Auch das ist eine Quatschaussage ohne Mehrwert. So verhindert bzw. torpediert ihr jede Diskussion. Soll jetzt nicht bedeuten, dass ich nun 24/7 mit dir diskutieren muss. Das haben wir ja schon geklärt. Aber dieses ständige Dinge unterstellen (per Einzeiler) muss dann auch nicht sein.
Aber schöner hätte ich es natürllich auch nicht sagen können, dass es dir weniger um den Bitcoin, als vielmehr um die Person "Kornblume" geht. Ich meine, du machst dir extra einen Account, wählst einen passenden kreativen Namen, wählst den passenden Avatar. Am Ende greifst du ja keinen an. Nein, du willst ja nur ordentlich durchwischen. Sozusagen eine Sanifee des Threads.
Gold gegen BTC So werden die USA zum größten Bitcoin-Hodler US-Senatorin Lummis will Gold gegen Bitcoin tauschen. Den Plan unterstützen neben Privatinvestoren auch Ultra-vermögende Anleger.
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
minicooper
: harte fakten, auch wenn es weh tut...ggg
Die zeit von Gold als store of value geht dem Ende entgegen. mit btc gibt es bessere digitale Alternativen, Die Big player undtop Experten auf diesem planeten von BlackRock, fidelty etc. pepe, und nicht nur die, bestätigen das für jeden zugänglich, öffentlich in zahlreichen Expertisen.... die füchse...
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua