das hat mich ja auch verwirrt, bzw. tut es noch immer....
Für mich war die Logik, wenn kein RS kommt > lt. Delcath, sind sie pleite > delisting usw. . Resp. extremer Kursfall.
Aber,- in dem Ami-Forum überschlagen sich die Post mit dem Wunsch, bzw. der vollen Überzeugung, dass der RS abgelehnt wird und sich dann der Kurs nach oben überschlägt.
Die nachvollziehbare Begründung habe ich noch nicht wirklich nachlesen können, außer das es sich sehr viele Anleger einfach nur wünschen, dass dann plötzlich als Ausweg in der Hinterhand, ein weißer Ritter präsentiert wird.
Als die Delcath vor ein paar Wochen so rasant nach oben geschossen ist, konnte ich als Neueinsteiger einen sehr guten Gewinn realisieren. Einen Teil davon habe ich wieder reinvestiert, als der Kurs wieder abgefallen war, obgleich aus heutiger Sicht zu teuer eingekauft. Na ja,- wenn es schief geht, hätte ich mit Delcath in Summe noch immer gut was verdient,- von dem sehr guten Gewinn halt wieder was abgegeben. Insofern wäre es zwar ärgerlich aber kein großes Drama und diesen Zock allemal wert mit der Spannung.
Diese IR-Tante Jenny von Delcath, lässt die Anleger aber ganz schön zappeln mit DER Nachricht bzgl. RS Yes or No .
Ich glaube im Ami-Forum sind über 40.000 Watcher bei Delcath registriert ....
|