AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 2316
neuester Beitrag: 15.07.24 14:18
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 57894
neuester Beitrag: 15.07.24 14:18 von: Schubbiaschw. Leser gesamt: 17334973
davon Heute: 10207
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2314 | 2315 | 2316 | 2316  Weiter  

19.03.21 15:15
119

103 Postings, 1214 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2314 | 2315 | 2316 | 2316  Weiter  
57868 Postings ausgeblendet.

13.07.24 10:22

4511 Postings, 1145 Tage Bauchlauscher"Despicable Me 4"

Nach einer Woche bereits über eine Viertelmilliarde. Über 250.000.000 Dollar.
Und dieses 3. Quartal hat noch viele Wochen.

 

13.07.24 10:23

4511 Postings, 1145 Tage BauchlauscherLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.24 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

13.07.24 11:11

5148 Postings, 3346 Tage s1893Hycroft Wert

Das AMC damals Hycroft Anteile gekauft hat war ja nicht zum Nachteil von Hycroft.  Mehr Marketing konnte Diane Garrett nicht bekommen zum zusätzlichen Geld.

Inklusive unseres Versicherungsmathematiker muss mann doch hier unterscheiden. Mal ne ehrliche Frage, seht ihr den aktuellen Kurs von ca. 2,80 $ bei HYMC als übertrieben hoch an?

P.S.: Jetzt redet schon der Versicherungsmathematiker ohne Hochschulzugang von Schulbildung. Er redet von gepflegten Hochdeutsch,  er?  

13.07.24 11:19

1026 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.24 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

13.07.24 11:44

1026 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.24 14:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

13.07.24 13:33

1026 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.24 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

13.07.24 13:37

1026 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.24 14:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

13.07.24 13:54

1026 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.24 14:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

13.07.24 13:55

1026 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.24 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

13.07.24 14:16

5148 Postings, 3346 Tage s1893Sammeln ?

Kann mal einer hier schauen ob wir nicht Geld für Willi Schu---- sammel können? Er hat sein ganzes Geld bei AMC und HYMC verzockt, weil seine Versicherungsmathematik nicht funktioniert hat - so vermutet man.  

13.07.24 15:30

1026 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.24 14:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

13.07.24 17:33
2

531 Postings, 1488 Tage Danone2408Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.24 15:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

14.07.24 02:07
1

5148 Postings, 3346 Tage s1893@Danone

Was muss Schubbiaschwilli noch machen das er rausfliegt? Von seinem letzten 50 Posts wurden 90% gelöscht.
Dieses Forum hier ist Schrott.  Danke Ariva.  

14.07.24 09:33
1

531 Postings, 1488 Tage Danone2408@s1893

14.07.24 10:52

5148 Postings, 3346 Tage s1893@all

Das sollten mehrere tun, fordern das Schubiaschwilly gelöscht wird. Was soll das?
Wir schreiben ab jetzt dem Admin das der User gelöscht werden muss oder für immer in diesem Forum gesperrt wird.  

14.07.24 15:17

139 Postings, 1118 Tage natuuu987Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.07.24 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

14.07.24 18:39
1

5148 Postings, 3346 Tage s1893@natuu987

Sehe ich bei Seewölfin und Platino null so. Wenn Du deren posts nicht magst ok, aber das zu vergleichen mit Schubiaschwilli ist nicht korrekt.  

14.07.24 19:06
1

139 Postings, 1118 Tage natuuu987Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.07.24 14:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

14.07.24 21:33

139 Postings, 1118 Tage natuuu987Palatino

ist ein kranker Mensch.

Weiß zum Glück jeder.

Helft ihm!

https://www.facebook.com/danielgmerc  

15.07.24 08:58

3119 Postings, 1885 Tage Palatino NF@s1893

AMC und auch diese restlichen Werte wie Hycroft, Mullen, Big Lots werden als Kolleteral gegenüber u.a. GME genommen. Private Equity versucht hier Gelder von Aktionären abzuweigen, um die teuren Shortpositionen bei GME zu halten, wo Sie im inneren des Unternehmens rausgefeuert worden sind. AMC Zahlen sind weiterhin unterirdisch, wie auch bei den restlichen kolleteral Werten. Q2 wird nehme ich mal an wieder ein dickes Cashburn aufweisen.  Gleichzeitig kassieren dort die handelnden Personen ab was so geht von den Aktionären. Adam Aron und wie die Herrschaften halt alle heißen. Führt man so ein Unternehmen nach Shareholdervalue der Aktionäre oder eher aus Eigeninteresse des abkassierens? Alleine daran sieht man wohin hier der Vogel fliegt. Spätestens beim RS von AMC und auch bei der AMC Beteiligung Hycroft hätte man aufwachen sollen oder was sollte daran bittschön als Anleger erfreulich gewesen sein inklusive den AMC Antara Deal mit Ape? Fazit null Shareholdervalue. Und das GME gegenüber AMC besser in der Marktkapitlisierung und den Zahlen besser da steht, liegt einfach anhand der Unternehmensführung und Ausrichtung des Unternehmens ohne Apollo und deren Kostenstruktur. Zudem wer weiß, wann AA wieder mit der nächsten billig ke kommt. Und falls jetzt das Argument kommt gme hat ja auch eine ke gemacht. Ja, aber immer zu höheren Anstiegen, Preisen, was den Bargeldbestand je Share erhöhte. Außerdem wurde nix in Schulden versenkt von dem Bargeld, sondern es hat die Lage weiter stabiliesiert, was sich jetzt auch zu viel besseren Quartalsergebnissen auswirken kann, wenn man ein paar Mrd und keine Schulden hat. Bei AMC dagegen die ganzen Pipeline Deals mit Antara zu 66 Cent z.B. etc. Im Grunde Abzocke der Shareholder!  Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

15.07.24 12:34

1026 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliAh, ein Qualitätsbetrag unseres Börsengenies

Na, dann wollen wir mal schauen, wie dieser Qualitätsbetrag unseres Börsengenies so wegkommt:

"AMC und auch diese restlichen Werte wie Hycroft, Mullen, Big Lots werden als Kolleteral gegenüber u.a. GME genommen."
Ich nehme an, mit 'Kolleteral' ist Collateral gemeint, also Sicherheiten, um das Kontrahentenrisiko abzusichern. Und nun ja, dass man jegliche Form von Aktiva hinterlegen kann, auf die sich beide Parteien geeinigt haben, sollte eigentlich bekannt sein. Mich würde eher mal die Höhe des Haircut bei diesen Qualitätsaktien interessieren - Hey, s1893: Verstehst du diesen Satz?
"Private Equity versucht hier (blablabla...)"
Nun ja, 'Private Equity' sind ja einfach nur Beteiligungen an Unternehmen, die nicht an der Börse gehandelt werden - Diese Beschreibung findet man auch so in den geheimen Teilen des Intetnetzes, also bspw. hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Private_Equity
Warum eine Firma, deren Kerngeschäft es ist, eben nicht an der Börse zu handeln, jetzt genau dies tun sollte, und vor allem das Geschäftsmodell eines Hedgefunds verfolgen sollte - Nun ja, ich verstehe es nicht, aber der Schreiberling ja auch nicht - Und so geht dieses Machwerk weiter, aber, nun ja. Im Prinzip sind dies einfach nur aneinandergereihte Begriffe aus dem hier üblichen Bullshit-Bingo von jemandem, der wirklich keine Ahnung hat, aber der es geschafft hat, noch dümmere zu finden, die ihm noch versuchen nachzuäffen.  

15.07.24 13:08

1026 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliAh, ein Qualitätsbetrag unseres Börsengenies

Na, dann wollen wir mal schauen, wie dieser Qualitätsbetrag unseres Börsengenies so wegkommt:

"AMC und auch diese restlichen Werte wie Hycroft, Mullen, Big Lots werden als Kolleteral gegenüber u.a. GME genommen."
Ich nehme an, mit 'Kolleteral' ist Collateral gemeint, also Sicherheiten, um das Kontrahentenrisiko abzusichern. Und nun ja, dass man jegliche Form von Aktiva hinterlegen kann, auf die sich beide Parteien geeinigt haben, sollte eigentlich bekannt sein. Mich würde eher mal die Höhe des Haircut bei diesen Qualitätsaktien interessieren - Hey, s1893: Verstehst du diesen Satz?
"Private Equity versucht hier (blablabla...)"
Nun ja, 'Private Equity' sind ja einfach nur Beteiligungen an Unternehmen, die nicht an der Börse gehandelt werden - Diese Beschreibung findet man auch so in den geheimen Teilen dieses Intetnetzes, also bspw. hier: de.wikipedia.org/wiki/Private_Equity
Warum eine Firma, deren Kerngeschäft es ist, eben nicht an der Börse zu handeln, jetzt genau dies tun sollte, und vor allem das Geschäftsmodell eines Hedgefunds verfolgen sollte - Nun ja, ich verstehe es nicht, aber der Schreiberling ja auch nicht - Und so geht dieses Machwerk weiter, aber, nun ja. Im Prinzip sind dies einfach nur aneinandergereihte Begriffe aus dem hier üblichen Bullshit-Bingo von jemandem, der wirklich keine Ahnung hat, aber der es geschafft hat, noch dümmere zu finden, die ihm noch versuchen nachzuäffen.  

15.07.24 13:29

1026 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliAh, ein Qualitätsbetrag unseres Börsengenies

Na, dann wollen wir mal schauen, wie dieser Qualitätsbetrag unseres Börsengenies so wegkommt:
"AMC und auch diese restlichen Werte wie Hycroft, Mullen, Big Lots werden als Kolleteral gegenüber u.a. GME genommen."
Ich nehme an, mit 'Kolleteral' ist Collateral gemeint, also Sicherheiten, um das Kontrahentenrisiko abzusichern. Und nun ja, dass man jegliche Form von Aktiva hinterlegen kann, auf die sich beide Parteien geeinigt haben, sollte eigentlich bekannt sein. Mich würde eher mal die Höhe des Haircut bei diesen Qualitätsaktien interessieren - Hey, s1893: Verstehst du diesen Satz?
"Private Equity versucht hier (blablabla...)"
Nun ja, 'Private Equity' sind ja einfach nur Beteiligungen an Unternehmen, die nicht an der Börse gehandelt werden - Diese Beschreibung findet man auch so in den geheimen Teilen dieses Intetnetzes, also bspw. hier: de.wikipedia.org/wiki/Private_Equity
Warum eine Firma, deren Kerngeschäft es ist, eben nicht an der Börse zu handeln, jetzt genau dies tun sollte, und vor allem das Geschäftsmodell eines Hedgefunds verfolgen sollte - Nun ja, ich verstehe es nicht, aber der Schreiberling ja auch nicht - Und so geht dieses Machwerk weiter, aber, nun ja. Im Prinzip sind dies einfach nur aneinandergereihte Begriffe aus dem hier üblichen Bullshit-Bingo von jemandem, der wirklich keine Ahnung hat, aber der es geschafft hat, noch dümmere zu finden, die ihm noch versuchen nachzuäffen.  

15.07.24 13:57

1026 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliAh, ein Qualitätsbetrag unseres Börsengenies

Na, dann wollen wir mal schauen, wie dieser Qualitätsbetrag unseres Börsengenies so wegkommt:
"AMC und auch diese restlichen Werte wie Hycroft, Mullen, Big Lots werden als Kolleteral gegenüber u.a. GME genommen."
Ich nehme an, mit 'Kolleteral' ist Collateral gemeint, also Sicherheiten, um das Kontrahentenrisiko abzusichern. Und nun ja, dass man jegliche Form von Aktiva hinterlegen kann, auf die sich beide Parteien geeinigt haben, sollte eigentlich bekannt sein. Mich würde eher mal die Höhe des Haircut bei diesen Qualitätsaktien interessieren - Hey, s1893: Verstehst du diesen Satz?
"Private Equity versucht hier (blablabla...)"
Nun ja, 'Private Equity' sind ja einfach nur Beteiligungen an Unternehmen, die nicht an der Börse gehandelt werden - Diese Beschreibung findet man auch so in den geheimen Teilen dieses Intetnetzes, also bspw. hier: de.wikipedia.org/wiki/Private_Equity
Warum eine Firma, deren Kerngeschäft es ist, eben nicht an der Börse zu handeln, jetzt genau dies tun sollte, und vor allem das Geschäftsmodell eines Hedgefunds verfolgen sollte - Nun ja, ich verstehe es nicht, aber der Schreiberling ja auch nicht - Und so geht dieses Machwerk weiter, aber, nun ja. Im Prinzip sind dies einfach nur aneinandergereihte Begriffe aus dem hier üblichen Bullshit-Bingo von jemandem, der wirklich keine Ahnung hat, aber der es geschafft hat, noch dümmere zu finden, die ihm auch noch versuchen nachzuäffen.  

15.07.24 14:18

1026 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliAh, ein Qualitätsbetrag unseres Börsengenies!

Na, dann wollen wir mal schauen, wie dieser Qualitätsbetrag unseres Börsengenies so wegkommt:
"AMC und auch diese restlichen Werte wie Hycroft, Mullen, Big Lots werden als Kolleteral gegenüber u.a. GME genommen."
Ich nehme an, mit 'Kolleteral' ist Collateral gemeint, also Sicherheiten, um das Kontrahentenrisiko abzusichern. Und nun ja, dass man jegliche Form von Aktiva hinterlegen kann, auf die sich beide Parteien geeinigt haben, sollte eigentlich bekannt sein. Mich würde eher mal die Höhe des Haircut bei diesen Qualitätsaktien interessieren - Hey, s1893: Verstehst du diesen Satz?
"Private Equity versucht hier (blablabla...)"
Nun ja, 'Private Equity' sind ja einfach nur Beteiligungen an Unternehmen, die nicht an der Börse gehandelt werden - Diese Beschreibung findet man auch so in den geheimen Teilen dieses Intetnetzes, also bspw. hier: de.wikipedia.org/wiki/Private_Equity
Warum eine Firma, deren Kerngeschäft es ist, eben nicht an der Börse zu handeln, jetzt genau dies tun sollte, und vor allem das Geschäftsmodell eines Hedgefunds verfolgen sollte - Nun ja, ich verstehe es nicht, aber der Schreiberling ja auch nicht - Und so geht dieses Machwerk weiter, aber, nun ja. Im Prinzip sind dies einfach nur aneinandergereihte Begriffe aus dem hier üblichen Bullshit-Bingo von jemandem, der wirklich keine Ahnung hat, aber der es geschafft hat, noch dümmere zu finden, die ihm auch noch versuchen nachzuäffen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2314 | 2315 | 2316 | 2316  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben