Kam mir auch total verarscht vor! Bin hingefahren, weil ich dachte, MedaiMArkt will seine Lager frei bekomme, um quasi bei der Inventur Zeit zu sparen. Als ich hinkam, was etwas dauerte, war es proppe voll! Sofort viel mir auf, dass die Preisschilder komplett neu waren, so ausführlich beschriftet, so ordentlich! Dachte mir aber nichts dabei! Gehe zur Digicam-Abteilung, da ich die Casio P700 schon einige Woche beobachte, diese mir aber noch zu teuer erschien. MediaMarkt in Speyer führte diese schon bestimmt 3 Wochen immer für 499,-- Euro, in Ludwigshafen die gleiche Zeit, ebenfalls für 499 Euro! -------------------------------------------------- Als ich davorstand kostete die Casio P700 569,-- Euro! -------------------------------------------------- Soviel hat diese Kamera NIIIIEEEEEEE gekostet bei MadeiMArkt! War total enttäuscht, daich aber noch paar andere Dinge gebrauchthabe, bin ich mal weitergucken! Da ich min. einmal die Woche in den MediaMärkten meiner Umgebung bin, weiß ich was die Dinge, die mich interessieren im Schnitt kosten! PCs, TFTs, Festplatten, quasi alles was sü über 40 Euro war hatte nagelneue Preisschildchen und überall waren fast die UVP-Preise gekennzeichnet! SAUARM! Die haben also die Preise übers Wocehende erhöht! Mir taten die dummen Menschen Leid, die voller Stolz eine HIFI-Anlage oder sonstiges in Zeitlupe Richtung Kasse bewegten. Weil sie sich nicht auskennen und weil sie zu doof sind um zu vertsehen, dass sie verarscht wurden! Ich werde den Media Markt nach wie vor besuchen, und ich werde nach wie vor Dinge kaufen, die ich benutze, ausgiebig teste, dann zurückgebe, und bei Gefallen mir dasGleiche dann im Internet bestelle! Rache muss sein!
Das lustige war noch, als ich mitbekam, wie jemand, der sich einen PC kaufen wollte, (für 1149 Euro) darauf bestand diesen für 999,00 Euro mitzunehmen, da er diesen zwischen den Jahren sich hat von einem Verkäufer zurücklegen lassen, und dieser ihm gesagt hat, dass er den PC entweder für den gleichen oder einen niederigeren Preis kommende Woche mitnehmen kann! Die Verkäufern wollte aber nicht auf ihn hören, da er hat er den KArton so fest getreten, dass der PC umfiel, die SECURITY (schmierige Menschen) eilten herbei und wollten schon auf den Typen einprügeln, da bin ich gegangen!
Wäre anstelle des Käufers genauso wütend gewesen!
HAbe mich nicht verarschen lassen, und hoffe, dass mehr Menschen sich in Richtung "souverenär Konsument" entwickeln, denn sonst kann ich nur sagen: Armes Deutschland!
|