Squeeze Establishment. In sofern wäre ich vorsichtig mit Prognosen. Diese Woche das Hotel, nächste Woche vielleicht der ganze Laden. Und was den MOASS auslösen wird wissen wir nicht. Aber er wird kommen für die die dran GLAUBEN und vor allem aber auch nur für die, die INVESTIERT sind. Für alle anderen gibts lange Gesichter.

#APEStogetherSTRONG
#PaybackDayisCOMING

Keine handlungs- oder Handelsempfehlung - nur meine meinung  

10.10.22 18:46
1

2913 Postings, 1800 Tage Graf RotzMan muss

sich das mal vorstellen. Wenn die APE mangels Kaufinteressenten bzw. dank Manipulation und  Darkpools so weiter fällt, steht sie in zwei Wochen locker bei 1,00 $:

dann den Bestand verdoppelt, und man hat einen average Einstiegskurs von nur 0,50 $/APE. Das wäre natürlich sensationell...  

10.10.22 18:53
6

161 Postings, 1030 Tage herrbärtWarum dieses Jahr noch MOASS

Weil ich AA beim Wort nehme, wie es sich bei einen seriösen CEO gehört. Schließlich war er es, der „POUNCE“ und „CHECKMATE“ gesagt/geschrieben hatte. Eine fundamentale Genesung ist weder ein „POUNCE“ noch ein „CHECKMATE“, sondern falls überhaupt ein Resultat daraus. Gemeinsam mit seinen Beratern wird er ein Konzept ausgearbeitet haben, welches die darauf zu erwartenden Reaktionen der SHF hoffentlich einbezogen hat. Sein Konstrukt, mit APE und mit dem, was in den nächsten 8 Wochen noch so kommen wird (z.B. T90), in Kombination mit den aktuellen globalen Margin Calls an Banken, Versicherungen und Pensionsfonds (Phase 6 scheint doch was zu bewirken), in Verbindung mit stetig steigenden Zinsen, den Wackelkandidaten Credit Suisse, Dt. Bank, Bank of England, etc. pp., lässt mich glauben, dass dies alles nicht mehr allzu lange dauern wird.

Das alles ist nur meine ganz private Meinung.
 

10.10.22 19:08
1

2913 Postings, 1800 Tage Graf Rotz@herrbärt

Das liest sich auf jeden Fall gut. Allerdings konnte AA trotz masterplan nicht ALLES vorhersehen, zum Beispiel nicht den Putin-Krieg mit seinen Weiterungen, das muss man ihm m.E. schon zugestehen.  

10.10.22 19:16
7

614 Postings, 1022 Tage GoldenerwolfLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.10.22 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

10.10.22 20:58

6660 Postings, 2473 Tage Bullish_HopeGraf Rotz#

"Graf Rotz : @herrbärt       #38511
10.10.22 19:08
Das liest sich auf jeden Fall gut. Allerdings konnte AA trotz masterplan nicht ALLES vorhersehen, zum Beispiel nicht den Putin-Krieg mit seinen Weiterungen, das muss man ihm m.E. schon zugestehen.  "

Da bin ich komplett anderer Meinung; der Putin-Krieg läuft nun schon seit Februar und wird mMn-sh heute- auch noch in 2023 (oder länger) seine Fortsetzung finden.Solange der Westen Waffen liefert-zurecht-wird Russland  je mehr die Ukraine Vorstösse / Rückgewinnung verlorener Gebiete erreicht umso härter reagieren. Wie sagte Klitschko heute in der ARD: Putin will möglichst viele Leben auslöschen ihn interessiert nur das Land. Denn die UA hat die zweitgrößten Gasvorkommen in Europa.  

10.10.22 21:06

2913 Postings, 1800 Tage Graf Rotz@Bullish:

Ich bin bei meiner Annahme davon ausgegangen, dass AA die APE- Planung schon vor dem 24.02.2022 abgeschlossen hatte, und er von daher den Putin-Überfall und dessen Verlauf nicht antizipieren konnte.  

10.10.22 21:11

6660 Postings, 2473 Tage Bullish_HopeGraf Rotz#

Ok-dann habe ich dich mißverstanden.  

10.10.22 21:16

202 Postings, 1121 Tage DjangoNYCPuuuuh

Also mit 19k € im Minus macht das schon gar keinen Spaß mehr.  

10.10.22 21:24
2

614 Postings, 1022 Tage GoldenerwolfDjango

Was soll ich den mit -59,6k sagen? Ausserdem kenne ich einige die noch mehr Minus haben :D.

F. Y. KENNY BOY I DONT LEAVE!
 

10.10.22 21:44

2913 Postings, 1800 Tage Graf RotzNa ja,

immerhin haben alle noch einen trockenen Schlafplatz und 1x täglich eine warme Suppe ...

:/  

10.10.22 22:03
1

2913 Postings, 1800 Tage Graf RotzBei stocktwits

hat man einen gewissen Galgenhumor ob der aktuellen Lage, und mal nachgerechnet:

Zitat: "ok, so now there’s only 28 days at this continuous % rate drop before this is zero then all my worries will be over"

Nicht das Schlechteste ;-)))
Hodl!  

10.10.22 23:31
16

1607 Postings, 2054 Tage MinikohleSpendenaktion

Will mich an meinen letzten Post erinnern, 04.10. T_U hat 31 Sterne bekommen, obwohl er sich nur an einem User abgearbeitet hat.

Sehr interessant fand ich auch (neben vielen, vielen anderen) den Post von "Thespidy" vom 05.10. 10:34 Uhr. Zurecht 37 Sterne, kurz danach nochmals 11.

Sind zusammen 79 Sterne, für die ich je 1 spende.

@ Rambokrypto: so wird das nix mit Reichtum???

Nur so. Da platzt mir der Kragen, sorry. Mal ein Beispiel: Als die Ukrainer:innen kamen, hat mein Stiefsohn und Mitarbeiter entschieden, dass wir sie kostenlos fotografieren. Für Pass und so weiter. Es waren einige...

Unsere Kunden fanden die Idee so toll, dass diese die Rechnung bezahlen wollten. Ich glaube man nennt das Emphatie. Die Ukrainer:innen kommen weiter zu uns, bestehen aber aufs bezahlen. (Kopien und so).
Es hat sich rumgesprochen, dass wir nicht Geldgierig sind.
Die ersten lassen sich jetzt Bewerbungsbilder machen.

Mein Einkommen besteht aus aktiver Arbeit und passiven Dividenden. Habe heute für 1500€ Divititel gekauft, nicht AMC. Mit Divis bekomme ich weit über 600€ im Monat, nur mal so. Meistens so um den 1. des Monats. Und glaub mir: ich hab noch genug Pulver trocken...

Es geht uns gut, weil wir so sind, basta. Mal ein schönes Beispiel: wir mussten unsere Preise erhöhen. Ebenso die Löhne. Alle Mitarbeiter bekommen ab 01.10. 300€ brutto mehr. Und das hat der Bestverdienende vorgeschlagen, nicht Prozente, wo er besser dran wäre.

Wenn man an andere denkt, denken andere auch an Dich. Oder, tue Gutes und es kommt zu Dir zurück.

@ Mal allgemein: Es gibt immer Branchen, Geschäftsbereiche, die auf- und ab sind. Kino ist mehr im Verlust. Streaming läuft aber auch nicht besonders. In einem Wachstumsmarkt tummeln sich viele, die meisten scheitern.

Jetzt, wo das Geld, auch in US knapp wird, trennt sich die Spreu vom Weizen.

Kinos wird es immer geben, genau so wie meine Branche, Fotografie. Man muss nur mit der Zeit gehen, sonnst geht man mit der Zeit.

Es gibt heute noch Hufschmide, Sattler und auch Bäcker, wenn sie gut sind.

Eines noch, sorry: ich will hier niemanden belehren, meine Meinung aufdrücken geschweige jemanden beleidigen. Das ist mir fremd.

Geh jetzt spenden...
 

10.10.22 23:48
14

1 Posting, 739 Tage BlaueMauritiusRespekt

Also das ist hier mein erster Post und das nach fast 1,5 Jahren die ich das Forum fast täglich verfolge.
Ich möchte auch nicht etwas zu neuen Erkenntnissen zu AMC jetzt schreiben. Da ist alles gesagt und da ändert sich ja auch nicht täglich irgendwas.
Der Grund weshalb ich jetzt hier endlich mal schreibe, ist diese tolle Gemeinschaft, von all den wirklich tollen Personen, die hier ihren Beitrag dazugeben, dass es hier so ist wie es ist.
Danke dafür, ihr seid echt ein kräftiges Licht in der manchmal doch düsteren Zeit, die wir momentan haben. Ihr zeigt einem das schönste Gesicht des menschlichen Miteinander. Vielen Dank für diese große Sache, wo ich mich vollkommen mit identifiziere! (Und das hat nur zweitrangig was mit dem AMC-Kurs zu tun)  

11.10.22 01:04
3

6660 Postings, 2473 Tage Bullish_HopeMinikohle / Blaue Mauritius

MiniK; "Wenn man an andere denkt, denken andere auch an Dich. Oder, tue Gutes und es kommt zu Dir zurück."

An diesem Satz ist sehr viele wahres dran; sh unsere Spendenaktion wo wir Kindern mit dem Kinobesuch eine Freude bereiten.Und es kommt immer etwas zurück wenn man schenkt oder gibt, nicht unbedingt monetär aber ein Lächeln, eine Anerkennung , eine Geste etc. Freude machen macht Freude-mir zumindest. Kaltherzige Figuren wie Kenny G. die noch ihre Oma an der Börse verscherbeln würden kennen solche Dinge nicht, kalt wie Stein.

Blaue Mauritius;

Noch ein paar Tage Geduld hier bei AMC dann wirst du eines der letzten 12?(bin nicht sicher) Exemplare erwerben können die ja bis zu 1 Mio wert sein sollen ;-)
Sofern du nicht schon im Besitz einer B.M bist ...  

Seite: Zurück 1 | ... | 1534 | 1535 |
| 1537 | 1538 | ... | 2258  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben