see you guys going to se bitch ähhh beach now with se chics chicas calientes caracho caramba. con cuba libre como Fidel e Raul hasta la victoria siempre
dass es keine verlässlichen Daten zur Marktfähigkeit von GEN-1/GEN-2 gibt, dass die Schmidt Group noch immer kein Ergebnis ihres Auftrages liefern konnte (siehe Ankündigungen zur Schmidt Group hier im Thread) , dass auch über die letzten 12 Monate wieder reichlich neue Aktien das Licht der Welt erblickten und dass es seit rund 10Jahren nicht einen einzigen Anker-Investor neben den Boden/Nelson-convertible debts gab.
Business Address 10 E. YANONALI, SUITE 36 SANTA BARBARA CA 93101 Business Phone 805-966-6566 Mailing Address 10 E. YANONALI, SUITE 36 SANTA BARBARA CA 93101
HonestMeyer
: Flopsi hat eben keine Ahnung von Börse
Daher kann er sich auch nicht sachlich an den Diskussionen beteiligen. Ich täte mich als Erstes einmal zum Thema Convertible Debt in den USA informieren. Vor Allem über die rechtlichen Gegebenheiten im US Bundesstaat Nevada, wo SunHydrogen ihren Sitz haben.
Wie soll denn dein hier erwähntes "Schlucken" rechtlich und wirtschaftlich funktionieren ? Erzähl mal.
Ich gebe zu bedenken, dass die 4,x Milliarden HYSR- Aktien fast ausschließlich von Aktionären gehalten werden, die weniger Aktien besitzen als die SEC Filing-Meldeschwellen vorsehen.
Kein Investor investiert Geld, welches wg. der Milliarden Unternehmensanteile der Kleinanleger dann "unter diese verteilt würde" (Verwässerung)
Entweder jemand zieht "Optionen", die Assets zu erwerben, ohne dass die vielen Kleinanleger partizipieren (z.B. über eine Verpfändung der Patente) oder es erfolgt vorher ein massiver R/S, um die Kleinanleger rauszuschütteln.
Über Aktienerwerb kann man die Kleinanleger nicht rausschütteln, da laut US-Recht ab bestimmten Erwerbsschwellen über die SEC zu melden und zu veröffentlichen wäre. Selbst an der OTC.
Warum finde ich da keine Angaben in den Finanzberichten Sunhydrogens? Weil das Geld nicht GEN-1 bzw. GEN-2 zu Gute kommt, sondern nur der Uni oder einer F/E-Einheit der Uni ?
Ohne Verwendungsnachweis und Ausweis der Gelder in den SEC Filings dürften Fördergelder SunHydrogen wohl kaum tangiert haben. Was nicht in den Bilanzen auftaucht, klebt wohl noch immer an einem Kaugummi unter dem Tisch im ehemaligen Klassenzimmer.
Kann man aber Alles auch einfach verdrängen, falls man die rosarote Brille aufgesetzt hat.
HonestMeyer
: Die Gebrüder Schmid GmbH schafft es nicht
im vereinbarten Zeitraum die vereinbarten Projektziele zu erreichen, scheint mir.
"At the earliest, after 6 months after execution of this agreement but no later than 8 months after execution of this agreement, XXXXXX will provide a concept for customized manufacturing equipment to manufacture PAH in large-scale, along with a good faith offer (which will include a cost estimate and other relevant details) with respect to the implementation of the Process on such XXXXXX equipment. "
du unterstellst damit ja beiden vertragsparteien , wissentlich eine kalkulierte verzögerung für 800T€ oder waren es $ ? wohl wollend in kauf genommen zu haben ? das wäre doch strafbar....
"du unterstellst damit ja beiden vertragsparteien ..."
Wo unterstelle ich wem etwas ? Mr.Young ? Niemand täte ihm etwas unterstellen. Bitte genau lesen. Und Konjunktiv beachten.
Ach und bitte beleg uns Allen noch, wo ich der Gebrüder Schmid GmbH etwas unterstellt haben soll. Damit du hier am Ende nicht selbst in den Verdacht einer Unterstellung gerätst. Danke dir.