TEAM COMMUNICATIONS: Viele wollen sie...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.08.00 11:41
eröffnet am: 23.08.00 11:41 von: ruckzuck Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.08.00 11:41 von: ruckzuck Leser gesamt: 752
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.08.00 11:41

7 Postings, 8652 Tage ruckzuckTEAM COMMUNICATIONS: Viele wollen sie...

....keiner kriegt sie.

Es wurden geniale Zahlen vorgelegt. Team Com (917002) hat die Hürde endlich genommen. Jetzt folgen gute Team-Zeiten. Der Rheingewinn wurde verdreifacht. Und das Britische Lizenzgeschäft (Team Dandelion) hat sich äusserst gut eingearbeitet. Der neue CEO Erhart Puschnig konnte sehr gute Impulse geben und ist laut WallStreet (und auch die Zahlen sprechen für sich) auf dem richtigen Weg.

Der Titel ist stark gesucht. Jedoch werden die Besitzer diese jetzt wohl kaum mehr aus den Händen geben.

Team sei Dank!

Warum die Kurse trotzdem noch am fallen sind, ist mir ein Rätsel...

ruckzuck  

   Antwort einfügen - nach oben