Subprime- Krise macht weiter Ärger

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.11.07 18:06
eröffnet am: 15.11.07 10:42 von: Ökobub Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 20.11.07 18:06 von: Ökobub Leser gesamt: 2633
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.11.07 10:42

549 Postings, 6246 Tage ÖkobubSubprime- Krise macht weiter Ärger

20.11.07 10:14

549 Postings, 6246 Tage ÖkobubSubprime die 2.

Der Mist lässt uns nicht los.
Swiss Re berichtet über Milliardenabschreibungen.
Allianz und AXA im Rückwärtsgang  

20.11.07 14:42
2

8649 Postings, 8221 Tage all time highkrise


ich glaube immer noch, dass wir erst die spitze des eisberges sehen, sind die bopnis auf den konten verbucht, wird es die eine oder andere böse überraschung geben.

Besonders belustigend sehe ich zur zei, wie banken den "otto normalverbraucher" wg. eines dispokredites, von der blutprobe bis zum DNA test durchleuchten u. auf der anderen seite Mrd. von selbstverschuldeten finanzdesastern abschreiben ;-))


mfg
ath  

20.11.07 16:21

549 Postings, 6246 Tage ÖkobubAuf sehr wackligen Beinen

Hier noch eine neue Meldung gepostet unter Deutsche Bank.
Nicht nur dass die Banken untereinander ihren eigenen Ärschen nicht mehr trauen können, werden auch folgende Dinge schon mal vorsichtig angesprochen:

http://www.ariva.de/news/article.m?id=2438857

Wir werden die Globalisierung noch zu spüren bekommen, und auch die, die sie sich so sehr gewünscht haben, werden sich wünschen nie was von ihre gehört zu haben.  

   Antwort einfügen - nach oben