SMI 10?659 -0.6%  SPI 13?310 -0.6%  Dow 31?402 -1.8%  DAX 13?879 -0.7%  Euro 1.0985 -0.3%  EStoxx50 3?685 -0.6%  Gold 1?760 -0.6%  Bitcoin 40?363 -5.5%  Dollar 0.9054 0.0%  Öl 66.2 -1.3% 

Sunwin

Seite 1 von 33
neuester Beitrag: 26.02.21 06:47
eröffnet am: 26.03.09 17:10 von: hermann40s Anzahl Beiträge: 820
neuester Beitrag: 26.02.21 06:47 von: carpediem19. Leser gesamt: 135219
davon Heute: 143
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
31 | 32 | 33 | 33  Weiter  

26.03.09 17:10
2

3 Postings, 4404 Tage hermann40sSunwin

Ihr für die Zulassung von Stevia zuständigen Personen und Ämter in Brüssel, es schreit jetzt deutlich Tag und Nacht zum Himmel! Warum verhindert Ihr immer noch millionenfache Möglichkeiten der Vorbeugung von Krankheiten, ja sogar Heilung von chronischen Beschwerden? Warum? Warum? Antworten SIe jetzt! Und kommen Sie nicht wieder mit Ihren Bedenken, wenn andererseits synthetische Süssstoffe zugelassen sind. Warum??  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
31 | 32 | 33 | 33  Weiter  
794 Postings ausgeblendet.

23.02.21 08:52

3307 Postings, 4002 Tage dieterkuhnWas für ein großes Herz...

Die Liebe geht um...
Der Lenz ist da...
Zwitschernde "Investoren"...
Was ist da
für unsere Augen und Ohren verborgen ?
Nur der Kurs ist Murks - egal...
Nur die Liebe zählt...

Das hätte von Anfang an sein sollen - jetzt ist es wie es ist...
@lles verspielt !

 

23.02.21 09:13

5412 Postings, 5787 Tage Fortunato69schaut lieber

mal zum WO forum ! da schlägt das herz für die liebe zu stevia !  

24.02.21 05:16

2342 Postings, 2518 Tage toi-toi-toiSunwin

Die beste Stevia Aktie jetzt kaufen...laugthing

 

24.02.21 07:58

101 Postings, 480 Tage carpediem1963Hammer

ich bin überzeugt, das du mit deinen  seriösen aufopfernden  Infos Gutes tun wolltest und viele hier vor höheren finanz. Schäden bewahren wolltest.
Dafür bist du sehr unsportlich angegangen worden, leider warst du dann aber teilweise auch unsportlich, aber das ist menschlich.

Bitte teile mir deine Bankverbindung mit - natürlich nicht hier - damit ich mich für dein Engagement bedanken kann und mache dir mit deiner Frau ?  mal einen richtigen schönen Abend, wenn Corona es wieder zulässt

Danke auch im Namen der Anonymen, die sich hier aus Angst vor üblen Anfeindungen nicht aus der Deckung wagen.

Geben ist seeliger denn nehmen

.


 

24.02.21 10:00
1

3307 Postings, 4002 Tage dieterkuhnJa...ja ...

Ein Guter - wir haben dein Potenzial falsch eingeschätzt...
Ja...ja...
Wäsche...wäsche...Reinwäsche...

Hey Kasperle vielen Dank für
deine Aufführung ;-)  

24.02.21 10:20

5412 Postings, 5787 Tage Fortunato69dachte ich es

doch, ein hammer jünger !
Hare hammerbuy Hare Hammerbuy oder wie auch immer.
können doch nen club am blatna eröffnen.  

24.02.21 11:22

3307 Postings, 4002 Tage dieterkuhnWarum ist er wohl die ganze Zeit...

...abwesend ?

Er ist besessen und mit mehreren ID's unterwegs - einer der ständig was zu schreiben hatte zu "Gott und die Welt" hört mit Sicherheit nicht von heute auf morgen auf ;-)

Man braucht nur sein Avatar vergleichen und man sieht, wann und wo er etwas zu etwas sein Ego zum Besten gibt ;-)

Egal - diese subtile Kraft verfolgt nur ein Ziel, nämlich

Sunwin Stevia Int. zu schaden im Umkehrschluss vermehrt zu sammeln...

Börse lebt  und bebt von der Massen-Psychologie ;-)



 

24.02.21 11:25

101 Postings, 480 Tage carpediem1963Kursziel 9 Cent rückt näher

letzte Woche für  6,11 Cent gekauft, gestern für 6,9 dann 7, 4 Cent verkauft
ca 13 % und mehr in 1 Woche

Sunny gewinnt immer noch Rennen  

24.02.21 11:50

173 Postings, 535 Tage JokeliCarpe

ich wünsche dir sogar Kurse von 8,5ct zum Verkauf zu nutzen.
Wenn die Lieferungen und positive News an Fahrt weiter aufnehmen und wir an der 12 vorbei sausen Richtung 15 möchte ich nicht dein geheule hören. Sicher klar kommt dann der Spruch ?500.000 gekauft bei 5ct, 70% in einer Woche?
Von meiner Perle bekommst du unter 20ct kein Stück.

 

24.02.21 14:27

101 Postings, 480 Tage carpediem1963Joker

sollte Sunny bei dem aktuellen Cash-Bestand wirklich auf 12 oder 15 ??? steigen,
werden meine Adjutanten und ich so schmeissen, dass wir ggf. ganz schnell wieder andere Einstiegskurse sehen werden

trotzdem wünsche ich allen hier good luck  

24.02.21 14:46
1

3307 Postings, 4002 Tage dieterkuhnAlso, wenn ich schmeisse,dann...

bebt das Fundament & @Carp, du wirst dich umsehen ;-)  

24.02.21 16:24

101 Postings, 480 Tage carpediem1963dieter

genau, jeden Tag eine gute Tat.. du hast mich wirklich zum herzhaften Lachen gebracht.

wenn sich diese summieren wirst du  - sofern es noch nicht bist , ein erfolgreicher Börsianer  

24.02.21 17:31

3307 Postings, 4002 Tage dieterkuhnSüssHolz...

...zuviel davon und @lles geht in die Hose - Vorsicht...  

24.02.21 23:25
1

173 Postings, 535 Tage JokeliCarpe

ist der eine Horst weg, kommt der nächste Vollhorst.  

25.02.21 06:54

101 Postings, 480 Tage carpediem1963...erfolgreiche Börsianer

kenne einige die durch Fehler - Gier frisst Hirn - leider viel Geld verloren haben

Nächste Fehler war:  Mit Gewalt, ohne Geduld , abwechselnd Frust mit Aggression  die Verluste   egalisieren zu wollen   -     noch schlimmer  : jetzt erst recht schnell reich zu werden

Hatte hier plump ein paar Köder ausgelegt  und wollte die Reaktionen sehen

Dieter , mit deiner Einstellung hast du die besten Chancen , nach oben zu kommen

Eines garantiere ich:  wer andere beleidigt , schlechtes wünscht , hat langfristig 0 Chancen erfolgreich zu sein..  


Ich hoffe für euch, dass sunny jetzt liefert
Dann explodieren zwar nicht die Kurse, aber sie Überleben  ( Eigenkapital ...)  

25.02.21 07:16

5412 Postings, 5787 Tage Fortunato69klingt

wie exact, die weisheit mit dem alulöffel reingedrückt bekommen !
 

25.02.21 07:43
1

173 Postings, 535 Tage Jokelicarpe sag nur Vollhorst

was sollen die ständigen Wasserstandsmeldungen
hast du ein Minderwertigkeitskomplex oder bekommst du zu wenig Aufmerksamkeit?  

25.02.21 08:25

506 Postings, 2396 Tage tesseractWie wäre

Es mal mit Fakten zu Sunwin ?

Das Forum lebt aktuell nur von gegenseitigen Beschimpfungen...

Zeigt aber auch...bei Sunwin tote Hose...nichts zu melden. Deshalb steht der Kurs auch da...zurecht...  

25.02.21 08:32

5412 Postings, 5787 Tage Fortunato69träumst du noch

schon die letzten funde der diversen lieferungen vernommen ?

ding dong tessi nimm deine vitamine  

25.02.21 08:35

5412 Postings, 5787 Tage Fortunato69bin so frei HB

Entwickelt sich Sunwin zum Systemanbieter? Moin, wenn man sich mal die Seite https://www.sunwinstevia.com/Mess.aspx anschaut, erscheint oben die Firma "Shandong Yatai Light Industrial Products Ltd." Und siehe da, die liefern scheinbar Fertigungs- bzw. Verpackungsmaschinen für die Nahrungsmittelindustrie: https://shandonglight.en.china.cn/product.html Sieh an, da erscheinen doch die kürzlichen Lieferungen von zwei Verpackungsstraßen und weiteren Schmiedeteilen / Zahnrädern an Sunland Nutrition gleich noch mal in einem ganz anderen Licht! Nachtigall, ick hör dir STAMPFEN... Gruß HB

SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...sweet-jetzt-erst-recht  

25.02.21 08:39

3307 Postings, 4002 Tage dieterkuhn@tessie

Warum bellst du soooo laut ?
Ist dir jemand auf den Schwanz getreten ?
Von nun an nenne ich dich

Lassie ;-)

Hoffe dir damit einen vollkommen zufriedenstellenden Rufnamen gegeben zu haben...

nun ist Die Familie aus dem Forum für immer vereint:

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

 

25.02.21 08:51

3307 Postings, 4002 Tage dieterkuhn@carpediem1963

Wie man in den Wald ruft...
Wer im Glashaus sitzt...

Grüß mir das Murmeltier  ;-)




 

25.02.21 09:45

101 Postings, 480 Tage carpediem1963Dieter

1. es freut mich dass es Dir gut geht.

2. Wirecard ... Top Nachrichten , Fakten , Testate , immer neue größere Aufträge ...
und dann P L E I T E

Ist das Fakten Forum nicht wo anderst ?

Sorry ich bin nur hier   in diesem 1 Forum

 

25.02.21 10:47

3307 Postings, 4002 Tage dieterkuhnDanke @Capri

Mir geht es blendend - es ist erfrischend immerwieder von dir zu lesen und und nur dieses von dir fokussierten Seite auffälliges Verhalten zu konsumieren...
kommt noch was Spannendes oder willst du uns @lle hier einlullen?!

Doppeltes Lottchen gib nach... ansonsten werden die Löwen die Arena betreten und dann...
nun ja...soviel traue ich dir noch zu, obwohl ich gestern schon die Hoffnung bei dir vollends verloren hatte ;-)

 

26.02.21 06:47

101 Postings, 480 Tage carpediem1963Dieter

ich wünsche mir, dass das immer so bleibt

Einer der erfolgreichsten Menschen der Welt sagte
- wen du fair bist, musst du immer das Pro und Contra nennen ,
nimm dich in Acht vor denen , die nur die eine Richtung kennen ( benennen )

Sie wollen dich manipulieren, dir  das Grundrecht  nehmen unabhängig zu entscheiden

Dieter soll ich fair zu Dir sein  oder das sagen was du / viele hören wollen ?

ich bin  seit kürzerem bei Sunny auf der Hut ( Eigenkapital), obwohl es weniger als 1 % meines Vermögens ausmacht,
mein kurzfristiges Ziel bleibt aber 9 Cent

Vor kurzem sagte ich , 6 Cent sind Schnäppchen , es fällt nicht darunter...

Was denkste warum das so kam ???

Natürlich gilt die Aussage nicht ewig

Schönes Wochenende Dieter

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
31 | 32 | 33 | 33  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben