"Könntest Du bitte mal einen Chart mit Deinem Signalgeber posten (und den drei Shortsignalen)? Ich kann aber verstehen, wenn Du keine Lust auf eine Diskussion hast."
UND
"Geselle nimmt ja einen Indikator (TA, Markttechnik), darüber kann man dann sachlich diskutieren (ich kenne mich bei den Indikatoren nicht gut aus, insofern kann ICH etwas dazulernen). Falls hier aber einer nach Sternenkonstellationen tradet werde ich keinen Kommtentar abgeben, da ich davon überhaupt keine Ahnung habe."
@Antoine - bitte! Du möchtest uns beide doch nicht damit langweilen, dass ich dir jetzt an diesen Postings nachweise, dass sie in einem feinen, ironisierenden Unterton mehr an Reibung denn an offener Diskussion interessiert sind!? Du bist intelligent genug, dass du ganz genau weisst, was du tust, wie du formulierst und wie man einen kleinen verbalen Florettkampf beginnt. Du verstehst ja auch meinen Humor, also unterschätze nicht mich darin, deine Spitzen zu erkennen.
Und nein, ich war nicht der, der seine Frau als Signalgeber nutzt. Ich persönlich finde, da gibt's aufregendere Nutzungsmöglichkeiten.
@hardy - ich finde mein Niveau absolut akzeptabel. Ich sehe nicht, wo ich dich "andauernden Anschuldigungen" ausgesetzt hätte. Niemand hat etwas gegen Diskussionen, wenn sie ergebnisoffen, tolerant und in einem freundschaftlichen Ton stattfinden. Das allerdings habe ich schon ein paarmal vermisst.
OnceHush!
|