Suche Knock Out Call auf Silber und Zucker

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.05.06 22:20
eröffnet am: 16.05.06 20:19 von: broker30 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 16.05.06 22:20 von: shaker Leser gesamt: 1116
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.05.06 20:19

85 Postings, 6677 Tage broker30Suche Knock Out Call auf Silber und Zucker

Hey,
ich kenne mich leider mit Knock Outs noch überhaupt nicht aus und bin auf der Suche nach nem Knock Out auf Zucker und einen auf Silber. Der Hebel muss nicht riesig groß sein und es sollte vor allem ein open end sein. Die Knock out Barriere sollte so liegen, dass man noch kleinere Rückschläge verkraften kann bevor man rausfliegt...

wenn ich halt in die suche bei Ariva gehe.. finde ich einfach viel zu viele und ich erkenne den Unterschied zwischen den einzelnen Scheinen nicht...

Wäre Klasse, wenn ihr mir ein paar Knock outs Empfehlen könntet!

lg
broker30  

16.05.06 20:48
1

1322 Postings, 8679 Tage PMProbier doch mal den Derivate-Führer

unter Zertifikate > Derivate Führer.

Wenn Du da zum Beispiel Zucker, steigend und spekulativ wählst, bekommst Du eine Auswahl möglicher Scheine mit den wichtigsten Kennzahlen angezeigt.

http://www.ariva.de/zertifikat/strategie/...ukte+zeigen%21&go_count=0

Aber dran denken: Immer vorher noch einmal beim Emittenten in das Termsheet reinschauen und kein Produkt kaufen, dass man nicht vollständig versteht!

bye, Paul.  

16.05.06 20:52

85 Postings, 6677 Tage broker30;-)

Dankeschön...
du hast vollkommen recht... man sollte kein Produkt kaufen, das man nicht kennt... werde mich noch ein bisschen schlau machen.

lg
broker30  

16.05.06 21:04

311 Postings, 8863 Tage spatenpauliTurbo auf Silber

GS0MXP

Hebel 4,31 Knockout 10,50

Habe schon ein paar Euro gemacht mit Turbos aus Silber.
Aber nie SL vergessen.

Ciao Spaten  

16.05.06 22:00

1961 Postings, 7287 Tage shaker@broker30

http://www.ariva.de/hebelprodukte/search/search.m - in diese Suchmaske gibste ein was du willst - also silber und call und würde dir realtimekurse sehr empfehlen (Laufzeit musst du dir überlegen - openend ist der Hebel halt geringer, dafür hast du keinen Zeitdruck!)

http://www.ariva.de/hebelprodukte/search/...tifikate%20Suchergebnisse

und dann auf der Seite kannste die Knockouts nach K.o.Schwelle sortieren lassen, oder nach Abstand zum K.o. oder nach Hebel. Ist kinderleicht! Und ich würde dir empfehlen eher den K.o. weeeeeeit weg vom aktuellen Kurs zu setzen (bzw.noch ein bischchen unter dem den du als Worstcase Szenario ansiesht!, speziell bei Silber (Vola hoch!))

Ansonsten liess dir wie von PM vorgeschlagen einfach die kurzen Erklärungstexte hier bei Ariva durch - sind ganz nett!

Wünsch dir viel Glück und schöne Profite!!  

16.05.06 22:09

103 Postings, 6725 Tage ewinvestorich bin im

CM0094 , allerdings macht es zudem Sinn sich selbst zu informieren  

16.05.06 22:20

1961 Postings, 7287 Tage shaker@ ewinvestor

ja das wäre ein Schein nach meinem Geschmack!! K.O. 10 ist mir zu hoch - denn ich trau dem Silber nicht!
Finde sowieso dass es viel zu früh ist schon wieder in Edelmetallen long zu gehen, und nach meiner versauten Short Speku in Gold hab i vorläufig sowieso die Schnauze voll.

Nachdem der $ fällt und sämtliche Edelmetalle auch in $ abgerechnet werden - könnte es durchaus sein dass es zu empfindlichen Einbrüchen kommt.

Kupfer müsste man sich echt überlegen zu shorten!? von um die 1200$ (2001) auf 8200$ WAHHHNSINN.  

   Antwort einfügen - nach oben