...tja, wat soll ich sagen - ich habe gute & schlechte Nachrichten / Begebenheiten, welche ich zum Besten geben kann...
Nun, ich fange mal mit den schlechten an - meine Einschätzung (#86) is mal für die Tonne gewesen, Pustekuchen & Essig war es mit 'ner Umkehr(-Formation), der Boden (10900 / 11000) schien zu halten... ...yo, dann kam die Schwerkraft...
...der Downmove hat mir keine Kohle eingebracht - da ich "mit dem Finger am Abzug" bezüglich eines Long- Entry's gewartet habe...
Dies war es dann jedoch mit den schlechten Nachrichten, die Gute beginnt wieder "mit dem Finger am Abzug" - mehr ist es -longmäßig- nicht geworden, dahingehend habe ich keine Longposi gekauft & auch keine Nassen eingefahren, is ja auch schon etwas... ...wie auch immer, zumindest kristalisiert es sich heraus das ich -zukünftig- vermutlich mehr von meiner begrenzten Zeit für das eine oder andere Statement einbringen kann, da ich -im gewissen Sinne- meine "Manpower" nicht mehr auf mehrere Boards verteile((n) muss)...
Allerdings werde ich mich zukünftig primär (wieder) bei Mike einbringen - da sich dieser Thread zwar insofern etabliert hat als er gelesen wurde, auch bei längerer Sendepause meinerseits, doch das eigentliche Ziel, einen Gedankenaustausch im Bezug auf Swing- / Positrading habe ich nicht wirklich verwirklichen können, dennoch will ich -auf diesem Wege- mich bei "Einzahler" für sein Engagement diesen Thread in's Laufen zu bringen bedanken, ich denke das wir uns auch bei Mike ganz gut (vermutlich sogar besser) austauschen können...
Yo, dahingehend komme ich hier ein letztes Mal mit einem Chart um die Ecke, einem Daily...
Yo - der sieht so aus, wie ein größerer Abverkauf eben aussieht, die Trendfolge ist abwärtsgerichtet intakt, von den potentiellen Zielen her kommt in meinem Chart bis 290 / 260 nicht wirklich etwas welches nach einem Widerstand aussieht, dahingehend wäre dies -aus meiner Sicht- die nächste Anlaufstelle gen Süden, wobei die heutige Candle im Daily durch das UBB gegangen ist - dies muss jetzt nicht zwingend ein Ende des Abverkaufs einleiten, ist jedoch mal auf dem Notizzettel gelandet - wenn sich nun in den vorgenannten Zielbereichen 'ne Umkehrformation / -Candle ausbildet, müsste man mal sehen ob selbige bestätigt wird... ...und dann mal gedanklich einen Longkauf & möglichen Zielen in Gegenrichtung durchgehen...
Yo, mehr habe ich -für das erste- nicht zu bieten, anbei noch der Daily... ...have nice Tradez...
MfG PB
Angehängte Grafik:
chart-20082015-1931-dax1.png (verkleinert auf 46%)