Aktienflüsterin sagt, dass hier Shortseller die Aktie drücken.... Und was nach unten geht, geht auch genauso schnell mit Hilfe der Eindeckungen nach oben... (MM)
Maydorn eigentlich auch mit Aktien, die nicht aus dem illiquiden Ramschsegment kommen? Ich sehe ihn eigentlich immer nur dabei, wie er in hoher Frequenz mal zornige, mal begeisterte Einzeiler-Kommentare zu (kanadischem) Aktiendreck raushaut.
Sobald ich nähere Informationen habe, werde ich es hier reinstellen. Habe die Firma heute Morgen mal angeschrieben, was da mit dem Aktienkurs los ist ? Danke.
das ohne eine Meldung so ein Kursverfall entsteht. Entweder gibt es demnächst einen riesigen rebound oder ich lag so was von falsch und Halo ist hier unlimitiert am schmeißen weil sie bei ihrer eigenen Aktie nichts mehr absetzen können !?
Gab es da nicht eine Haltefrist für Halo bei Arkanda ?
das ist echt ein komischer Verlauf. selbst als Gazprom in den Keller gegangen ist kam es am nächsten Tag zu einem Rebound.. hier stimmt irgendwas nicht. ich warte jetzt auf jeden Fall noch ab bevor ich nachlaufe
Guten Tag, bin heute auch bei minus 73 % eingestiegen, verlieren muss auch Spaß machen. Bin selber schuld, wenn die "Aktienmutti"gerade mal bei 0,11 Cent dümpelt sollte man eigentlich stutzig werden! So etwas , ohne News , noch nie gesehen. Positiv denken, sie halten den Euro noch :-)
Also ich weiß viel zu sehr, wie schnell es bei solchen Werten auch wieder in die andere Richtung schlagen kann?!! Hoffen wir es... und warten ab.... Aber dass das Unternehmen hilflos, diesem Treiben zuschaut, verstehe ich nicht.
Guten Abend, bin zu 100 % bei Ihnen. Denke , die werfen sich jetzt ihre eigenen Produkte ein, um den Abend noch angenehm zu gestalten. Bin hier auf die Auflösung gespannt, Betrug wie bei Wirecard, Short-Seller (Immer die beste Ausrede :-),Rebellen Aufstand usw. Mach mir noch ein paar Augustiner auf, die 5,5% sind mir sicher :-) !!