anzumelden aber ging nicht(passwort nicht angenommen)neuanmeldung. Es könnte sein das innerhalb einer min.wurden mehrere Order zwischen 3,4 und 3,25 ausgeführt und die werden mit eine Linie verbunden(in min.chart sieht wie Balken aus und die Schlusskurse werden verb.)Aber bin keine Exp.
sehe es irgendwie auch so. dieser kurs jetzt x 2 =ca. 6.75$ und das ist ja der kurs den westar wollte um keine divi auszahlen zu müssen. meinst du das??
Nur kann das nicht ganz stimmen. Westar hat 6,75 angeboten pro Aktie und eine Dividende von 100 %. Das kann doch nicht passen und widerspricht meiner Logik
rückwärts an. Heute ist der 16.7. und der Kurs steht bei 3,25$. News bezüglich Aquisition und Übernahme sind nicht gekommen. Was, wenn beides nicht stattgefunden hat? Was, wenn die " due to diligence" Bedingungen gegriffen haben. Wie würdet Ihr euch verhalten? Würdet ihr eine PR releasen und sagen, nee tut uns leid, hat leider nicht geklappt? Einen feuchten Kericht würdet ihr.... Ihr würdet schön die Füße stillhalten und hoffen, das die Förderanlagen möglichst schnell wieder ans pumpen kommen. Solange der Kurs nicht einbricht, ist eine MarketCap von 12Mio. vorhanden und damit kann man gut arbeiten.... Ist natürlich alles nur Spekulatius! Dirk! Der advn-chart ist einfach nur eine technische Panne - hab ich schon öfter gesehen das die Linie Flat war. geh mal hier hin und sieh dir den chart von MTV an, der sieht genauso aus....
pro terax eine terax gratis und als divi noch ne terax dh aus 1 terax mach 3 terax und aus 3 terax mach 1 westar, dh am schluss haben wir 1:1 terax zu westar aktien mit einem theoretischen wert von 24$ ungerade. was der markt aber dazu sagt weiss niemand... was meint ihr???
abgesehen v Nachrichten am Ende, besser gesagt an(in) der Spitze eines Dreiecks, da weisst niemand die Richtung, kommen gute Nachr.geht nach Norden,schlechte oder gar nichts dann...Meine Meinung nach wir brauchen nicht mehr lange warten die Entscheidung wird bald fallen(vielleicht noch Heute oder Morgen,spät.bis FR).Über "Dreieck und chartanalise jede Menge Links s google. Übrigens die News werden (Meisten Fällen)z Chartt. angepasst und nicht andersrum. Gruss an Alle,stefan
die 9623 aktien die am freitag noch nachboerslich gelaufen sind , die amis handel gar nicht ( vermutung ) und alle foren sind gesperrt es gibts doch gar nicht das sich kein schwein in uebersee irgendeinen kommentar darueber abgibt !!!!!!!!!!!!!! ( vermutung )
01122006X
: Ich finde das alles sehr hochspek.@gindants
heute die Vol.so niedrig wie am 30.04.07,dann in 4 Tagen steigt v 0,3$ auf 4,38$ nach die super News (innerhalb v 4T 3,5 Mil.Vol.)ich gehe auch davon aus das hier wird was passieren aber was und wann und mit der Div. noch wirklich keine Ahnung.Wenn ich was wüsste dann hätte in schon gehandelt.Ich hab noch welche,SL wenn Long dann nur im Kopf aber wie gesagt Geduld hat auch Grenzen.