wenn alle euphorisch sind kann es nur runter gehen... in 3 Wochen fast 200%... Korrektur ist fällig mal schauen ob ich unter 4 EUR nochmal einsteigen kann nmM
an die User die meinen ich wollte versuchen denn Kurs zu drücken um günstiger ranzukommen kann ich nur sagen durch meine bescheidene Meinung wird hier der Kurs nichtmal um einen cent bewegt. Der Kurs wird sowieso in den USA gemacht.. ich weiß nicht ob da alle deutsch können ;-) viel Erfolg an alle nmM
Das ist so! Plug power hat 40 fache Umsatz bewertunng . Mall aktienzahl. Das macht 22 Dollar . Wenn ich umrechne 40 fache Umsatz bei Fuelcel . Das macht fast. 10 Dollar . Ich bin die Meinunnug. Die aktie wird nahstes Jahr liegen bis 20 Dollar locker. Gruss aus Kalifornien
..und schön im Boot zu sitzen! Aber gibts heute irgendwas Neues zu berichten das der Deckel so wegfliegt? Weiß jemand was? Kann ja nicht nur die Aussicht sein...alleine heute 25 % !
Ich hatte 1250 zu 1,8€. Habe vor anderthalb Monaten bei 2,1€ verkauft weil ich keine Hoffnung gesehen habe das es mal richtig abgeht. Hatte die Aktie fast ein dreiviertel Jahr.
6000€ liege lassen, unglaublich.
Habe mich schon bei 3 geärgert, da dachte ich es wäre zu spät zum einsteigen. Falsch gedacht!
Nicht mal ein paar zu kaufen. Ich hab sie nicht gekauft nur ins Demo Depot gelegt zum Beobachten lachen mich auch über 300 % an die mir entgangen sind. Geht nicht nur dir so ((-: Aber hab leider nicht soviel um in vielen werten zu sein ))-:
nicht traurig sein... gibt auch andere Werte habe leider verpasst bei Fc einzusteigen dafür aber Sunhydrogen die sind heute auch schon über 30% grüner Hype lässt die Wasserstoffwerte explodieren... keine Kaufemp. nmM