obwohl ich mich eigentlich nicht mehr äußern wollte. Das einzige was mir nicht gefällt, ist, dass einige Threaduser irgendwelche Kursziele von 20 oder 30 c hier erwähnen. Es scheint mir eine Absicht zu sein, um so positive News auf eine ausgefuchste Weise niederzureden. Es wird wahrscheinlich Absicht die Kaufwilligen vom Kauf abzuraten, denn man weiß, wenn man so schreibt "Morgen wird dies und das passieren..." stößt auf Kaufablehnung bei vielen Anlegern. Mir ist überhaupt nicht wichtig wie hoch die Aktie steigen wird an einem Tag. Ob sie 1 % oder 100 % an einem Tag steigt oder mehrere Prozent runter geht, spielt keine Rolle. Viel wichtiger ist, dass sich alles positiv entwickelt und dass das Unternehmen die Chance hat zu überleben. Das Ziel ist ein Neuanfang des Unternehmens, die etwas in schlanker Form weiter exestieren wird, wobei die altlast Schulden irgendwie aus den Bilanzen verschwinden werden. Ich, als Investor, spekuliere ich auf so einen Anlass - Rettung und Neuanfang des Unternehmens! In dem Fall, ist eine nachhaltige Kurssteigerung vorprogrammiert. Ich kann jedem raten, blöde Sätze von Goldman zu ignorieren. Das hat nichts aber auch GAR NICHTS mit der Entwicklung des Aktienkurses zu tun. Der installierter ID von Goldman ist kein Zufall, er sorgt für Verwirrung und Verdümmung der Leser bzw. Anleger.
Gruß
|