Eckhof tritt im Webchat live auf. Das bedeutet, er stellt sich den Fragen der Öffentlichkleit. Davon erhoffe ich mir mehr Transparenz in dem ganzen Geschehen. Sollte Eckhof die Unwahrheit sagen (heute bei stocktv), dann wäre er schnell hinter Gittern gebracht. Das weiß er wohl. Somit können wir davon ausgehen, dass er geschickt um den Brei herumredet oder tatsächlich an de beira was granatenmäßiges Wahres dran ist. Trifft zweiteres zu, dann ist der Kurs nicht mehr aufzuhalten, das ist ganz sicher.
Es hängt also davon ab, was heute Abend rüberkommt. Ansonsten bin ich momentan nicht unzufrieden mit der Kursentwicklung (immerhin ca. 6-€, wenn man den Split weglässt). Die Volatilität ist zwar beängstigend, hat aber heute schon etwas nachgelassen (gestern haben über 5 Mio den Besitzer gewechselt, und das an einem Tag). Bedeutet aber, dass die Aktie nach wie vor begehrt ist, also nicht fallengelassen wurde wie z.B. NFX, Ona oder VPH).
Ich denke, hier werden wir noch einiges Erleben. Nur eine Diskussion ist müssig: Über Einstiegs- bzw. Ausstiegskurse zu diskutieren. Dann geht lieber nach Baden Baden und setzt auf rot oder schwarz.
|