Sumo Logic - seit Mitte September an der NASDAQ

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:31
eröffnet am: 07.12.20 15:45 von: Karlchen_V Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 01:31 von: Dianaedgva Leser gesamt: 4141
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

07.12.20 15:45

15018 Postings, 5667 Tage Karlchen_VSumo Logic - seit Mitte September an der NASDAQ

gelistet. Habe mir eine erste Portion vor zwei Wochen zu 17,80 Euro  ins Portfolio gepackt, heute noch einmal aufgestockt. Scheint ein Perlchen zu sein. Jedenfalls bin ich schon 43% im Plus.

1. Interessante Produkte: Handling von großen Datenmengen.

2. Beeindruckende Kundenliste:
https://www.sumologic.com/customers/?pg=7

3. Hängt SAP mit seiner Beteiligungsgesellschaft Sapphire mit drin. Die dürften wissen, was sie tun.
 

08.12.20 20:56

4947 Postings, 2212 Tage neymarSumo Logic

Sumo Logic CEO the company’s Q3 earnings results

https://www.cnbc.com/video/2020/12/08/...nys-q3-earnings-results.html  

09.04.21 11:06

17 Postings, 1104 Tage CasualWikifolio mit Sumo

Ich habe heute noch ein spannendes Wikifolio mit dem Namen „Digital Pearl“ gefunden, dass ähnliche Ansätze wie Herr Waldhausers „High Tech Stock Picking“ verfolgt und u.a. auch Sumo enthält. Für den kurzen Zeitraum auch eine recht gute Performance. Hab mich ein bisschen schlau gemacht und die anderen Werte scheinen auch spannende Perspektiven zu haben. Vllt eine ganz gute Chance auch andere spannende Tech-Titel mitzunehmen :)  

   Antwort einfügen - nach oben