ich nehme an das ich es bis freitag nicht mehr schaffen werde auto sl....ist schon jetzt ein reinstes himmelsfahrt kommando roulette version ...rot oder schwarz ..alles andere kannste knicken
Wir halten uns doch sehr stabil um die 2 Euronen..seit geraumer Zeit Wenn das Alles ein Fake wäre,dann wären wir schon bei 0,21 cents. Ihr wißt doch der Antrag ist definitiv gestellt...ohne wenn und aber von 2 Seiten bestätigt...Citibank (Hans) und meine Banktussy in New York Traue mich schon gar nicht mehr diese anzurufen....weil wie Sie sagte wir Deutschen Nervenbündel seien...hat Sie ja auch nicht ganz Unrecht.Die 2 Tage werden wir auch noch schaffen........:-)
qatar111
: hot breaking news : wir brauchen NEWS :
today with effect from now i hereby declare symbol change all money paid for each share will be doubled + 2 shares extra + guareented 100% share value increase every month ,expected to be with effect from 26.02.3007 ,for the time beeing we keep your money and enjoy ourselfs ,dont worry our public sales department will tell you any story you would like to hear .
thanks for your interest to become a member of our huge family yours sincerely
M.A. Bullshit -CEO MotherFucker Enterprises W.L.L. P.O.Box 500 Cayman Island
ich brauch neues Speiseoel zum schmieren der F5 Taste. Westar Oil fluscht nicht so gut - und jetzt ist mir das restliche Oel ausgegangen und die Taste klemmt
qatar111
: mensch ich habe dir die offizielle befoerderung
noch gar nicht mitgeteilt CHEF DE POTT ansonsten komm ich mir langsam wie ein idiot vor da wir ja alle das ende schon kennen.....ich glaub ich press die taste und weg ! sind eben immer noch 0.25 cent mehr...aber da ist so ein innerer schweinehund der sagt.....warte..... warte ....echt zum kotzen ! habe mir gerade ne tuete knorr fruehlingssuppe gekocht ,wasser drauf fertig ist ja sagenhaft was die da so alles reinpacken koennen ala terax...nichts drin..wasserkoepfe drauf ..fertig !
gindants
: he he hirschi: das wäre dir am liebsten...
die shorties verunsichern lassen und die longies sperren lassen. so ein board gibt es zum glück nicht alter, aber gehe mal ne runde drehen dann sollte dein nervenkostüm wieder intakter sein *ggggg*
könnte auch sein das er mit 10€ investiert ist und ihn das nicht kratzt....
von gindants kam leider noch keine argumentierte aussage... die irgendein fundament haben.... qatar hat wenigstens soviel gehirn langsam die möglichkeit in betracht zu ziehen das das ganze hier nicht funktionieren könnte....
bis das bei dir der fall ist muss die aktie bei 0,01€ sein und das Jahr 2008 kommen...
in einem monat wirst du immer noch sagen
"ich habs im urin, morgen kommt die news, alles ist klar... der symbol change ist beantragt.... seit 3 monaten.... das kann nur heissen das wir so gut wie durch sind, und dann gibts terrax party, mit viel koks und so.... "
zwei gehirnlose ist nicht gleich ein gehirn. aber was soll's... nach einer gewissen zeit ist jedes board dummheit-infisziert und hier sorgt ihr beide für jede menge schwachsinn, congratulations!! LOL