SunHydrogen

Seite 1 von 28
neuester Beitrag: 06.08.20 20:21
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 686
neuester Beitrag: 06.08.20 20:21 von: Florix Leser gesamt: 47788
davon Heute: 40
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 | 28  Weiter  

17.06.20 08:18
4

1059 Postings, 392 Tage LupenRainer_HättRi.SunHydrogen


Neuer Name, neues Glück.
Nach der rasanten Rallye der letzten Tage, dem neuen Namen und der Konsolidierung gestern wird es Zeit für einen neuen Thread.

Die neue Webseite ist auch zugänglich: https://sunhydrogen.com/

Hoffen wir auf nachhaltiges Wachstum mit der revolutionären Idee von SunHydrogen.
Das Beste ist ja noch in der Pipeline: Gen-2.

Allen Investierten viel Glück!
Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 06.07.20 11:20
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 | 28  Weiter  
660 Postings ausgeblendet.

30.07.20 19:00

25 Postings, 53 Tage Mr.iTabwarten...

wir werden hier noch schön feiern.  

30.07.20 19:09

123 Postings, 848 Tage FlorixDas ist genau ,

was ich meine...Kursrückschläge sind auch zum Feiern...die Fixierung auf Kurssteigerungen ist irrational und nicht nachvollziehbar...jeder Aktionär bzw. potenzieller Aktionäre hat doch andere Ziele...  

30.07.20 22:20

4933 Postings, 1523 Tage Reecco@Florix

Mich überrascht der Kursverlauf nach dem letzten starkem H2ype. Die Kursruckschläge waren bis jetzt nicht wie ich erwartet hätte. Das heißt aber nicht das es mit weiterer Verwässerung bzw. Verzögerungen nicht noch kommen könnte...

Die Verantwortlichen haben mmn. aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und sich professioneller Unternehmen bedient. Einfach alles extrem positive und negative nicht beachten.  

31.07.20 21:21
1

25 Postings, 53 Tage Mr.iTUnd..

..wieder hält sich heute SunHydrogen sehr gut im Vergleich zu anderen Werten. Ein starkes Signal !  

31.07.20 21:31

448 Postings, 107 Tage SchackelsternPosition halten ist wichtig, richtig vorwärts

geht es dann, wenn die Pilotanlagen laufen.
Glück auf  

31.07.20 22:30
1

4933 Postings, 1523 Tage ReeccoMr.iT

Den Kurs hoch halten. Das ist doch gerade der Sinn und Zweck des Deals mit dem Fund.

Definition:
Pi·lot·an·la·ge die  techn.: erste Anlage ihrer Art, an der die Probleme einer neuen Technologie untersucht werden können

Ja dann, wenn, sollte, hätte blablabla... Im Kindergarten gibt's immer Freitags das Projekt der Woche für Zuhause und ihr ? ihr bekommt wieder nix.
 

01.08.20 09:44

25 Postings, 53 Tage Mr.iTReecco

Das ein Fund eingestiegen ist, sagt mir das es hier nicht nur um BlaBla geht, sondern etwas echt großes erwartet wird. Was mir bei hätte, wäre, könnte ohne Fakten einfällt, sind CA... Werte. Aber nicht hier. Hier geht bald die Post ab, Den GEN 1 funktioniert !  

01.08.20 10:11

448 Postings, 107 Tage SchackelsternReecco, was hast Du denn ständig mit

dem Kindergarten ? Bist Du noch in der Kindergrippe ?

Pilotanlagen sind dazu da, die Erkenntnisse aus Wissenschaft & Technik ( Forschung ) in die Praxis umzusetzen und alltagstauglich zu machen. Das ist so normal wie kleine Kinder in der Kindergrippe noch in die Hosen machen dürfen.
Manchmal stinkt es gewaltig, wenn man einen Artikel von Dir lesen muß.
Glück auf  

01.08.20 12:26
1

4933 Postings, 1523 Tage ReeccoNee Schackelstern

IHR seid drinnen und wartet auf News vom Heiland.

Zitat Schackelstern: Position halten ist wichtig, richtig voran geht es dann, wenn die Pilotanlage laufen.

Sie sollten ihren geistigen Dünnfiff für sich behalten und nicht auf jedem Marktplatz ein Häufchen hinterlassen. Danke
 

01.08.20 12:27

4933 Postings, 1523 Tage ReeccoBerichtigung

Sie haben "Pilotanlagen" geschrieben  

01.08.20 12:55

4933 Postings, 1523 Tage ReeccoAuszug aus Globenewswire 01/20

.... timeline included Company Presentation was posted on HyperSolar?s website indicating the Company?s targets on pilot plant completion for as soon as late Spring 2020.

Herr J. Becker von Finanztrends ...

Anleger sind bestens gelaunt
Die Diskussionen rund um Sunhydrogen auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen.....

Scheint er hier auch ? Bitte melden !
 

01.08.20 13:40

25 Postings, 53 Tage Mr.iTAlso...

...ich bin lieber drin bevor die News kommen, denn wenn die News da sind, schaut man meist den Kurs hinterher.  

01.08.20 14:10

4933 Postings, 1523 Tage ReeccoMr.iT

Genau genommen sollten schon lange News bzgl. der Pilotanlage da sein und... wie bzw. ob diese den technischen. Vorraussetzungen aller entspricht steht auf einem anderen Blatt.  

01.08.20 18:04

25 Postings, 53 Tage Mr.iTWird schon..

...war ja oder ist ja gegenwärtig alles etwas später, wegen Corona.  

02.08.20 11:50

448 Postings, 107 Tage SchackelsternReecco #670 + #671

IHR seid drinnen und wartet auf News vom Heiland.

was soll denn dieser Unfug ? Also für Trader hat es sich schon mehr als gelohnt! Ich hätte auch  700 Prozent machen können, aber ich glaube fest an die Firma und deren weltweiten Erfolg, deshalb sind mir die kurzfristigen Gewinne völlig egal.
Und bei 100 Pilotanlagen, was ist denn daran auszusetzen, daß ist nicht nur Eine !

Aber es gibt genug Leute, die wollen, sollen oder müssen sogar provozieren. Und das stinkt gewaltig.  

02.08.20 11:50

448 Postings, 107 Tage SchackelsternReecco #670 + #671

IHR seid drinnen und wartet auf News vom Heiland.

was soll denn dieser Unfug ? Also für Trader hat es sich schon mehr als gelohnt! Ich hätte auch  700 Prozent machen können, aber ich glaube fest an die Firma und deren weltweiten Erfolg, deshalb sind mir die kurzfristigen Gewinne völlig egal.
Und bei 100 Pilotanlagen, was ist denn daran auszusetzen, daß ist nicht nur Eine !

Aber es gibt genug Leute, die wollen, sollen oder müssen sogar provozieren. Und das stinkt gewaltig.  

02.08.20 15:15
1

4933 Postings, 1523 Tage Reecco@Schackelstern

Wir wollen doch alle grüne Energie aus erneuerbaren Energiequellen, der bezahlbar ist. Jeder der in solche Investments investiert ist dafür Feuer und Flamme. Das Problem ist die rosa Brille und der glaube daran, das alle diese Unternehmen= gut sind. Hier treffen mmn. alle Voraussetzungen für einen möglichen Betrug aufeinander (Hype, OTC-USA, Newsverlauf, Push....) das die größtmögliche Skepsis angebracht ist. Viel Glück bei Ihren zukünftigen Investmententscheidungen.
 

02.08.20 19:05

448 Postings, 107 Tage SchackelsternDanke, das brauche ich von Ihnen nicht.

bin alt genug, und ich weiß was ich mache
Betrug, können Si das etwas näher erläutern ?  

02.08.20 21:00

123 Postings, 848 Tage FlorixMan muss Postings

auch exakt lesen, sonst kommt man nicht weiter. Reecco spricht von einem möglichen Betrug. Und dass die von ihm genannten Kriterien einschlägig sind, weiß jeder, der erkennt, dass 1 + 1 = 3 ist.  Bevor eine übereilte Reaktion kommt, einfach dass Posting von Reecco und auch meines genau lesen, die Erkenntnis wird danach um so klarer sein...Aber einfach mal Dinge verinnerlichen, darüber nachdenken, sacken lassen und erst dann etwas posten....davon profitiert hier dann jeder...viel Erfolg!  

04.08.20 08:50
1

5349 Postings, 1065 Tage Air99SunHydrogen erhält von Triton Funds

05.08.20 09:37

247 Postings, 125 Tage KratoanQuatsch

Zitat: "Reecco spricht von einem möglichen Betrug."
Websites lassen sich heutzutage spielend-einfach von dt. in eng. übesetzen.
Der CEO Tim Young ist möglicherweise interessiert so etwas zu lesen.
 

05.08.20 13:14

1112 Postings, 626 Tage tuesHi

Als ich hier schrieb, die nächste News sollte ne gute sein, meinte ich nicht die Erhöhung des
Betriebskapitals und das teilweise bezahlen von Schulden. - die Meldung hat aber gepasst.

In meiner Errinerung hat das Konstruieren einer Panele welche sich massenweise herstellen lässt,
gar nicht so lange gedauert. Daher erwarte ich im August einfach mal was.

Schöne Zeit Allen  

05.08.20 15:28

4933 Postings, 1523 Tage Reecco@Kratoan

Schreib Ihm einfach über LinkedIn oder Info@... an und kümmere dich darum. Geht heutzutage spielend-einfach. Bitte halte uns auf dem laufenden. Danke.  

05.08.20 21:27

123 Postings, 848 Tage FlorixGuter Tipp, Reecco,

die Kommunikation mit Tim Young ist sehr angenehm. Da er ein sehr professioneller Manager ist,  weiß er natürlich auch um die Vorbehalte, die es wegen der Listung des Unternehmens bei der OTC-Pink ist.  Die Diskussion über diese Problematik mit ihm ist sehr offen. Also Kratoan, einfach Kontakt mit ihm aufnehmen. Man sollte niemals ÜBER andere Leute reden, sondern MIT ihnen. Viel Erfolg!  

06.08.20 20:21
1

123 Postings, 848 Tage FlorixKursrückgänge bei niedrigen

Umsätzen, Kurssteigerungen bei hohen Umsätzen...interessante Entwicklung. Wie würden Benjamin Graham und sein Schüler Warren Buffett über solch eine Aktie denken? Es kann spannend sein, sich dazu mal Gedanken zu machen.

Interessant, wie solche Persönlichkeiten (in diesem Fall Benjamin Graham) sich selber sehen und dies in ein Totengedicht einbringen: Dieser Mann erinnerte sich an das, was sonst alle vergaßen, und vergaß viel, an das sich jeder erinnerte. Er lernte lang, arbeitete hart und lächelte häufig, gestärkt von Schönheit und gefesselt von der Liebe.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 | 28  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben