kommen die ersten Rücksetzer, was denkt ihr? Würde gerne meinen gesamten bestand nochmal loswerden und bei maximal 8,50 wieder einsteigen? Werden wir die 8,50e heuer nochmals sehen?
Ich werde sicherlich keine einzige Aktie mehr abgeben bei der aktuellen Nachrichtenlage. Rechne auch mit wachsender Dynamik bei der Kursentwicklung. Möglicherweise kommt es bald zum Short-squeeze und dann sind wir schnell bei USD15.
....fest von ausgehen. Also fundamental stehen mMn alle Ampeln auf grün. Die einzige "Gefahr" sehe ich nur auf globaler Ebene. Wenn da neue Krisenherde weltweit entflammen und/oder neu aufflammen sollten, könnten natürlich alle Börsen nochmal in die Knie gehen....
Siehst du, stksat: In der Hoffnung auf einen 5% günstigeren Einstieg komplett auszusteigen, kann schnell nach hinten losgehen. Dafür sieht hier sowohl die Fundamentals als auch das Momentum zu stark.
"“Wir waren auf einigen Parties und sobald meine Frau ihr Samsung herausholte, hat mich immer jeder komisch angeschaut”, so Chen in der FT. “Daher habe ich bei Gelegenheit gesagt, dass sie ein BlackBerry benutzen sollte. ‘Nein, ich mag mein Samsung’ hatte sie gesagt.” Nach wie vor könne er nicht mit Sicherheit sagen, ob sie es nicht noch heimlich verwendet."
...ist ja durch den Samsung-Hammer fast zur Nebensache geworden heute.:-) Fakt ist, dass jetzt nicht nur fundamental, sondern auch charttechnisch alle Ampeln auf grün stehen. Stksat, ich hoffe, du hast keine Stücke abgegeben?
das ist ein weiterer Stksat im Forum... Ich bin nach wie vor voll investiert, habe vorgestern zu 8,90 nochmals aufgestockt! Leider nur 1 tsd.Stücke.... plainview - über den kann ich nur lachen, hat mich schon zweimal sperren lassen- aber ich habe den Mods auch entsprechend meine Meinung mitgeteilt.
Uns anderen Investierten noch viel Freude mit unser Blacky!!!
"Außerdem hat Blackberry gestern die Existenz des schon seit geraumer Zeit kursierende Blackberry Passport in roter Farbe bestätigt. Sie wird in den USA ab dem 27. November, dem Tag des Shopping-Events "Black Friday", in limitierter Stückzahl erhältlich sein."
Hätte nicht gedacht, daß ich nochmals so billig nachkaufen kann.... Werde kommende Woche mal schauen, wieviel ich investieren werde- jedenfalls eine Top-Gelegenheit!