Russoil ist die neue Rakete

Seite 223 von 231
neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
eröffnet am: 01.06.07 04:05 von: BERD Anzahl Beiträge: 5770
neuester Beitrag: 06.06.23 18:36 von: rolliv Leser gesamt: 638887
davon Heute: 183
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... | 231  Weiter  

12.08.07 21:06

12846 Postings, 6345 Tage d007007007Wäre es auch Betrug

wenn Russoil jetzt von 0,08 auf 0,80 steigen würde? Ist der selbe Mantel wie vorher?  

12.08.07 21:08

12846 Postings, 6345 Tage d007007007Wer hat PIN und TAN

eingegeben? Der Bäcker??  

15.08.07 00:18

33 Postings, 6270 Tage z123ro

es bildet sich eine schöne Chartsituation,

die einer Verdoppelung vorauseilt.

Der Widerstand verschiebt sich nach 0,12


Für Geschädigte und Anlaufstelle :


sammelklage1@yahoo.de  

15.08.07 17:21
3

648 Postings, 6248 Tage danvanMal was zum Lachen

Diese Gästebucheinträge sind ja schon bekanntermaßen Klassiker der modernen UNterhaltung, was schreibt nun Eberhardt?

Eberhardt Weinert   14.08.2007
Sehr geehrter Herr Frick,

ich muss Ihnen auf diesem Weg einmal Danke sagen. Vor vier Jahren habe das erste Mal ein Buch von Ihnen gelesen. Seit dem haben Sie mich überzeugt. Vorher hatte ich noch kein Ziel in meinem Leben. Ja, Sie lesen richtig: in meinem Leben, nicht nur nicht an der Börse. Sie haben mir wirklich weitergeholfen. Ihr gesamter Lebensweg hat mich sehr beeindruckt. Sie haben den Willen und die Energie die man braucht um im Leben erfolgreich zu sein. Ich wünschte, Sie gäben nicht nur Börsenseminare. Ich denke vielen geht es ähnlich wie mir. Sie zeigen den richtigen Weg auf, im Leben und an der Börse. Seit meinem Erstkontakt mit Ihnen hat sich mein Leben entscheidend gewandelt, und zwar zum positiven.
Ich DANKE Ihnen für alles und machen Sie so weiter,

Ihr Eberhardt Weinert  

15.08.07 18:08

310 Postings, 6191 Tage KornblumOh je,

ich an Fricks Stelle würde meinen Gästebuchschreiber feuern. Irgendwo dachte ich hätte sogar Frick eine Hemmschwelle, aber der überrascht mich immer wieder mit seiner Abgebrühtheit.
Aber vielleicht trifft diese Ekelprosa ja genau den Nerv seiner Klientel.
Mann mich schüttelt es gerade.


 

15.08.07 19:07

1186 Postings, 6433 Tage ledzepAlso wirklich

witzig - und dann noch -Eberhard-... Ich kenn da auch einen - aber ich sag dann besser nix mehr...
Mehli - in allen Variationen penetrant bis zum geht nicht mehr!  

17.08.07 21:24

838 Postings, 6631 Tage disziplinhabe heute auch das Gästebuch von Herrn Frick

eingesehen.

was da steht, stimmt schon. Herr Börsenexperte Frick hilft seinen Anhängern nicht nur im Börsengeschäft, sondern im täglichen Leben.

Einer will ihm sogar auf dem nächsten Seminar seinen Sohn vorstellen.

Das hat ein Bekannter mit seinem Sohn auch beim Papstbesuch versucht, den Papst aber leider nicht persönlich sprechen können.

Also: folgt den Empfehlungen des Herrn Börsenexperten Markus Frick und ihr habt finanziell und auch ansonsten ausgesorgt.

Ich meine, dass die Tipps von Herrn Frick nicht schlechter sind als die anderer Experten, nehmt z. B. Herrn Schmeider oder Herrn Profiler. Schaut euch mal deren Musterdepots an.  

17.08.07 21:27

310 Postings, 6191 Tage KornblumNeueste Frick Nachrichten von Börse-Online

21.08.07 18:15

5059 Postings, 6605 Tage Top1Kurs steigt; ask über Euro 0,13

 
Angehängte Grafik:
chart.png
chart.png

21.08.07 19:49
2

15618 Postings, 6222 Tage nekroNa super,nur noch 90% Miese ;-))))

Man sollte ihm also nur noch 1 Ei abschneiden ;-))))))))))))  

21.08.07 19:53

6409 Postings, 6540 Tage Ohio@ nekro

nur richtig traden und die knete ist wieder drin  

21.08.07 20:08

648 Postings, 6248 Tage danvan@Ohio,nekro

Dann muss nekro aber ein master-trader sein... bei 90% verlust, muss er sein kapital schon verzehnfachen, um an den ausgangspunkt zu kommen.

Ach ja, dagibt es doch diese Emailhotline. Da schafft ein Bäcker doch immer 1000% im jahr - habe ich gehört. Vielleicht solltest du dich da anmelden, nekro :-)  

21.08.07 20:49
1

1911 Postings, 6548 Tage biker000111#5558

sagt alles über diesen scharlatan aus-fantom-ek`s zum tagesende, wo keiner mehr
mitziehen kann-ebenso idiotische verkaufskurse zum thk-toll-so schaffe ich die
100000 auch...
es gibt aber auch andere ,die sagen man kann das 100000 depot zwar nicht 1:1 kopieren
aber wenn der 1000% macht -mir reichen die 200 % auch wenn man hinterherhängt völlig aus...-klappt trotzdem nicht!die zeitspanne ist noch größer, so daß es gerade mal vielleicht zu 50% und dies hochriesikoreich klappt!
besser ist die strategie -frick rein -sofort raus!hatte 75 % miese mit frick in 06`
dann wieder pari mit eigener strategie

gruß biker  

21.08.07 22:51

5059 Postings, 6605 Tage Top1SK 0,22$

Last Trade: 0.22
Trade Time: 3:32PM ET
Change:  0.05 (33.33%)
Prev Close: 0.17
Open: 0.16
Bid: 0.19 x 5000
Ask: 0.22 x 5000
1y Target Est: N/A

 Day's Range: 0.15 - 0.23
52wk Range: 0.10 - 1.82
Volume: 863,543
Avg Vol (3m): 380,129
Market Cap: 75.24M
P/E (ttm): N/A
EPS (ttm): N/A
Div & Yield: N/A (N/A)

 

22.08.07 08:15

5059 Postings, 6605 Tage Top1Form 8-K for RUSSOIL CORP

Form 8-K for RUSSOIL CORP


--------------------------------------------------

21-Aug-2007

Changes in Registrant's Certifying Accountant, Financial Statements and Exhibits



Item 4.01. Changes in Registrant's Certifying Accountant
On August 15, 2007, Wolinetz, Lafazan and Company, P.C., resigned as the independent auditor for Russoil Corporation (the "Registrant").

Wolinetz, Lafazan and Company, P.C. has served as the independent auditor of the Registrant's annual financial statements from the inception of Registrant for the Registrant's financial statements. From the date on which Wolinetz, Lafazan and Company, P.C. was engaged until the date they resigned, there were no disagreements with Wolinetz, Lafazan and Company, P.C. on any matter of accounting principles or practices, financial statement disclosure, or auditing scope or procedure, which disagreements, if not resolved to the satisfaction of Wolinetz, Lafazan and Company, P.C., would have caused Wolinetz, Lafazan and Company, P.C. to make reference to the subject matter of the disagreements in connection with any reports it would have issued, and there were no "reportable events" as that term is defined in Item 304(a)(1)(iv) of Regulations S-B. For the period from Registrant's inception to December 31, 2006, Wolinetz, Lafazan and Company, P.C. did express a concern about the Company's ability to continue as a going concern.

The Registrant has provided Wolinetz, Lafazan and Company, P.C. with a copy of the foregoing disclosure, and has requested that Wolinetz, Lafazan and Company, P.C. furnish Registrant with a letter addressed to the Securities and Exchange Commission stating whether or not it agrees with such disclosure. The Registrant will file, as an Exhibit to the amendment to this Form 8-K, a copy of the letter from Wolinetz, Lafazan and Company, P.C. as required by Item 304 of Regulation S-B.




Item 9.01. Financial Statements and Exhibits
(c) Exhibits

16.1 Letter from Wolinetz, Lafazan and Company, P.C. to the Securities and Exchange Commission date August 15, 2007.



 

22.08.07 08:53

441 Postings, 7169 Tage tomboeWL

L&S taxt schon gut  

22.08.07 21:42

33 Postings, 6270 Tage z123ro

0,12 locker übersprungen,

jetzt brauchst sie eine feste Basis, bei 0,12 bzw. 0,105

je nach dem wie die shorter auftreten,


dann sieht man bald 0,40 - 0,60



Für Geschädigte und Anlaufstelle :


sammelklage1@yahoo.de  

24.08.07 07:38

68 Postings, 6174 Tage eulanews

news

RUSSOIL CORP Files SEC form 8-K, Changes in Registrant's Certifying Accountant, Financial Statements and Exhibits
EDGAR Online (Thu 3:41pm)

http://finance.yahoo.com/q?s=RUSOE.OB

http://biz.yahoo.com/e/070823/rusoe.ob8-k.html

Bilden Sie 8-K für RUSSOIL CORP

23-Aug-2007

Ändert Registrants in bestätigendem Buchhalter, in den Finanzberichten und in den Ausstellungen


Einzelteil 4.01. Änderungen in Registrants bestätigendem Buchhalter

Wirkungsvoller August 22, 2007 engagierte sich die Firma die Services von RBSM LLP als sein neuer bestätigender Buchhalter. Unser vorheriger bestätigender Buchhalter, der in unserer Form 8-K eingeordnet mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission an August 21, 2007 abgefunden wird, wie berichtet. Der alleinige Direktor der Firma verwies die Einstellung von RBSM LLP an August 22, 2007.

Die Firma hat nicht die Services von RBSM LLP vor ihrer Verabredung verwendet. Die Firma hat mit RBSM LLP entweder betreffend ist die Anwendung der Bilanzierungsgrundsätze zu einer spezifischen Verhandlung beraten, entweder durchgeführt oder vorgeschlagen oder die Art der Bilanzmeinung, daß Macht auf den Finanzberichten der Firma übertragen wird, oder keine Angelegenheit, die Thema eines Widerspruchs war.

Eine Kopie RBSM LLPs des Buchstaben zur Sicherheiten und Austausch-Kommission, betreffend ihre Vereinbarung mit den vorangehenden Aussagen werden zu diesem Report als Ausstellung 16.2 angebracht.

Die Firma versah RBSM LLP mit einer Kopie der vorangehenden Freigabe. Angebracht, da Ausstellung 16.2 eine Kopie ihres Briefes ist, der seine Vereinbarung mit solchen Aussagen angibt.



Einzelteil 9.01. Finanzberichte und Ausstellungen

(c) Ausstellungen

16.2 Buchstabe von RBSM LLP zur Sicherheiten und Austausch-Kommission datiert August 23, 2007.



 

24.08.07 11:02

329 Postings, 8522 Tage peters3@eula, redest du immer so?

31.08.07 00:14

5059 Postings, 6605 Tage Top1Form 10QSB for RUSSOIL CORP

Form 10QSB for RUSSOIL CORP


--------------------------------------------------

30-Aug-2007

Quarterly Report



Item 2. Management's Discussion and Analysis or Plan of Operations.
As used in this Form 10-QSB, references to the "Company," "we," "our" or "us" refer to RussOil Corporation. unless the context otherwise indicates.

Forward-Looking Statements

The following discussion should be read in conjunction with our financial statements, which are included elsewhere in this Form 10-QSB. This Form 10-QSB contains forward-looking statements which relate to future events or our future financial performance. In some cases, you can identify forward-looking statements by terminology such as "may", "should", "expects", "plans", "anticipates", "believes", "estimates", "predicts", "potential" or "continue" or the negative of these terms or other comparable terminology. These statements are only predictions and involve known and unknown risks, uncertainties, and other factors that may cause our or our industry's actual results, levels of activity, performance or achievements to be materially different from any future results, levels of activity, performance or achievements expressed or implied by these forward-looking statements.

While these forward-looking statements, and any assumptions upon which they are based, are made in good faith and reflect our current judgment regarding the direction of our business, actual results will almost always vary, sometimes materially, from any estimates, predictions, projections, assumptions or other future performance suggested herein. Except as required by applicable law, including the securities laws of the United States, we do not intend to update any of the forward-looking statements to conform these statements to actual results.

Overview

We were incorporated under Nevada law on June 7, 2006 under the corporate name Cassidy Media, Inc. On April 25, 2007, there was a change of control, which was followed by the filing of a Certificate of Change with the Secretary of State of Nevada to effect a 28.5-for-1 forward stock split of our common stock. We have also merged into our newly-formed wholly-owned subsidiary, RussOil Corporation and have changed our corporate name to RussOil Corporation.

We are a development stage company that has not generated any revenue. From June 7, 2006 until April 25, 2007, we intended to become an online marketing and media solutions firm, providing to our clients consulting services with respect to the creative process, production, planning and placement of online advertisements. We intended to offer the media marketing products and services such as web site development; (ii) development of internet commercials, flash banners; and online presentation.

On April 25, 2007, Silvestre Hutchinson acquired control of our Company by purchasing from Kimberly A. Hennessey, our then President, Chief Executive Officer, Chief Financial Officer, and Director, 8,000,000 shares of our common stock owned by Ms. Hennessey pursuant to and in accordance with a Stock Purchase Agreement, dated April 25, 2007, between Mr. Hutchinson and Ms. Hennessey. Such purchased shares represented 66.67% of our outstanding shares of common stock. In connection with such agreement, our then officers resigned from their positions with our Company and Mr. Hutchinson was appointed as the President, Chief Executive Officer, and Chief Financial Officer, Secretary, and as a director of the Company. In addition, Ms. Hennessey resigned from her position as director of the Company effective ten days after the filing and mailing of an Information Statement pursuant to Section 14(f) of the Securities Exchange Act of 1934, as amended, with respect to such change in control. Following such resignation, Mr. Hutchinson became the sole director and officer of the Company.

Following Mr. Hutchinson's acquisition of control of our Company on April 25, 2007, we have changed our business plans. We no longer intend to engage in online marketing consulting. Instead, we intend to seek, investigate and, if such investigation warrants, engage in a business combination with a private entity whose business presents an opportunity for our shareholders. Our objectives discussed below are extremely general and are not intended to restrict our discretion. This discussion of the proposed business is not meant to be restrictive of our virtually unlimited discretion to search for and enter into potential business opportunities.



--------------------------------------------------

Capital Structure

Effective April 30, 2007 the Company amended it's Articles of Incorporation for the purpose of effecting a one for twenty-eight and a half (1 for 28.5) forward split of its common stock. In addition, the authorized common stock was increased from five hundred million (500M) shares, $.0001 par value to fourteen and a quarter billion (14.25B) shares, $.00001 par value. All share and per share data have been given retroactive effect to reflect this recapitalization.

Share Exchange Agreement

Pursuant to a Share Exchange Agreement dated as of May 31, 2007 (the "Combination Agreement"), by and among Russoil Corporation (the "Company"), OJSC Smolenergy ("Smolenergy") and the stockholders of Smolenergy (the "Stockholders"), the Company was to have received all of the issued and outstanding capital stock of Smolenergy from the Stockholders in exchange for approximately 51% of the issued and outstanding capital stock of the Company. The Combination Agreement is being restructured as Smolenergy was found to be indebted to the person ( the "Prior Owner") who transferred 51% of the equity interests in Gorstovoye, LLC, Smolenergy's majority owned subsidiary, and operational base, to Smolenergy for approximately $26,000,000 on or about May 25, 2007. Gorstovoye's oilfield is situated in the Tomsk region of Southwestern Siberia. It is anticipated that the restructuring will entail the Prior Owner's cancellation of all indebtedness of Smolenergy, relating to Gorstovoye, in exchange for the shares of the Company's common stock that was to be transferred to Smolenergy's shareholders, who also will surrender their holdings in Smolenergy.

Pursuant to an Agreement dated as of June 9, 2007, by and among the Company, Smolenergy and Selection Oil Limited ("Selection"), the Company has agreed to issue 4,000,000 shares of its common stock in consideration for Selection agreeing to sublicense a certain portion of Selection's oilfield to Smolenergy. Selection's license area is also situated in Tomsk.

The completion of the foregoing transactions are subject to the satisfaction of certain conditions including, but not limited to (i) the Company's satisfactory due diligence of their businesses, licenses, financial statements and oil fields; (ii) legal requirements; and (iii) Smolenergy's delivery to the Company of financial statements accurately prepared according to U.S. GAAP, SEC Regulation S-X and the Sarbanes Oxley Act.

There can be no assurance that the necessary prerequisites will occur, that the foregoing agreements will be consummated, or the license or the wells acquired will ever prove to be of financial benefit to the Company.

Smolenergy is privately held, organized under the laws of the Russian Federation, and is engaged in the exploration and development of oil and gas wells in Southwestern Siberia.

Upon a closing of the Combination, the Prior Owner will be able to control the Company's Board of Directors and under certain conditions, will be able to increase his holdings in the Company by an additional twenty (20%) percent.

Our Company, based on our proposed business activities, is a "blank check" company. The U.S. Securities and Exchange Commission (the "SEC") defines those companies as "any development stage company that is issuing a penny stock, within the meaning of Section 3 (a)(51) of the Securities Exchange Act of 1934, as amended (the "Exchange Act"), and that has no specific business plan or purpose, or has indicated that its business plan is to merge with an unidentified company or companies." Under SEC Rule 12b-2 under the Securities Act of 1933, as amended (the "Securities Act"), the Company also qualifies as a "shell company," because it has no or nominal assets (other than cash) and no or nominal operations. Many states have enacted statutes, rules and regulations limiting the sale of securities of "blank check" companies in their respective jurisdictions. Management does not intend to undertake any efforts to cause a market to develop in our securities, either debt or equity, until we have successfully concluded a business combination. The Company intends to comply with the periodic reporting requirements of the Exchange Act for so long as we are subject to those requirements.



--------------------------------------------------

Plan of Operation

We are in the development stage and have no revenue or business operations. Over the next 12 months, we will attempt to acquire other assets or business operations that will maximize shareholder value. No specific assets or businesses have been definitively identified and there is no certainty that any such assets or business will be identified or any transactions will be consummated.

We expect that we will need to raise funds in order to effectuate our business plans. We intend initially to seek additional investors to purchase our stock to provide us with working capital to fund our operations. Thereafter, we will seek to establish or acquire businesses or assets with additional funds raised either via the issuance of shares or debt. There can be no assurance that additional capital will be available to us. We may seek to raise the required capital by other means. We may have to issue debt or equity or enter into a strategic arrangement with a third party. We currently have no agreements, arrangements or understandings with any person to obtain funds through bank loans, lines of credit or any other sources. Since we have no such arrangements or plans currently in effect, our inability to raise funds will have a severe negative impact on our ability to remain a viable company. In pursuing the foregoing goals, we may seek to expand or change the composition of the Board or make changes to our current capital structure, including issuing additional shares or debt and adopting a stock option plan.

We do not expect to generate any revenues over the next twelve months. Our principal business objective for the next 12 months will be to seek, investigate and, if such investigation warrants, engage in a business combination with a private entity whose business presents an opportunity for our shareholders.

As of June 30, 2007, we had no cash. We incurred a net loss of $ 209,661 for the period June 7, 2006 (dare of inception) to June 30, 2007. In addition, we had a working capital deficit of $ 117,563 as of June 30, 2007.

Product Research and Development

We do not anticipate undertaking incurring any material product research and development activities during the next twelve months.


Acquisition of Plant and Equipment and Other Assets
We do not anticipate the sale of any material property, plant or equipment during the next 12 months. We do not anticipate the acquisition of any material property, plant or equipment during the next 12 months.

Number of Employees

From our inception through the period ended June 30, 2007, we have principally relied on the services of outside consultants. In order for us to attract and retain quality personnel, we anticipate we will have to offer competitive salaries to future employees. We anticipate that it may become desirable to add additional full and or part time employees to discharge certain critical functions during the next 12 months. This projected increase in personnel is dependent upon our ability to generate revenues and obtain sources of financing. There is no guarantee that we will be successful in raising the funds required or generating revenues sufficient to fund the projected increase in the number of employees. As we continue to expand, we will incur additional cost for personnel.

Going Concern Consideration

The condensed financial statements contained in this Report have been prepared on a 'going concern' basis, which contemplates the realization of assets and the satisfaction of liabilities in the normal course of business. For the reasons discussed in this Report, there is a significant risk that we will be unable to continue as a going concern, in which case, you would suffer a total loss on your investment in our Company.



--------------------------------------------------

Inflation

It is the opinion of the Company that inflation has not had a material effect on its operations.

Off-Balance Sheet Arrangements

None.


 

31.08.07 06:13

68 Postings, 6174 Tage eulanews


NEWS*****

RUSSOIL CORP Files SEC form 10QSB, Quarterly Report
EDGAR Online (Thu 4:30pm)

http://finance.yahoo.com/q?s=rusoe.ob

Form 10QSB for RUSSOIL CORP

30-Aug-2007

Quarterly Report

http://biz.yahoo.com/e/070830/rusoe.ob10qsb.html

Übersetzte Webseite


Bilden Sie 10QSB für RUSSOIL CORP

30-Aug-2007

Vierteljährlicher Report


Einzelteil 2. Diskussion des Managements und Analyse oder Plan von Betrieben.

Wie in dieser Form 10-QSB verwendet, Hinweise auf der \"Firma,\" \"wir,\" \"unser\" oder \"wir\" beziehen uns auf RussOil Corporation., es sei denn der Kontext anders anzeigt.

Vorwärts-Schauen Von von Aussagen

Die folgende Diskussion sollte in Verbindung mit unseren Finanzberichten gelesen werden, die anderwohin in dieser Form 10-QSB eingeschlossen sind. Diese Form 10-QSB enthält das Vorwärts-Schauen der Aussagen, die auf zukünftigen Fällen oder unserer zukünftigen finanziellen Leistung beziehen. In einigen Fällen können Sie das Vorwärts-Schauen von von Aussagen durch Terminologie wie kennzeichnen \"können\", \", wenn\", \"erwartet\", \"plant\", \"nimmt\" vorweg, \"glaubt\", \"schätzt\", \"sagt\" voraus, \"Potential\" oder \"fahren\" oder das Negativ dieser Bezeichnungen oder anderer vergleichbarer Terminologie fort. Diese Aussagen sind nur Vorhersagen und beziehen die bekannten und unbekannten Gefahren, die Ungewißheiten und andere Faktoren mit ein, die tatsächliche Resultate unserer oder unserer Industrie, Niveaus der Tätigkeit, die Leistung oder Ausführungen, zum zu allen zukünftigen Resultaten materiell unterschiedlich zu sein, Niveaus der Tätigkeit, die Leistung oder Ausführungen verursachen können, die durch diese Vorwärts-schauenden Aussagen ausgedrückt werden oder angedeutet sind.

Während diese Vorwärts-schauenden Aussagen und irgendwelche Annahmen, nach denen sie basieren, gutgläubig gebildet und unser gegenwärtiges Urteil betreffend ist die Richtung unseres Geschäfts reflektieren werden, schwanken tatsächliche Resultate fast immer, manchmal materiell, von allen möglichen Schätzungen, die Vorhersagen, Projektionen, Annahmen oder andere zukünftige Leistung, die hierin vorgeschlagen werden. Ausgenommen wie von anwendbares Gesetz gefordert einschließlich die Sicherheiten Gesetze der Vereinigten Staaten, beabsichtigen wir nicht, irgendwelche der Vorwärts-schauenden Aussagen zu aktualisieren, um uns diese Aussagen an tatsächliche Resultate anzupassen.

Überblick

Wir wurden unter Nevada Gesetz an Juni 7, 2006 unter den Gesellschaftsfirma Cassidy Mitteln, Inc. enthalten. An April 25, 2007, gab es eine Änderung der Steuerung, die von der Archivierung einer Bescheinigung der Änderung mit dem Staatssekretär von Nevada gefolgt wurde, um eine auf lagerspalte 28.5-for-1 unserer Stammaktien vorwärts zu bewirken. Wir haben auch in unsere neugeformte vollständig-besessene Tochtergesellschaft, RussOil Corporation vermischt und haben unsere Gesellschaftsfirma zu RussOil Corporation geändert.

Wir sind eine Entwicklung Stadium Firma, die kein Einkommen erzeugt hat. Von einem Juni 7, 2006 bis April 25, 2007, beabsichtigten wir, ein on-line-Marketing zu werden und Mittellösungen machen fest und stellen zu unseren Klienten Beratungsdiensten in Bezug auf den kreativen Prozeß, die Produktion, die Planung und die Plazierung der on-line-Reklameanzeigen zur Verfügung. Wir beabsichtigten, die Mittelmarketing-Produkte und -services wie Web site Entwicklung anzubieten; (ii) Entwicklung der Internet-Werbungen, grelle Fahnen; und on-line-Darstellung.

An April 25, 2007, Silvestre Hutchinson erworbene Steuerung unserer Firma, durch das Kaufen von Kimberly A. Hennessey, unser dann, Präsident, Generaldirektor, Finanzleiter und Direktor, 8.000.000 Anteile unserer Stammaktien besessen vom Ms Hennessey gemäß und in Übereinstimmung mit einer auf lagerkaufvereinbarung, datiert April 25, 2007, zwischen Herrn Hutchinson und Ms Hennessey. Solche gekaufte Anteile stellten 66.67% unserer nicht amortisierten Aktien von Stammaktien dar. In Zusammenhang mit solcher Vereinbarung wurden unsere dann Offiziere, die von ihren Positionen mit unserer Firma abgefunden wurden und Herr Hutchinson als der Präsident, der Generaldirektor und der Finanzleiter, Sekretärin und als Direktor der Firma ernannt. Zusätzlich fand Ms Hennessey von ihrer Position als Direktor der Firma wirkungsvolle 10 Tage nach der Archivierung und der Postsendung einer Informationen Aussage gemäß Abschnitt 14(f) des Börsengesetzes von 1934 ab, wie, in Bezug auf solche Änderung in der Steuerung geändert. Nach solcher Resignation wurde Herr Hutchinson der alleinige Direktor und der Offizier der Firma.

Nach Erwerb Herrn Hutchinsons der Steuerung unserer Firma an April 25, 2007, haben wir unsere Unternehmenspläne geändert. Wir beabsichtigen nicht mehr, uns im on-line-Marketing-Beraten zu engagieren. Stattdessen beabsichtigen wir zu suchen, forschen nach und, wenn solche Untersuchung gewährleistet, engagieren uns in einem Firmenzusammenschluß mit einem privaten Wesen dessen Geschäft eine Gelegenheit für unsere Aktionäre darstellt. Unsere Zielsetzungen, die unten besprochen werden, sind extrem allgemein und sollen nicht unsere Diskretion einschränken. Diese Diskussion über das vorgeschlagene Geschäft wird nicht bedeutet, um von unserer praktisch unbegrenzten Diskretion einschränkend zu sein, nach zu suchen und an den möglichen Geschäft Gelegenheiten teilzunehmen.

Kapitalaufbau

Wirkungsvoller April 30, 2007 änderte die Firma ihn ist Gründungsurkunde mit dem Ziel das Bewirken das für achtundzwanzig und eine halbe (1 für 28.5) Vorwärtsspalte seiner Stammaktien. Zusätzlich wurden die autorisierten Stammaktien von fünfhundert Million (500M) Anteilen erhöht, Pariwert $.0001 bis vierzehn und Viertelmilliarde (14.25B) Anteile, Pariwert $.00001. Aller Anteil und pro Anteildaten sind die rückwirkende Wirksamkeit verliehen worden, zum dieser Rekapitalisation zu reflektieren.

Aktientausch-Vereinbarung

Gemäß Aktientausch datierte eine Vereinbarung ab Mai 31, 2007 (die \"Kombination Vereinbarung\"), durch und unter Russoil Corporation (die \"Firma\"), sollten OJSC Smolenergy (\"Smolenergy\") und die Aktionäre von Smolenergy (die \"Aktionäre\"), die Firma die ganze herausgegebene und hervorragende Stammkapital von Smolenergy von den Aktionären gegen ungefähr 51% des herausgegebenen und hervorragenden Stammkapitals der Firma empfangen haben. Die Kombination Vereinbarung wird umstrukturiert, da Smolenergy gefunden wird, um zur Person (der \"vorherige Inhaber\") verschuldet zu sein dem 51% der Billigkeit Anrechte an Gorstovoye, an LLC, Smolenergys Majorität an besessener Tochtergesellschaft und an der funktionsfähigen Unterseite, auf Smolenergy für ungefähr $26.000.000 auf oder über Mai 25 brachte, 2007. Ölfeld Gorstovoyes wird in der Tomsk Region von südwestlichem Sibirien aufgestellt. Es wird vorweggenommen, daß das Umstrukturieren die vorherigen Annullierung des Inhabers aller Verschuldung von Smolenergy, in bezug auf Gorstovoye, gegen die Anteile der Stammaktien der Firma zur Folge hat, die auf Aktionäre Smolenergys gebracht werden sollten, die auch ihre Holdings in Smolenergy übergeben.

Gemäß einer Vereinbarung datierte ab Juni 9, 2007, durch und unter der Firma, dem Smolenergy und dem begrenzten Vorwähler-Öl (\"Vorwähler\"), hat die Firma zustimmt Ausgabe 4.000.000 Anteilen seiner Stammaktien in der Betrachtung für Vorwähler sublicense ein bestimmten Teil des Ölfeldes der Vorwähler zustimmend Smolenergy. Lizenzbereich der Vorwähler wird auch in Tomsk aufgestellt.

Die Beendigung der vorangehenden Verhandlungen sind abhängig von der Zufriedenheit bestimmter Bedingungen einschließlich, aber begrenzt nicht auf (i) die zufriedenstellende gebührende Sorgfalt der Firma ihrer Geschäfte, fängt Lizenzen, Finanzberichte und Öl auf; (ii) zugelassene Anforderungen; und (iii) bereitete sich Anlieferung Smolenergys zur Firma von Finanzberichten genau entsprechend VEREINIGTE STAATEN GAAP, sek Regelung S-X und der Sarbanes Oxley Tat vor.

Es kann keine Versicherung geben, daß die notwendigen Vorbedingungen auftreten, das, das die vorangehenden Verträge geschlossen werden, oder die Lizenz oder die Brunnen, die erworben werden, prüfen überhaupt, vom Vermögensvorteil zur Firma zu sein.

Smolenergy wird privat gehalten, organisiert unter den Gesetzen der russischen Vereinigung und teilnimmt an der Erforschung und der Entwicklung der Öl- und Gasbrunnen in südwestlichem Sibirien.

Nach einem Schließen der Kombination,IST der vorherige Inhaber in der Lage, die Direktion der Firma und unter bestimmten Bedingungen zu steuern, in der LageIST, seine Holdings in der Firma durch ein zusätzliches Zwanzig (20%) Prozent zu erhöhen.

Unsere Firma, basiert auf unseren vorgeschlagenen Geschäftstätigkeiten, ist eine \"Blankoscheck\" Firma. Die VEREINIGTE STAATEN Aktien und Austausch-Kommission (die \"sek\") definieren jene Firmen als \"jede mögliche Entwicklung Stadium Firma, die Billigaktien herausgibt, innerhalb der Bedeutung von Abschnitt 3 (a)(51) des Börsengesetzes von 1934, als geändert (die\" Austausch-Tat\") und das haben keinen spezifischen Unternehmensplan oder Zweck oder angezeigt hat, daß sein Unternehmensplan ist, mit einer nicht identifizierten Firma oder Firmen zu vermischen.\" Unter sek Richtlinie 12b-2 unter der Sicherheiten Tat von 1933, als geändert (die \"Sicherheiten Tat\"), qualifiziert die Firma auch als \"Oberteilfirma,\", weil sie Nr.- oder Nominalwerte (anders als Bargeld) und Nr.- oder Nominalbetriebe hat. Viele Zustände haben die Gesetze, Richtlinien und Regelungen verordnet, die den Verkauf von Sicherheiten \"der Blankoscheck\" Firmen in ihren jeweiligen Jurisdiktionen begrenzen. Management beabsichtigt, sich keine Bemühungen aufzunehmen, einen Markt zu veranlassen, sich in unseren Aktien zu entwickeln, entweder Schuld oder Billigkeit, bis wir erfolgreich einen Firmenzusammenschluß gefolgert haben. Die Firma beabsichtigt, mit den periodischen Berichtspflichten der Austausch-Tat für einzuwilligen, solange wir abhängig von jenen Anforderungen sind.

Plan des Betriebes

Wir sind im Entwicklung Stadium und haben kein Einkommen oder Geschäftsoperationen. Über den folgenden 12 Monaten versuchen wir, andere Werte oder Geschäftsoperationen zu erwerben, die Aktionärwert maximieren. Keine spezifischen Werte oder Geschäfte sind endgültig gekennzeichnet worden und es gibt keine Sicherheit, die irgend solche Werte oder Geschäft gekennzeichnet werden, oder alle mögliche Verhandlungen durchgeführt werden.

Wir erwarten, daß wir Kapital aufbringen müssen, um unsere Unternehmenspläne zu bewirken. Wir beabsichtigen zuerst, zusätzliche Investoren zu suchen, um unseren Vorrat zu kaufen, um uns mit Arbeitskapital zu versehen, um unsere Betriebe zu finanzieren. Danach suchen wir herzustellen, oder, Geschäfte oder Werte mit zusätzlichen Kapitaln zu erwerben hob entweder über die Austeilung der Anteile oder der Schuld an. Es kann keine Versicherung geben, die zusätzliches Kapital für uns vorhanden ist. Wir können suchen, das erforderliche Kapital durch andere Mittel anzuheben. Wir können Schuld oder Billigkeit herausgeben oder an einer strategischen Anordnung mit einer dritten Partei teilnehmen müssen. Wir haben z.Z. keine Vereinbarungen, Vorbereitungen oder Bedingung mit jeder möglicher Person, Kapital durch Darlehen von Kreditinstituten zu erreichen, Kreditlinien oder irgendwelche anderen Quellen. Da wir keine solchen Vorbereitungen oder Pläne z.Z. in Wirklichkeit haben, hat unsere Unfähigkeit, Kapital aufzubringen eine strenge negative Auswirkung auf unsere Fähigkeit, eine entwicklungsfähige Firma zu bleiben. Wenn wir die vorangehenden Ziele ausüben, können wir suchen, den Aufbau des Brettes zu erweitern oder zu ändern oder Änderungen an unserem gegenwärtigen Kapitalaufbau, einschließlich die Ausgabe der zusätzlichen Anteile oder der Schuld und das Annehmen eines Aktienoptionsplanes vorzunehmen.

Wir erwarten, keine Einkommen über den folgenden zwölf Monaten zu erzeugen. Unser Hauptunternehmensziel für die folgenden 12 Monate ist zu suchen, forscht nach und, wenn solche Untersuchung gewährleistet, engagiert sich in einem Firmenzusammenschluß mit einem privaten Wesen dessen Geschäft eine Gelegenheit für unsere Aktionäre darstellt.

Ab Juni 30, 2007, hatten wir kein Bargeld. Wir nahmen uns einen auf Reinverlust von $ 209.661 während der Periode Juni 7, 2006 (trauen der Gründung) bis Juni 30, 2007. Zusätzlich hatten wir ein Arbeitskapitaldefizit von $ 117.563 ab Juni 30, 2007.

Produkt-Forschung und Entwicklung

Wir nehmen das Unternehmen vorweg, auf keine materiellen Produktforschung und -entwicklung Tätigkeiten während der folgenden zwölf Monate nehmend.

Erwerb des Betriebes und der Ausrüstung und anderer Werte

Wir nehmen nicht den Verkauf irgendeiner materiellen Eigenschaft, Betriebes oder Ausrüstung während der folgenden 12 Monate vorweg. Wir nehmen nicht den Erwerb irgendeiner materiellen Eigenschaft, Betriebes oder Ausrüstung während der folgenden 12 Monate vorweg.

Zahl der Angestellter

Von unserer Gründung durch die beendete Periode Juni 30, 2007, haben wir hauptsächlich auf die Services der äußeren Berater gebaut. Damit wir, um Qualitätspersonal anzuziehen und zu behalten, wir vorwegnehmen, müssen wir konkurrierende Gehälter zukünftigen Angestellten anbieten. Wir nehmen vorweg, daß es wünschenswert werden kann, zusätzliches volles und oder Teilzeitangestellte Entladung bestimmten kritischen Funktionen während der folgenden 12 Monate hinzuzufügen. Diese projizierte Zunahme des Personals ist nach unserer Fähigkeit, Einkommen zu erzeugen und Quellen der Finanzierung zu erhalten abhängig. Es gibt keine Garantie, daß wir erfolgreich sind, wenn wir das Kapital aufbringen, das erfordert wird oder die Einkommen erzeugen, die genügend sind, die projizierte Zunahme der Zahl Angestellten zu finanzieren. Da wir fortfahren zu erweitern, nehmen uns wir auf zusätzliche Kosten für Personal.

Gehende Interesse Betrachtung

Die verkürzten Finanzberichte, die in diesem Report enthalten werden, sind auf eine \' gehendes Interesse \' Grundlage vorbereitet worden, die die Realisierung der Werte und die Zufriedenheit von Verbindlichkeiten im normalen Geschäftsgang erwägt. Aus den Gründen besprochen in diesem Report, gibt es eine bedeutende Gefahr, daß wir nicht imstande sind, als gehendes Interesse fortzufahren, in diesem Fall, Sie einen Gesamtverlust auf Ihrer Investition in unserer Firma erleiden würden.

Inflation

Es ist die Meinung der Firma, daß Inflation einen materiellen Effekt nicht auf seinen Betrieben gehabt hat.

Aus dem Gleichgewicht Blatt-Vorbereitungen

Kein.
 

05.09.07 19:04

68 Postings, 6174 Tage eularusoe


Changed Ticker Symbol
'RUSOE.OB' is no longer valid. It has changed to RUSO.OB.

http://finance.yahoo.com/q?s=rusoe.ob

Geändertes Börsentelegraph-Symbol
' RUSOE.OB ' ist nicht mehr gültig. Es hat zu RUSO.OB geändert.




 

05.09.07 19:07

68 Postings, 6174 Tage eulaRUSSOIL CORP Financials

Today, Wed, Sep 5, 2007
• RUSSOIL CORP Financials
EDGAR Online Financials (Wed 9:05am)

http://finance.yahoo.com/q/h?s=RUSO.OB

Schlagzeilen Erhalten Sie Schlagzeilen für:

Heute Wed, Sept 5, 2007
• RUSSOIL CORP Finanzverhältnisse
EDGAR On-line-Finanzverhältnisse (Wed 9:05am)

Gewinn- und Verlustrechnung Erhalten Sie Gewinn- und Verlustrechnung für:
Ansicht: Jährliche Daten | Vierteljährliche Daten Alle Zahlen in den Tausenden
PERIODE ENDE 31-Mar-07
Gesamteinkommen -
Absatzkosten -
Bruttogewinn -
Betriebskosten
Forschung Entwicklung 9
Verkaufen allgemein und administrativ 95
Nicht Wiederkehrend -
Andere -

GesamtcBetriebskosten -
Betriebseinkommen oder Verlust (104)
Einkommen von fortfahrenden Betrieben
Zählen Sie Anderes Income/Expenses Netz Zusammen 0
Einkommen Vor Interesse Und Steuern (104)
Interesse Unkosten 1
Einkommen Vor Steuer (105)
Einkommenssteuer-Unkosten -
Minderheitsbeteiligung -

Reineinkommen Vom Fortsetzen Von von Ops (105)
Nicht wiederkehrende Fälle
Eingestellte Betriebe -
Außerordentliche Einzelteile -
Effekt Der Rechnungsänderungen -
Andere Einzelteile -
Reineinkommen (105)
Vorzugsaktie Und Andere Justagen -
Reineinkommen Anwendbar Auf Allgemeine Anteile ($105)


Cash Flow

http://finance.yahoo.com/q/cf?s=RUSO.OB&annual
Bargeldumlauf Erhalten Sie Bargeldumlauf für:
Ansicht: Jährliche Daten | Vierteljährliche Daten Alle Zahlen in den Tausenden
PERIODE ENDE 31-Dec-06
Reineinkommen (101)
Funktionierende Tätigkeiten, Bargeldumläufe vorbei bereitgestellt oder innen verwendet
Abschreibung -
Justagen Zum Reineinkommen 1
Ändert In den Konto-Außenständen -
Änderungen In den Verbindlichkeiten 9
Bestandänderungen -
Änderungen In Anderen Funktionierenden Tätigkeiten -
GesamtcBargeldumlauf Von Funktionierenden Tätigkeiten (91)
Investierung Tätigkeiten, Bargeldumläufe vorbei bereitgestellt oder innen verwendet
Kapitalaufwand -
Investitionen -
Andere Cashflows von der Investierung von von Tätigkeiten -
GesamtcBargeldumläufe Von der Investierung Von von Tätigkeiten -
Finanzierung Tätigkeiten, Bargeldumläufe vorbei bereitgestellt oder innen verwendet
Dividenden Gezahlt -
Verkauf Erwerb des Vorrates 74
Nettokreditaufnahmen 17
Andere Bargeldumläufe von den Finanzierung Tätigkeiten -
GesamtcBargeldumläufe Von den Finanzierung Tätigkeiten 91
Effekt Der Verbrauchssteuer-Änderungen -
Ändern Sie im Bargeld und in den Bargeld-Äquivalenten -

SCHÄTZUNG-MASSE
Markt-Kappe (intraday)6: 68.40M
Unternehmen-Wert (5-Sep-07)3: 68.42M

http://finance.yahoo.com/q/ks?s=RUSO.OB

 

10.09.07 11:12

19240 Postings, 6364 Tage RPM1974Russoil durchbricht die 0,1 von oben

Ich denke, das wir uns dann endlich fairen Bewertungen nähern sollten.
Keine Empfehlung
 

11.09.07 00:33
1

68 Postings, 6174 Tage eulaForm 8-K for RUSSOIL CORP 10-Sep-2007

RUSSOIL CORP Files SEC form 8-K, Entry into a Material Definitive Agreement, Completion of Acquisition or Disposition
EDGAR Online (Mon 5:24pm)

http://finance.yahoo.com/q?s=ruso.ob

http://biz.yahoo.com/e/070910/ruso.ob8-k.html

Bilden Sie 8-K für RUSSOIL CORP

10-Sep-2007

Eintragung in eine materielle endgültige Vereinbarung, Beendigung des Erwerbs oder Einteilung


Einzelteil-Eintragung 1.01 in eine materielle endgültige Vereinbarung.

Bezug wird auf die Freigabe genommen, die unter Einzelteil 2.01 dieses gegenwärtigen Reports auf Form 8-K gebildet wird, die hierin durch Hinweis enthalten wird.



Beendigung des Einzelteil-2.01 des Erwerbs oder Einteilung der Werte.

Gemäß Aktientausch datierte eine Vereinbarung ab Mai 31, 2007 (die "Kombination Vereinbarung"), durch und unter Russoil, Smolenergy und den Aktionären von Smolenergy (die "Aktionäre"), sollte Russoil die ganze herausgegebene und hervorragende Stammkapital von Smolenergy von den Aktionären gegen ungefähr 52% des herausgegebenen und hervorragenden Stammkapitals von Russoil empfangen haben. Die Ausgangskombination Vereinbarung wurde, nachdem Smolenergy gefunden wird, um zum Victor Ekimov verschuldet zu sein, die Person beendet, der 51% der Billigkeit interessiert für Gorstovoye, LLC, Smolenergys Majorität besessene Tochtergesellschaft und funktionsfähige Unterseite, zu Smolenergy für ungefähr $26.000.000 auf oder über Mai 25, 2007 brachte. Infolgedessen wurde die Ausgangskombination Vereinbarung beendet und eine zweite Kombination Vereinbarung wurde in an August 31, 2007 mit Herrn Viktor Ekimov eingetragen und annullierte alle Verschuldung von Smolenergy, in bezug auf Gorstovoye, zu ihm gegen 110.000.000 Anteile Russoils Stammaktien während Aktionäre Smolenergys, übergeben ihren Holdings in Smolenergy Russoil und gleichzeitig Herrn Hutchinson, vorher Russoils alleiniger Executivoffizier und der Direktor, annulliert 242.000.000 Anteilen der Firma, die von ihm besessen wurde.

Abhängig von der wählenden Vereinbarung (unten besprochen),IST Herr Ekimov in der Lage, Direktion Russoils und unter bestimmten Bedingungen zu steuern, in der LageIST, seine Holdings in Russoil durch ein zusätzliches Zwanzig (20%) Prozent zu erhöhen.

In Zusammenhang mit dem Schließen des Erwerbs von 51% des Stammkapitals von Smolenergy, Messrs. Ekimov und Hutchinson, schlossen einen wählenden Vertrag, gemäß dem Herr Ekimov war, seine Anteile (110.000.000) zugunsten bis zwei Personen zu wählen, die von Herrn Hutchinson gekennzeichnet wurden, der Herrn Hutchinson mit einschließen kann, zur Direktion Russoils und Herrn Hutchinson waren, seine Anteile (250.000) zugunsten fünf Personen zu wählen, die von Herrn Ekimov gekennzeichnet wurden, der Herrn Ekimov mit einschließen kann, zur Direktion Russoils. Die wählende Vereinbarung erfordert auch ihre zukünftigen Kandidaten, gegen jede mögliche Tätigkeit, Antrag oder Vereinbarung (i), die ohne Beschränkung einschließen, irgendeine Änderung zu oder Neuformulierung zu wählen vom Gesellschaftsvertrag des Russoils oder Verordnungen, eingereicht bei den Aktionären des Russoils für ihre Zustimmung, Ermächtigung oder Bestätigung; und (ii) die Austeilung irgendwelcher Anteile Russoils des Stammkapitals für ein Jahr es sei denn beide Messrs. Ekimov und Hutchinson oder ihre Kandidaten beziehungsweise wählen zugunsten solcher Austeilung.

Bilden Sie Freigabe 10-SB

Einzelteil 2.01 der Form 8-K setzt das wenn ein registrant voraus, über eine Verhandlung berichtend
unter Einzelteil waren 2.01 eine "Oberteilfirma" (wie solche Bezeichnung in der Richtlinie 12b-2 unter der Austausch-Tat definiert wird), vor solcher Verhandlung, das registrant Muß freigeben die Informationen, die angefordert würden, wenn sie eine allgemeine Form für Registrierung von Wertpapieren auf Form 10-SB einordnete. Merken Sie bitte, daß die Informationen, die unten bereitgestellt werden, auf der kombinierten Firma nach dem Erwerb einer Majorität Smolenergys des Stammkapitals beziehen. Da Russoils beziehen sich alleinige Betriebe, nachdem der Erwerb nur aus Betrieben Smolenergys besteht, die folgende Diskussion über unser Geschäft und die Betriebe Geschäft und auf Betriebe Smolenergys.

GEFAHR FAKTOREN

Gefahren Bezogen Auf Unserem Geschäft

Wir haben auf uns bedeutende Verluste genommen. Wir erwarten, daß zukünftige Verluste und wir rentabel nie werden können.

Wir haben uns bedeutende Verluste und auf ein erhebliches angesammeltes Defizit genommen. Wir erwarten fortzufahren, uns auf Reinverluste zu nehmen, bis unsere Entwicklungsarbeit durchgeführt ist, und wir produzieren Öl in den genügenden Quantitäten Verkäufen, die genügende Einkommen erzeugen, um unsere fortfahrenden Betriebe zu finanzieren. Wir können Öl oder unzulängliche Quantitäten produzieren nicht können, um bedeutende Einkommen von den Verkäufen zu erzielen oder Rentabilität zu erzielen oder zu unterstützen. Es kann keine Versicherung von geben, wenn, wenn überhaupt, wir rentabel sind oder in der LageSIND, Rentabilität beizubehalten.

Möglicher Verlust der Lizenzen

Im April von 2007, wird das Bundesamt des Ministeriums der Naturresourcen des Russen, den Vereinigung (das "Ministerium") Warnungen zu Gorstovoye, daß sie inkonsequent mit seiner Gorstovoye Lizenzvereinbarung wie es hatte eingereicht nicht bei den Ministeriumplänen für (a) fungierte Betriebstechnik von (sowie Schätzungen der Gesamtölreserven) und (b) Remediation des gelegentlichen Öls herausgab verschüttet. Gorstovoe hat bis Dezember von 2007, zum dieser Verletzungen zu beseitigen. Die Firma glaubt, daß Gorstovoye alle notwendigen Schritte unternimmt, um diese Ausgaben zu beheben und ein Ölforschungsinstitut sich engagierte, und eine Firma, die auf Ölüberlauf Remediation beziehungsweise sich spezialisiert um diese Ausgaben zu beheben. Die Firma glaubt, daß Gorstovoye Fristverlängerungen erreichen kann, die Pläne wenn notwendig durchzuführen. Jedoch, kann es keine Versicherungen, daß das Ölforschungsinstitut und der Ölüberlauf Remediationfachmann die Pläne, die einreichen beim Ministerium in einer fristgerechten Art und Weise annehmbar sind, oder an allen geben und daß Gorstovoye ihre Lizenzen für das Gorst Öl nicht auffangen läßt widerrufen. Wenn Lizenzen Gorstovoyes widerrufen werden sollten, würden wir ohne Geschäftsoperationen sein und unsere Aktien würden ohne Wert sein.

Wir haben nur eine begrenzte funktionierende Geschichte.

Gorstovoye wurde im April 2002 organisiert und Smolenergy wurde im Oktober 2006 organisiert. Seit 2002 hat Gorstovoye an der Erforschung des Öls teilgenommen und Gas im Gorst Öl fangen angesichts seiner schlechten geographischen Position und eines Mangels an der Finanzierung auf. Wir sind abhängig von den allgemeinen Geschäft Gefahr Faktoren, die ähnliche junge Firmen mit den Verantwortlichkeiten und die Kompliziertheiten verbunden mit irgend solcher Organisation, einschließlich (i) die Fähigkeit, kompetentes und erfahrenes Management und Betriebspersonal anzuziehen und beizubehalten, (ii) die Fähigkeit, passende Schuld und Aktienkapital zu sichern, um gewünschtes Wachstum zu finanzieren erfahren, und
(iii) das leistungsfähige Management und die Leistung der täglichen Betriebe.

Der Report des Revisors für Smolenergys sechs Monate beendet Juni 30, 2007 enthält eine Qualifikation.

Die Qualifikation gibt an, daß Smolenergy nicht genügende Zeit, eine Schätzung des angemessenen Wertes von Gorstovoye zu haben erfolgt von einem professionellen Abschätzer hatte und daß dieses eine Neuformulierung jener Finanzberichte ergeben könnte. Es kann keine Versicherung geben, daß der angemessene Wert von Gorstovoye richtig geschätzt worden ist und eine Neuformulierung der Finanzberichte nicht eine materielle Auswirkung auf unsere Bilanz und gesamten finanziellen Zustand hat.

Wenn wir nicht imstande sind, die zusätzliche Finanzierung zu erreichen, werden unsere Geschäftsoperationen geschädigt.

Unsere Werte sind unzulänglich, unsere Betriebskosten und Kapitalaufwand durch das Ende steuerlichen Jahres 2007 zu treffen. Wir wissen nicht, wenn zusätzliche Finanzierung vorhanden ist, wenn sie benötigt wird, oder wenn sie, wenn sie auf kommerziell angemessenen Bezeichnungen vorhanden ist, oder unzulängliche Kapital uns am Einführen unserer Geschäftsstrategie hindern können oder uns zu erfordern können verzögert, Skala zurück vorhanden ist oder Betriebe aufhört.

Unser Geschäft hängt vom Niveau der Tätigkeit in der Erdölindustrie ab, die erheblich durch löschbare Ölpreise beeinflußt wird.

Unser Geschäft hängt vom Niveau der Tätigkeit in der Ölerforschung, -entwicklung und -produktion in den Märkten weltweit ab. Ölpreise, Markterwartungen der Potentialänderungen in diesen Preisen und eine Vielzahl der politischen und ökonomischen Faktoren beeinflußt erheblich dieses Niveau der Tätigkeit. Ölpreise sind extrem löschbar und werden durch die zahlreichen Faktoren beeinflußt und schließen ein:

O weltweite Nachfrage nach Öl und Gas; die Fähigkeit der Organisation des Erdöl-Exportierens
die O Länder, allgemein genannt "OPEC," für Test und behalten die Produktion Niveaus und Preiskalkulation bei; das Niveau der Produktion in den Ländern NichtcOpec;
O das Niveau der Produktion in den Ländern NichtcOpec;
O die politischen Richtlinien der verschiedenen Regierungen betreffend sind Erforschung und Entwicklung weltweit verlangen nach Öl und Gas;
O Fortschritte in der Erforschung- und Entwicklungstechnologie; und
O das politische Klima von oil-producing Regionen.

Das Öl- und Gasgeschäft bezieht viele Betriebsrisiken mit ein, die erhebliche Verluste verursachen können. Versicherung kann möglicherweise nicht ausreichend sein, sich gegen alle diese Gefahren zu schützen.

Das Öl- und Gasgeschäft bezieht eine Vielzahl von Betriebsrisiken mit ein und schließt ein:

- Feuer;
- Explosion;
- Ausblasen;
- unkontrollierbare Flüsse des Öls, des Gases oder der wohlen Flüssigkeiten;
- Naturkatastrophen;
- Rohrausfall;
- Gehäuseeinsturz;
- gehaftete Werkzeuge;
- unnormal gedrueckte Anordnungen; und
- Klimagefahren wie Ölüberläufe, Gasleckstellen, Rohrleitungabbrüche und Entladungen der giftigen Gase.

Wenn irgendwelche dieser Fälle auftreten, könnten wir auf erhebliche Verluste resultierend aus uns nehmen:

- Verletzung oder Verlust des Lebens;
- strenge Beschädigung und Zerstörung der Eigenschaft, der Naturresourcen und der Ausrüstung;
- Verunreinigung und andere Klimabeschädigung;
- Reinigungverantwortlichkeiten;
- regelnde Untersuchung und Strafen; und
- Aufhebung von Betrieben.

Wenn wir irgendwelche dieser Probleme erfahren, könnte sie Brunnenbaue, die Plattformen beeinflussen, Systeme erfassen und Service verarbeiten, die unsere Fähigkeit nachteilig beeinflussen könnte, Betriebe zu leiten.

Wenn Preise des Öls und des Erdgases sich verringern, können wir erfordert werden, Write-downs der Buchwerte unserer Eigenschaften des Öls und des Erdgases zu nehmen.

Buchhaltungrichtlinien erfordern, daß wir regelmäßig den Buchwert unserer Eigenschaften des Öls und des Erdgases für mögliche Beeinträchtigung wiederholen. Gegründet auf spezifischen Marktfaktoren und Umständen zu der Zeit der zukünftigen Beeinträchtigungberichte und der fortfahrenden Auswertung der Entwicklung Pläne, der Produktion Daten, der Volkswirtschaft und anderer Faktoren, können wir erfordert werden, den Buchwert unserer Eigenschaften des Öls und des Erdgases zu notieren. Ein Write-down setzt einen nicht liquiditätswirksamen Aufwand zum Einkommen fest. Wir können auf Beeinträchtigungaufladungen zukünftig uns nehmen, die schädliche Wirkung des Materials auf unseren Resultaten der Betriebe in den gedauerten Perioden haben konnten. Unsere internationalen Betriebe beziehen die zusätzlichen Gefahren mit ein, die nicht mit inländischen Betrieben verbunden sind.

Titel zu den Eigenschaften.

Die Firma glaubt, daß Smolenergy zufriedenstellenden Titel zu Gorstovoye in Übereinstimmung mit den Standards hat, die im Allgemeinen in der Industrie des Öls und des Erdgases, Thema nur zu den immateriellen Ausnahmen angenommen werden, die im wesentlichen nicht vom Wert der Interessen abziehen oder materiell Betriebe oder Profite Gorstovoyes behinderen. Die Interessen, die oder von Gorstovoye erworben zu werden besessen werden, können abhängig von einer oder mehr Abgabe, überlaufende Abgabe und andere unbezahlte Zinsen sein, die an der Industrie üblich sind. Die Interessen können abhängig von Belastungen wie Reingewininteressen, überlaufenden Abgabeinteressen, zurück-back-ins, Pfandrechtereignis zusätzlich sein zu funktionierenden Vereinbarungen, gegenwärtige Steuern, Entwicklung Verpflichtungen unter Mieten des Öls und des Erdgases und anderen Belastungen, Erleichterungen und Beschränkungen, irgendwie, oder das vom Wert von Interessen im wesentlichen abziehen oder Betriebe oder projizierte Profite Gorstovoyes materiell behinderen kann.

Erforschung ist eine risikoreiche Tätigkeit und die seismischen und anderen neuen Technologien, die wir verwenden, sind kostspielig, erfordern erfahrenes Personal und können nicht Erforschunggefahr beseitigen.

Erforschungtätigkeiten sind im wesentlichen riskanter als Entwicklung oder Ausnutzungtätigkeiten. Wir verwenden seismische Daten und andere neue Technologien, um unsere Gefahr zu verringern, aber die forschende Bohrung bleibt eine spekulative Tätigkeit. Selbst wenn weitgehend verwendet und richtig gedeutete, seismische Daten und Sichtbarmachungtechniken nur geoscientists unterstützen, wenn sie unter der Oberfläche liegende Strukturen und Kohlenwasserstoffanzeigen kennzeichnen. Sie nicht abschließend erlauben dem Interpreten, zu kennen, wenn Kohlenwasserstoffe anwesend sind, oder wenn sie ökonomisch producible sind. Der Gebrauch von seismischen Daten und bestimmten anderen Technologien erfordert auch grössere pre-drilling Aufwendungen als traditionelle bohrenstrategien. Gorstovoye konnte auf Verluste resultierend aus solchen Aufwendungen sich nehmen. Armeresultate von unseren Erforschungtätigkeiten konnten eine materielle schädliche Wirkung auf unseren zukünftigen Resultaten der Betriebe und des finanziellen Zustandes haben. Westsibirien ist ein in hohem Grade konkurrierender Bereich und unser Erfolg dort hängt von unserer Fähigkeit, erfahrene geoscientists und anderen professionellen Personal anzuziehen und zu behalten ab.

Öl- und Gasbetriebe sind abhängig von umfangreicher Klima- und anderer Regierungsregelung, die die Kosten, die Weise oder die Möglichkeit des Tuns des Geschäfts beeinflussen kann.

Entwicklung, Produktion und Verkauf des Öls und des Gases sind abhängig von umfangreicher Klima- und anderer Regierungsregelung. Wir haben gebildet und erwarten, große Aufwendungen mit den Klima- und anderen Regierungsregelungen übereinstimmen zu lassen. Diese Regelungen konnten in den Weisen ändern, die unsere Kosten im wesentlichen erhöhen konnten. Jene Änderungen haben in der Vergangenheit, die erheblich dem Marketing des Öls und des Gases geändert wird, und der Effekt von diesen ändert auf unserer Fähigkeit, unser Öl zu vermarkten und Gas zu angemessenen Preisen ist unsicher. Klimaregelungen konnten Verbindlichkeit für Verunreinigung sauberes hohes und Beschädigungen auferlegen und Aufhören von Betrieben in betroffenen Bereichen erfordern. Irgend solche Kosten, Beschädigungen, Aufhebung oder Endpunkt konnte unseren finanziellen Zustand und Betriebe materiell und nachteilig beeinflussen. Wir sind abhängig von Regelungen, die das Ermöglichen auferlegen, Reklamation, Flächennutzung, Erhaltung und anderen Beschränkungen auf unserer Fähigkeit zu bohren und zu produzieren.

Gorstovoye und andere Eigenschaften, die wir erwerben, können möglicherweise nicht durchführen, während wir uns projizierten, und wir können möglicherweise nicht sein, Verbindlichkeiten zu entdecken getragen mit den Eigenschaften oder Schutz vor Verkäufern gegen sie zu erreichen.

. . .


Finanzberichte und Ausstellungen des Einzelteil-9.01.

(a) Finanzberichte über Geschäft erwarben.

Smolenergys vereinigte revidierte Finanzberichte für die sechs Monate beendet Juni 30, 2007 werden als Ausstellung 99.1 zu diesem gegenwärtigen Bericht über Form 8-K eingeordnet, Gorstovoyes revidierte Finanzberichte für das Jahr beendet Dezember 31, werden 2006 hierin angebracht, wie nichte geprüft Finanzberichte der Ausstellung 99.2 und Gorstovoyes für die drei Monate beendet März 31, 2007 hierin wie Ausstellung 99.3 angebracht werden.

(b) Nichte geprüft Pro-Forma Finanzielle Informationen.

Die Proforma nichten geprüft Finanzberichte sind vom Management vorbereitet worden, um die vereinigte Finanzlage und die Resultate der Betriebe des Registrant und des Smolenergy darzustellen, als ob der Erwerb ab Juni 30, 2007 für die Proforma verkürzte Bilanz und Wirksamkeit zum Erwerb des Registrant zu verleihen, als ob die Verhandlung bei Januar 1 stattgefunden hatte, 2007 für die Proforma verkürzte vereinigte Aussage über Verluste für die sechs Monate beendet Juni 30, 2007 aufgetreten war. Sie werden hierin als Ausstellung 99.4 angebracht.

(d) Ausstellungen

Ausstellung-Zahl-Ausstellung-Beschreibung 3.1
Gründungsurkunde (1) 3.1(a) ändert zu Artikel der
Gründungsurkunde-(2) 3.1(b) von Fusion (2) Aktientausch-Vereinbarung
die 3.2 Verordnung-(1), die ab Mai 31, 2007 10.1 unter Registrant,
OJSE Smolenergy und seinen Aktionären (3) datiert wird.
Endpunkt Austausch-der Vereinbarung des Anteil-10.2 (Ausstellung
10.1) datiert ab August 31, 2007. * 10.3
Aktientausch-Vereinbarung datierte ab August 31, 2007 unter OJSE
Smolenergy und Viktor Ekimov und Änderung Nr. 1 dazu. *
Wählende Vereinbarung datierte ab August 31, 2007 durch und
10.4 zwischen Silvestre Hutchinson und Viktor Ekimov. *
Annullierung-(der Anteile) Vereinbarung datierte ab 10.5 August
31, 2007, durch und zwischen Registrant und Silvestre Hutchinson. *
Versprechende Anmerkung Registrants des Kabriolett-10.6
geherausgeben zu den Bluewater Partnern, S.A. * Smolenergys vereinigte
revidierte finanzielle 99.1 Aussagen für die sechs Monate beendete
Juni 30, 2007. * Gorstovoyes, das 99.2 Finanzberichten für das
Jahr revidiert wurde, beendete Dezember 31, 2006. * Gorstovoyes
nichte geprüft 99.3 Finanzberichte für die drei Monate beendeten
März 31, 2007. * 99.4 Nichte geprüft ProForma
Finanzberichte. *


(1) eingeordnet als Ausstellung zu unserer Ausrichtung Aussage der Form-SB-2, eingeordnet an August 14, 2006 und durch Hinweis hierin enthalten.

(2) eingeordnet als Ausstellung zu unserem gegenwärtigen Bericht über Form 8-K, eingeordnet Mai 10, 2007 und durch Hinweis hierin enthalten.

(3) eingeordnet als Ausstellung zu unserem gegenwärtigen Bericht über die Form 8-K, eingeordnet an Juni 1, 2007 und durch Hinweis hierin enthalten.

* Hiermit eingeordnet

 

Seite: Zurück 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... | 231  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben