Dieser schreckliche Todeskampf ist ja nicht mehr zu ertragen! Kann man nicht einfach mal Sterbehilfe geben für diese Zuger Abzockbude? Zieht endlich den Stecker!
Ebi52
: Das erinnert mich an meine teuren Lehrjahre!
Habe bei Zuger Scambuden viel Geld durch den plötzlichen Tod verloren. Das waren Aurora Gold und Swiss Hawk! Aber man lernt ja dazu. Von mir gibt's kein Geld mehr für beworbene Aktien aus Vancouver oder Zug!
Wir müssen doch alle Strom und Gas sparen! Aber schön, daß vom dir mal wieder ein Lebenszeichen kommt. Von IQ hört man nichts mehr! Guck auch mal bei Halo vorbei, eine ähnliche Scambude, allerdings aus Kanada. Vancouver ist die kanadische Schwester vom schweizer Zug!
lebt doch noch. In München wurden 39 Stck. gehandelt! Von wegen Licht aus, und unsere Behörden schauen gnädig weg, besonders krass zu sehen bei P&D aus Kanada! Unglaublich, was in Deutschland möglich ist!
Hoffentlich hat er nicht über Telefon bei der Sparkasse geordert. Da kommen dann zu den 4 Cent auch noch 50€ Mindestprovision dazu! Aber mein Mitleid hält sich i in Grenzen!
Heute wird mal wieder versucht, durch kleine Orders den Leichtgläubigen Sand unter die rosa Brille zu streuen! Aber es fällt wohl kaum noch jemand auf solche Machenschaften rein!
die Geduld verloren und an der Börse Berlin geschmissen! Richtig gemacht! Jedenfalls besser als eine wertlose Ausbuchung. So kann man den Verlust mit eventuellen späteren Gewinnen steuerlich verrechnen!
Ebi52
: Einfach unglaublich, wie der Kurs in Berlin
ohne Umsatz geschätzt wird! Ich nenne solche Machenschaften Kursmanipulation. Sieht vielleicht schön aus, aber fällt wohl niemand drauf rein. Sogar in Deutschland nicht!