und bleibt spannend bei LuS. In ein paar Tagen werden die Umsätze für Jan. bekanntgegeben, außerdem die Höhe der Dividende. Hier kann es zu erfreulichen Überraschungen kommen. Wir dürfen auch nicht vergessen, das am 23.2. Wahlen sind, auch diese werden die Märkte beeinflussen, zum anderen; es steht noch ein eventuelles Kriegsende bevor. Dies wird seine Auswirkungen haben.
So wenig wie Du weißt, das keine Nachrichten vor dem 21.Febr. kommen, so wenig weiß ich das welche kommen. Aber alleine die politische Lage kann jederzeit neue Nachrichten für und von LuS bringen. Also, Füße still halten, vielleicht wirst Du ja Recht behalten, vielleicht auch nicht.
sieht es umsatztechnisch gut aus. Nach 5 Handelstagen im Schnitt 1 Milliarde Umsatz. Ich habe mit deutlich weniger gerechnet . Für das eps erwarte ich so etwa 5 - 6 € pro Aktie für dieses Jahr, ohne Sondereffekte. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
der umsatz bei l&s entwickelt sich prächtig, das hat auch viel mit grosskunde trade republic zu tun.
natürlich stellt sich die frage, wie diese geschäftsbeziehungen nach dem kommenden verbot von pfof weitergehen wird. vielleicht gemeinsam? ich sehe durchaus potential für einen zusammenschluss, l&s bringt unter anderem eine eigene offizielle börse ein und trade republic die kunden…..
Ich glaube es ist etwas zu früh um sich auf ein EPS für 2025 festzulegen. Ich glaube wir haben alle keine Glaskugel, und wie du selber sagst, fehlen dir die Umsätze von Januar, umso erstaunlicher ist es, dass du dann so eine Prognose abgibst. :-). Also, ich denke, wie du ja selber schreibst, Zahlen am 21.Febr. abwarten.
im Verhältnis zu den anderen Aktien schon "bemerkenswert " an...auch wenn`s noch überschaubar ist.. ;-) Könnte wirklich bez. eines Artikels sein.. Falls jemand die Börse online hat, kann er ja mal schauen und was reinstellen.. Danke dafür.. Das Xetra Orderbuch hat sich auch um einiges gebessert.. Sollte auch nicht von ungefähr kommen ? Gut so...