Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?

Seite 84 von 159
neuester Beitrag: 29.01.25 17:21
eröffnet am: 17.12.15 12:01 von: Invest-Resea. Anzahl Beiträge: 3969
neuester Beitrag: 29.01.25 17:21 von: Synoptic Leser gesamt: 1404229
davon Heute: 486
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... | 159  Weiter  

02.10.16 13:38
2

784 Postings, 3286 Tage Chris BurgZu meinem letzten Post und konny11........

...das war übrigens Ironie mit dem Willkommensgruss aufgrund einer Nachfrage.

Für diejenigen die der Hintergrund interessiert, ab #1927 folgende.....der gute basher konny11 hat es nicht so mit den "Nullen" und kleckert in seiner eignen Welt gern mal zwischen Million und Milliarde...wenn man in Folge somit ströer und Zukauf vitalsana schlecht-schreiben kann.

Hat seither ein paar Tage hier im Beitrag ne Pause eingelegt, in der Hoffnung das würde vergessen werden....is aber nicht
:-p  

03.10.16 12:47
1

142 Postings, 3436 Tage desertwooferWieder über € 39,--

Taxe Berlin, Düsseldorf, Tradegate sowie L&S wieder deutlich über € 39,00 und sollte morgen eigentlich so weiter gehen. Generell rechne ich aber die nächste Zeit mit einem weiterhin ehr volatilen Kursverlauf, solange die Shortpositionen hier noch als Damoklesschwert psychologisch so präsent sind.

GLTA  

03.10.16 21:59
2

341 Postings, 3132 Tage lucky_dejavuSo, der September ist endlich vorbei...

...die Rallye kann beginnen ;-)

Mal ernsthaft, stetig steigende Kurse halte ich für den Jahresendspurt für realistisch!

04.10.16 09:44

559 Postings, 3394 Tage Babo89guter Wochenstart

Das könnte eine gute, wenn auch verkürzte Handelswoche für Ströer werden.  

04.10.16 12:01

7790 Postings, 6893 Tage charly2News während wir auf den Anstieg warten..

Nach dem kräftigen Wachstum der Ströer Digital Group durch Zukäufe geht es langsam, aber sicher mit der Integration der entsprechenden Vermarktungsaktivitäten voran. Zum 1. Oktober haben die bisherigen Geschäftsführer der OMS, Matthias Wahl und Dirk von Borstel, die Geschäftsführung an Christopher Kaiser, CEO der Ströer Digital Group, übergeben. Beide stehen dem Unternehmen weiter beratend zur Verfügung. Ströer hat Marktauftritt, Produkte und Technologie der drei früher getrennten Vermarkter InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht und jüngst auf der dmexco die ersten übergreifenden Angebote über alle drei Vermarkter hinweg vorgestellt. "Ohne das persönliche Engagement von Matthias und Dirk bei der Integration der OMS in die Ströer Digital Group wäre der Deal insgesamt so nicht möglich gewesen", lobt Ströer-COO Christian Schmalzl. "Auch ich darf mich – stellvertretend für alle OMS-Gesellschafter – bei Matthias Wahl und Dirk von Borstel für die sehr erfolgreiche und herausfordernde Aufbauarbeit der eigenen OMS-Vermarktung bedanken", fügt Stephan Marzen, Vorsitzender des OMS-Beirats, hinzu. "Es ist beiden erfolgreich gelungen, die OMS-Tageszeitungskombi als Qualitätsprodukt im deutschen Online-Vermarkter-Markt einzuführen und zu etablieren."

http://www.dwdl.de/mediaupdate/57982/...ehr_weight_watchers_fuer_mec/  

04.10.16 12:09
1

1733 Postings, 3191 Tage Absahner16Erstmal abgesahnt.

Habe heute früh erst einmal abgesahnt. Warte auf neuen Einstieg.  

04.10.16 12:43
2

4790 Postings, 3195 Tage Trader-123Auch einen TVK gemacht heute morgen

Bleibt einfach extrem schwach die Aktie  

04.10.16 21:20

2 Postings, 3073 Tage herbert47Insider kauft?!

Was ist das denn für ein Mist? Die Insiderin aus dem Aufsichtsrat kauft Aktien. Na das ist ja mal ganz groß - besonders wenn man bedenkt, dass diese Aufsichtsrätin ganz nebenbei auch die Ehefrau des Vorstands ist...

04.10.16 21:32

154 Postings, 3359 Tage derschwatte@ herbert

Na und lass sie doch kaufen.
Der Alte wird ihr halt gezwitschert haben, dass Ströer unter 50 ein Schnapper ist.
Wo isn dat Problem.
Oder bist Ghostwrighter für Fucking Muddy Bloody Waters oder wie der LV Scheiss heißt.  

04.10.16 21:34
2

4790 Postings, 3195 Tage Trader-123normalerweise ...

sind Kaufkurse unterhalb Insiderkauf mittelfristig immer erfolgreich.
Allerdings wird der Kurs hier nach wie vor beliebig gedrückt, das hat auch nichts mit fundamentalen Dingen zu tun (meiner Ansicht nach).

Ich habe meine Position vorest halbiert, entweder bei deutlichen Anstieg über 39 als Impuls oder bei Einbruch <<38 würde ich nachkaufen.

Wieder eine ganz schwache Veranstaltung heute bei positivem Gesamtmarkt. Ströer bleibt einer der schwächsten Werte zur Zeit.

Mal sehen was morgen passiert, bin aber aktuell nicht mehr so optimistisch (zumindest kurzfristig).

05.10.16 09:11

4790 Postings, 3195 Tage Trader-123scheint erstmal in Richtung 38 zu gehen

bin gespannt ob hier irgendwann mal eine Gegenbewegung startet, sieht nach wie vor eher nicht danach aus - die positiven News sind erstmal verpufft.  

05.10.16 09:50

559 Postings, 3394 Tage Babo89Abwärts,

Ich hol mir mal für ein paar Tage puts für 2-3k... Bei dieser schwachen Performance, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir in 1-2 Wochen nicht noch einmal tiefer stehen werden, als gerade.  

05.10.16 10:12

4790 Postings, 3195 Tage Trader-123Stimmt wirklich

kannst jeden Tag morgens short kaufen und Abends verkaufen.
Echt erstaunlich wie schwach diese Aktie ist (trotz guter fundamentaler Daten).

Bin froh, dass ich einen Großteil mit minimalen Gewinn verkauft habe.
Restposition jetzt leicht im Minus, überlege ob ich nicht ganz raus gehe.

KO-Scheine kaufe ich erst wieder bei einem starken Rebound.
Sieht danach aus als ob wir erst nochmal mind 37,5 anlaufen, dafür muss nur der Gesamtmarkt minimal korrigieren.

05.10.16 10:35
1

1733 Postings, 3191 Tage Absahner16Hi Trader-123

das sind so Entscheidungen, welche man alleine treffen muss. Hinterher weiß man es immer besser.  

05.10.16 10:58

559 Postings, 3394 Tage Babo89Teilverkauf

Ich habe 1/5 von meiner Position mit einem kleinen Verlust verkauft. Bis zum Knock-Out sind es zwar noch knapp 17%, aber zu sehr zocken will ich dann doch nicht.
Einen put hab ich mir aufgrund des Teilverkaufs nicht geholt.

05.10.16 11:27

4790 Postings, 3195 Tage Trader-123schon mal neues TT

mal sehen ob es heute noch unter 38 geht.
Keine Wende in Sicht.  

05.10.16 11:32

560 Postings, 3190 Tage adhoc1984na klar geht es das... ich wette um ca. 13 Uhr ,-)

05.10.16 12:07

221 Postings, 3352 Tage BausparerRobert Sasse wiederholt

sich auch dauernd mit seinen Werbungstexten.
Da kann man den Text von Peer Leugermann auch gern mal wiederholen.
Die Aktie des Außenwerbers Ströer bleibt auch knapp sechs Monate nach der Leerverkaufsattacke des aktivistischen Investors Muddy Waters unter Druck. Mit bestätigten Jahreszielen und einer Prognose für 2017 will der Konzern die Vorwürfe um geschönte Wachstumzahlen weiter entkräften. Die Aktie reagierte mit einen Kurssprung. Von Peer Leugermann
Bei Ströer scheint Wachstum auch ohne Zukäufe möglich zu sein. Der Konzern konkretisiert dank guter Geschäfte seine Erwartungen für dieses Jahr und nimmt sich auch für 2017 vor, Umsatz und Ergebnis deutlich zu steigern. 2016 sollen die Einnahmen demnach aus eigener Kraft um einen hohen einstelligen Prozentsatz zulegen. Zuvor war der Außenwerber von einem Einnahmeplus im mittleren bis hohen einstelligen Prozentbereich ausgegangen. Des Weiteren bestätigt der Vorstand mit 1,15 Milliarden Euro die Umsatz-Guidance für 2016 sowie die Guidance von über 280 Millionen Euro Operational EBITDA und über 135 Millionen Euro Free Cash Flow nach Investitionen. Im schwachen Börsenumfeld reagierte die Aktie des MDax-Konzern zwischenzeitlich mit ein Kursplus von 2,8 Prozent auf die guten Nachrichten.

Meine Meinung = Ströer hat seine Hausaufgaben gemacht - im Oktober sehen wir noch die 45
Ströer  

05.10.16 13:54

1733 Postings, 3191 Tage Absahner16Hallo adhoc 1984

an Kurse unter 38 heute glaube ich nicht. Die Wette mit 13:00 Uhr hast du bereits verloren. Ich liege auf der Lauer mit Einstieg CD27KE.  

05.10.16 14:14
2

4790 Postings, 3195 Tage Trader-123ich glaube wir sehen noch 37 diese Woche

würde nicht zu früh einsteigen, nach jedem minimalen Anstieg geht es direkt wieder runter. Nach wie vor ordentlich Verkaufsdruck drauf.

Mich wundert das die großen Investoren da aktuell überhaupt nicht gegensteuern.
Wenn die 38 hält um so besser, dann kann man bald einsteigen. Aber ich habe da meine Zweifel.

05.10.16 14:47
1

14399 Postings, 5078 Tage crunch time@ Trader-123

Grundproblem bleibt, daß sich das Chartbild zuletzt nochmal weiter eingetrübt hat mit dem Break des fast 4 Jahre alten Aufw.trends. Es wurden viele Chancen in den letzten Monaten nicht genutzt von den Marktteilnehmern, um starke Signale nach oben zu schaffen und  z.B. Abw.trends zu überwinden. Offenbar gibt es weiterhin keine nennenswerte Zahl größerer instit. Investoren die diese Aktie zu den Kursen kaufen wollen. Grundsätzlich muß man jedem Privatanleger abraten irgendwas auf Analysten zu geben und sich die Welt von denen schöner reden zu lassen als sie ist. ( => http://www.presseportal.de/pm/8185/1234164 , => http://www.arvest.ch/wp-content/uploads/2015/08/...nlagekommentar.pdf ) Da könne die würfelnden Vögel noch so hohe KZ nach außen zwitschern, wenn intern deren Arbeitgeber weiterhin lieber die Aktien verkaufen oder im großen Stil an Leerverkäufer verleihen anstatt weitere Stücke zu kaufen ( wo sind den mal wieder Stimmrechtsüberschreitungen nach oben zu sehen in der letzten Zeit?) dann zählt am Ende nur was man sieht im Chart und nicht was man gerne sehen möchte. Momentan gibt es einfach (noch) keine sichtbarern Anzeichen, daß sich an der unbefriedigenden Situation der letzten Monate irgendwas mal wieder nachhaltig zum besseren entwickelt. Da muß man erstmal abwarten bis man einen tragbaren Boden finden kann. Bleibt zu hoffen es passiert über 36,10, da sonst nochmal eine (finale?) Selloff/SL Welle losbrechen könnte  
Angehängte Grafik:
chart_all_str__er.png (verkleinert auf 21%) vergrößern
chart_all_str__er.png

05.10.16 14:48

4790 Postings, 3195 Tage Trader-123Underperformance zum DAX

heute wieder bei knapp 2% bislang.
Wirklich eine der schlechtesten Investitionen, die man zur Zeit tätigen kann.
Bin gespannt ob sich das wieder ändern wird.

Fundamental verstehe ich es absolut nicht.
Bin daher auch vorsichtig größer einzusteigen.
Ist hier noch jemand zuversichtlich für die nächsten Wochen?  

05.10.16 15:05
1

238 Postings, 4981 Tage 7E77Quartalsbericht

Naja, wird wohl in den nächsten Wochen erst mal steigen, sicher im Vorfeld des anstehenden Quartalsberichts. Dieser wird erfahrungs - und erwartungsgemäß gut ausfallen. Also für mittelfristige Anleger aus meiner Sicht Kaufkurse, denn eine Gegenbewegung wäre, dank des Zahlenwerks bald fällig. Das letzte Quartal des Jahres führt zu regelmäßigen Kurssteigerungen bei Ströer.
Was aber langfristige Überlegungen betrifft halte ich mich bedeckt.
Allen Investierten viel Erfolg!  

05.10.16 15:21
1

1115 Postings, 4965 Tage Lucky66Es wäre schön, wenn mal wieder eine positive..

Nachricht von Stroer herauskäme. Andererseits, was sollen sie denn noch alles tun?

Prognose angehoben. Dividende angehoben. Eigene Aktien erworben.

Also eigentlich kein Grund, dass die Aktie fällt.... wären da nicht diese Geier von Leerverkäufer!

Good luck!  

05.10.16 15:55

120 Postings, 3472 Tage hansi_nix... und die erhöhen weiter ...

neustes mitglied jpmorgan .....  

Seite: Zurück 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... | 159  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben