Viel ist seit Juni passiert, leider nicht allzu viel Gutes, bzw. einiges mit unklaren Aussichten.
Das wichtigste ist wohl, das es eine CMC (Change Management Campain) gibt unter der Führung von Grant Wilson, einem Top 20 Shareholder. Er hat die Unterstützung der Familie Brown, die 2018 bereits einmal gegen das Management vorgegangen sind zu Jahreshauptversammlung.
Man ist unzufrieden mit dem Fortschritt in dem Projekt und spricht insbesondere Paul Burton die Fähigkeit ab, das Projekt im Sinne der Shareholder weiter zu entwickeln bzw. voran zu treiben. Er und John Elkington sind zur Zielscheibe geworden, eine Einigung für ein "Miteinander" scheint leider aussichtslos. Es läuft ein Voting, was über die Richtung "Alte Frührung/CMC" entscheidet.
Ich bin arg zwiegespalten. CMC hat natürlich im Kern recht, das dauert gefühlt alles arg lange, keine Einigung mit den Ureinwohnern, ein MOU nach dem anderen und das seit Jahren. Gewinnt CMC, dann steht ein Umbruch ins Haus, ist aber Grant Wilson nicht nur ein Investor der seine Schäflein ins trockene bringen will? ich kann es nicht beurteilen...zu mindestens wirkt er bemüht.
Ich bin gespannt was wird, dem Kurs hat es bisher ganz gut getan.
|