TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe

Seite 219 von 286
neuester Beitrag: 19.04.24 18:53
eröffnet am: 11.12.20 08:43 von: Justachance Anzahl Beiträge: 7131
neuester Beitrag: 19.04.24 18:53 von: boersenhan Leser gesamt: 2047297
davon Heute: 2323
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 217 | 218 |
| 220 | 221 | ... | 286  Weiter  

27.01.23 14:31

158 Postings, 1110 Tage BauraAusschluss TECO 2030

Ich denke, diese letzten beiden Einträge sollten den endgültigen Ausschluss aus dem Forum zur Folge haben!

Das hat hier nichts verloren und gehört geahndet!  

27.01.23 14:36

110 Postings, 1029 Tage me-azeIch habe die Beiträge schon gemeldet

27.01.23 14:47

16 Postings, 449 Tage TECO 2030Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.23 16:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

27.01.23 14:53

16 Postings, 449 Tage TECO 2030Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.23 16:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

27.01.23 15:31
2

158 Postings, 1110 Tage BauraSinnlose Beiträge

Und ich hasse es, wenn jemand nur Fragen stellt, selber keinerlei Input liefert und sich dann noch dazu dramatisch und unentschuldbar im Ton vergreift!

Das ist ein Forum für wechselseitigen Austausch und keine kostenlose Anlageberatung!

Da ist mir lieber, du liest in Ruhe hier mit, freust dich über unseren informativen Beiträge und ersparst uns deine sinnlosen Fragen und Kommentare.

Ich selber habe auch 18 Monate mitgelesen, bevor ich mich eben auch inhaltlich einbringen wollte.  

27.01.23 15:41

16 Postings, 449 Tage TECO 2030Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.23 16:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

27.01.23 15:44

549 Postings, 1464 Tage MCTropperTECO 2030

wie vor meinem Post auch bereits von anderen vermutet wurde, sind deine Aussagen und die Schreibfehler ziemlich identisch mit einem anderen Teilnehmer aus dem Börsennews-Forum mit Namen Gentleman.

Ob du derjenige bist oder nicht, kann von unserer Seite aus nur spekuliert werden, aber alleine deine Aussage bzgl. des Risikos würde ich, und da bin ich mir ziemlich sicher, im fast identischen Wortlaut von Gentleman, wenn vom Gentleman nicht im nachhinein fast alle Nachrichten wieder gelöscht und "sein" Forum wie "Teco 2030 bis 2024" mittlerweile nicht geschlossen worden wäre.

Und wenn du dann Begrifflichkeiten aus dem 3ten Reich verwendest, ich denke, da spreche ich hier für 99 % der Teilnehmer in diesem Forum, das gehört in einem Aktionforum nicht hin.

Das Forum dient hier zum Austausch, und es war eine sehr lange Zeit auf einem sehr hohen Niveau. Ich hoffe immer, hier Nachrichten zu finden, die ich ggfs. verpasst habe, und meine eigene Interpretation von Sachverhalten bestätigen bzw. ad absurdum führen. Und es gibt hier einige Teilnehmer, die mir diesbezüglich ziemlich helfen.

Und mal als Beispiel, wie ich das sehe. In der Präsentation, die mir jetzt vorliegt, sind mehrere Seiten im Zusammenhang von Hytruck-Konzept zu finden. Auf einem Bild ist der Hersteller eines LKW`s namentlich zu sehen, was na klar meine Fantasie spielen lässt. Aber ich werde einen Teufel tun, den Namen hier zu nennen, ganz einfach, es ist aus dem Zusammenhang nicht eindeutig zu erkennen, dass das Model dieses Herstellers jetzt als Beispiel aufgeführt wurde, in welche Art von Fahrzeugen das System integriert werden kann, oder ob es konkret auch um dieses Modell des Herstellers gehen könnte.

Und dann gehört eine derartige Information einfach nicht ins Forum, selbst wenn ich keine NDA unterschrieben hätte, weil ich nur vermuten kann, dass es so ist, aber nicht belegen.  

27.01.23 15:51

16 Postings, 449 Tage TECO 2030Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.23 16:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

27.01.23 15:57

16 Postings, 449 Tage TECO 2030Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.23 16:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

27.01.23 16:06

48 Postings, 2940 Tage BatteriefanHolla

Was ist denn hier los? Gehts noch?
Sowas gehört hier definitiv hier her
 

27.01.23 16:07

397 Postings, 871 Tage Börsenspekulatius73Klarstellung

Lieber TECO2030, niemand hat hier deine Nationalität angefeindet. Niemand hat hier mit dem gebrochenen Deutsch Probleme, weil wir den Inhalt ja noch erkennen können. Was hier nur keiner haben möchte, das sind sinnlose Fragen über Kursprognosen und sich ständig wiederholende Aussagen wie toll TECO doch ist... - das wissen wir alle, sonst hätte doch niemand investiert. Es geht einfach nur um die Fachlichkeit, sonst nichts!  

27.01.23 16:12

16 Postings, 449 Tage TECO 2030Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.23 16:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

27.01.23 16:31
1

321 Postings, 987 Tage WenzgehtAch Leute

Lasst den Troll. Der provoziert doch nur und lacht sich eins. Einfach ignorieren. Und gut ist es.  

27.01.23 16:46

321 Postings, 987 Tage WenzgehtDanke Mod

Ist im Sinne aller hier  

27.01.23 16:50

158 Postings, 1110 Tage BauraStarkes Comeback heute

Der Kursverlauf war heute nichts für schwache Nerven. Ich habe den Eindruck gewonnen, der penetrante Verkäufer hat sein Programm kurz nach Mittag erfolgreich beendet.

Seit Tagen wurde konsequent jeder Block im Bid verkauft und der Kurs damit schwer unter Druck gesetzt.

Das Comeback und die dritte erfolgreiche Verteidigung der Euro-Marke im letzten Monat gibt Hoffnung für stabileren Handel in den nächsten Tagen.

Immerhin wurden heute intraday sogar über 20.000 Stück zu NOK 10 verkauft!!!

Sehr schönes intraday reversal zurück auf NOK 11,50 - ein starkes Comeback und Signal, wie ich finde.  

27.01.23 16:50

578 Postings, 965 Tage ImmerwachsamseinWenzgeht

das funktioniert so leider nicht. Der müllt mit seinen unnötigen, aber auch beleidigenden Beiträgen und jetzt auch hier, alles zu. Uns und somit auch mich mit einem gewissen H. vergleichen ist ein absolutes No Go. Wie du dich vielleicht noch erinnern kannst, war es bei einem gewissen Flo.... so ähnlich.  

27.01.23 22:31

1292 Postings, 5831 Tage annalistwußtet ihr eigentlich...

das Narvik im 2.Weltkrieg der Ort war,
an dem die Nazis ihre erste Niederlage einstecken mußten.

..könnte ja vielleicht als "gutes Omen" gedeutet werden!! ;)

...ich muss ja die deutschen Teco Aktionäre doch mal loben!!!

...das war schon sehr ungewöhnlich, dass hier gegen mittag überhaupt keine Hektik aufkam,
als der Kurs mal schnell auf 10 NOK !!!! gerauscht ist.

...und wir einfach mal bei 1€ gewartet haben, bis sich die Lage beruhigt. :)

Schade nur...weil ich bei 0,95  noch ne Order liegen hatte. :(.... :)  

29.01.23 09:33

578 Postings, 965 Tage ImmerwachsamseinEin Power Barge im Hafen von Narvik?

Rune Edvardsen ist seit 2015 ein engagierter Bürgermeister und er will eine Hauptstadt des Wasserstoffs und die soll Narvik heißen.
Rohwasser und Wind für die Wasserstoffproduktion gibt es zur Genüge in der Region. Der Hafen von Narvik und das Offshore-Terminal in Mekjarvik in Rogaland erhalten von Enova insgesamt 25,5 Millionen NOK an Unterstützung für den Bau von Onshore-Kraftwerken. Die beiden Anlagen sollen bis Ende 2024 in Betrieb gehen und dazu beitragen, dass Schiffe emissionsfrei im Ofotfjord, also im Hafen von Narvik anlegen können.
Der Hafen Narvik braucht wie eigentlich jeder Hafen, aufgrund der kommenden Vorschriften, eine umweltfreundliche und kostengünstige Landstromversorgung. Der Hafen ist für die Verschiffung von Eisenerz wegen des Golfstroms das ganze Jahr eisfrei und deswegen für Schweden, speziell für das Gebiet Kiruna ein wichtiger Hafen. Und wegen dem eisfreien Hafen könnte der Power Barge genauso gut, als Stromschiff zur Energieversorgung für die im Hafen liegende Schiffe genützt werden.
Der Hafendirektor Børge Edvardsen Klingan sagte auch, dass sie wegweisende Technologien in Narvik einsetzen werden, die für die nationale als auch für die internationale Schifffahrt wichtig sein werden. Eine wegweisende Technologie wie der Power Barge, wäre allemal für Narvik, aber auch für Bohrinseln und Fischfarmen, wegen ihres hohen Strombedarfs interessant. Immerhin ist das Teco 2030 Power Barge Konzept einzigartig und schon Gewinner eines Innovationswettbewerbs. Aufträge sollten und werden auch kommen, meine ich.
Wasserstoff aus Windenergie herstellen, dann speichern und bei Bedarf den Wasserstoff wieder in elektrische Energie umwandeln, kann mit dem skalierbaren Teco 2030 Power Barge die Lösung sein, um eben Dieselaggregate bzw. -Motoren zu ersetzen. Teco argumentiert mit den geringen Betriebskosten und dem geringen Flächenverbrauch beim Power Barge. Außerdem könnte die Teco Maritime Group die Montage und das Service, sozusagen alles aus einer Hand durchführen.

1,2 GW Brennstoffzellen können so viel Strom erzeugen wie ein großes Atomkraftwerk und die Teco Fabrik in Narvik wird bis 2030 in der Lage sein, 1,2 GW Brennstoffzellen jährlich zu produzieren. Ein Ziel von Teco ist, eine vollständige Wertschöpfungskette aufzubauen. Mit dem norwegischen Energieunternehmen Narvik Hydrogen AS wurde deshalb eine Absichtserklärung zur Zusammenarbeit bei relevanten Projekten unterzeichnet und deswegen kooperieren sie mit Greenstat, Gen2Energy aber auch mit Everfuel. Teco 2030 ist für die Zukunft augenscheinlich gerüstet und wir warten geduldig auf steigende Kurse.
 

30.01.23 11:51

321 Postings, 987 Tage WenzgehtHeute hohe Umsätze in Oslo

Und im Orderbuch nicht ersichtlich. Daher sagt das Orderbuch auch nicht immer alles. Der Aktionär berichtet auch aktuell

https://www.deraktionaer.de/artikel/...limit-ausgeloest-20325484.html
 

30.01.23 12:02

397 Postings, 871 Tage Börsenspekulatius73Hohe Umsätze

sind mir auch aufgefallen. Natürlich sind nicht alle im Orderbuch zu sehen - ich kann ja auch realtime zuschlagen. Den Artikel vom Aktionär kann ich leider nicht lesen, da Abo notwendig. Hauptsache mit der Berichterstattung werden nicht die Zocker und ungeduldigen Lemminge angelockt. Ist ja so schon volatil genug...  

30.01.23 13:45

160 Postings, 758 Tage fbo228910004Natürlich

sind jetzt schon reichlich Zocker in der Aktie und durch den Aktionär
werden es immer mehr.Soweit denn die Berichterstattung positiv ist.
Teco ist nun mal eine Swing-Aktie.
Auch ich probiere es hin und wieder.Allerdings nicht mit Teco.Hier habe
ich Sorge mich wieder einzukaufen zu können Ich werde im Herbst Entscheidungen
treffen.
Das meiste Geld habe ich nicht durch Pleiteaktien verloren sondern durch
übereilte Verkäufe.  

30.01.23 15:46

321 Postings, 987 Tage WenzgehtDie 11NOK sind

Heute sehr gefragt....  

30.01.23 16:00

3217 Postings, 5803 Tage zakdirosaWen interessieren NOK 11

wenn man mehr will?  

30.01.23 16:12

158 Postings, 1110 Tage BauraHohe Umsätze

Ich frage mich schon, wer die vielen Stücke zu NOK 11 verkauft - ich dachte, die seit Tagen herrschende Verkaufswelle hat am Freitag geendet, aber dem ist leider nicht so. Die NOK 11 scheinen eine unüberwindbare Wand zu sein, die den Kurs nicht wirklich steigen lässt.

Eigenartig finde ich den Kursverlauf heute in jedem Fall.

Könnten hier die im Vergleich zum aktuellen Kurs "billig" angedienten Aktien aus dem Convertible Bond oder jene an ThinkAdvisor zu gutem, schnellen Geld gemacht werden?

PS: Positiv betrachtet sind die NOK 11 natürlich ein wichtiger Support, der mittelfristig charttechnisch ein "Cup-and-handle"-Muster bilden könnte, falls die Unterstützung nachhaltig hält!  

Seite: Zurück 1 | ... | 217 | 218 |
| 220 | 221 | ... | 286  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben