sehe ich genauso...so lange der Gesamtmarkt nachgibt, bleib ich auch an der Seitenlinie...aber dann mit cash rein in die Aktie... Aareal ist stets bei den Toppverlierern, dann aber auch bei den Toppgewinnern.
ich pers. visiere so die 11 bis 12 Euro Grenze als Wiedereinstieg an.
könnte jetzt auch auf 6400 fallen, wenn alcoa wirklich mist liefert und andere werte auch.
und die 6200 sind dann auch nicht weit, weil spätestens dann, werden leute vor angst ihr noch " zbs 50% gewinne" sichern wollen.
man muss aber gut acht geben...i-wann kommt der tag, und der kommt def. an dem es dreht und dann gehts wirklich in großen schritten hoch. jedoch ist ein zu frühes einsteigen ärgerlich.
am besten kaufen und die glotze paar wochen ruhn lassen. steht der kurs bei 5-7 nachkaufen. glotze aus steht er dann bei 3 nachkaufen. glotze fürn jahr aus und dann gucken und freun
das sieht sehr gut aus!!!Der Gesamtmarkt geht schon wieder nach kurzer Euphorie in die Knie,aber die AAREAL-BANK hält ihre Gewinne von über 3%.....bei diesen Peanuts-Kursen sind Übernahmephantasien nun schon im Spiel und ich denke, es wird nicht mehr lange dauern,daß es soweit ist. Selbst bei einem Übernahmepreis von 18-19€ ist AAREAL für den Käufer noch ein Schnäppchen.......
Submariner LV
: warum kommt sie denn jetzt wieder vom hoch zurück
dax klebt doch fest auf 1,2 % im plus... ich bin mir nicht sicher ob ich wieder aktien von aareal kaufen soll.. was meint der rest?? wann könnten wir wieder kurse um 18 oder 20 euro sehen? ich bin derzeit flat und halte keine aktien oder ko´s... gruß sub
die EZB hat scheinbar die Wiederaufnahme des Anleihekaufprogramms in Aussicht gestellt, dies könnte ein Grund für den heutigen Anstieg sein. Ich selbst habe meinen Bestand bei Aareal nun heute nicht ausgeweitet, es ist mir zur Zeit etwas zu kritisch. Der ganze Markt ist doch sehr nervös, da müßte man seine ganze Zeit vor dem Bildschirm verbringen um rechtzeitig zu reagieren. Ich warte mal die nächsten Quartalsergebnisse in den USA ab.