ich wette wenn PROIR BÖRSE eine news bringt in der steht, das terrax morgen den symbol change zu 100% macht, dann WOOOOOOOOSCH.... dann fliegt das teil!!
bin ich mir recht sicher.
die gläubiger haben sich nun auf gingdants und mzocken reduziert.
Ich war eben in ner telefon konferenz mit den Vorständen von Westar, Terrax, der CITIBANK, Blackstone und unserer örtlichen Volksbank. und alle haben gesagt, das sie einen Symbolchange im urin haben. :D
qatar111
: ich halte..werde aber nicht sl veraendern
sehe ich auch so ,brauche fuer meine nerven mal was schriftliches... ausserdem ist der lachs alle ,und die saecke haben nichts mehr.. sollte vielleicht auf tuna umsteigen vonwegen omega 3 fettsaeuren... ich brauch was schriftlicheeeesssssss ! mir scheissegal wo es herkommt steht nicht mal was im zockermagazin...also ich finde die 10 tage sind rum und es muesste mal wieder eine kleine notiz kommen
Hirschmann
: Ich hoffe,dass Ihr Euch selber nichts vormacht
Wenn das doch alles schon feste Kiste ist, warum die kleinen Umsätze ?
Ihr macht mich fertig und deshalb: Sollte alles so klappen wie Ihr es Euch wünscht, steigt doch bestimmt eine terax Fete oder ? Auf diese möchte ich dann auch kommen dürfen ;-)) ;-)Als nervliche Entschädigung , lach....ist aber mein Ernst
habe gerade mit mark gesprochen geht klar -(contreasas ) will an der stange tanzen ,westar CEO bringt das bier ran hans backt die broetchen und mzocken und meine wenigkeit bereiten schon mal die schnittchen vor ...
Und eine aktie kauf ich dann und saufe und futtere für 100 euro Sachen wech...ach und eh ichs vergess , besorgt qatar noch ein paar hübsche Orientalinnen, hehehe ;-))
ich habe durst ..und gestern ist mein letztes franziskaner durch die kehle gelaufen ich geh jetzt in die kneipe ,haben gerade ne promotion irisches bier kilkenny draft i pint fuer 18 Qatari Rial ( 3.6 Euro ) ...guter preis fuer hiesige verhaeltnisse ...aufM rueckweg gabel ich dann noch ein harem fuer harald auf ...bin weg ! bis morgen ,haltet mich ueber 1.80 EURONEN