BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen

Seite 151 von 166
neuester Beitrag: 24.07.23 11:08
eröffnet am: 31.01.11 20:53 von: halbgottt Anzahl Beiträge: 4127
neuester Beitrag: 24.07.23 11:08 von: manomano Leser gesamt: 850199
davon Heute: 284
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... | 166  Weiter  

07.07.22 14:19

2630 Postings, 3679 Tage cally1984Zerlabern... Damit kennst du dich ja aus.

Er hat nicht von "sehr schwere" Gruppe, sondern schwere Gruppe gesprochen. Soweit so gut.

Nur, wenn man aus so einer Aussage dann positives Überraschungspotential ableiten möchte, nenne ich das ganz einfach PUSHEN.

Er hätte ja auch auf eine drohende Horrorgruppe hinweisen können und  auf das damit verbundene negative Überraschungspotential hinweisen können. Tut er aber nicht.  

07.07.22 14:28

12932 Postings, 4827 Tage halbgottthätte

er hat völlig zu Recht darauf hingewiesen, daß eine schwere Gruppe im Grunde genommen längst eingepreist sein müsste, eben weil es wahrscheinlich ist, folglich wären größere Kurseffekte nur dann gegeben, wenn etwas Überraschendes passiert.  

08.07.22 12:55

2916 Postings, 1067 Tage insideshHummels noch eine Saison

Hat viele Verdienste für den BVB. Ist aber weit über den Zenit, von daher macht es Sinn seinen Vertrag nicht zu verlängern.
Das würde gehaltstechnisch Platz für 2 gute Spieler schaffen. Das würde die Kostenstruktur im Kader nochmals verbessern.


https://www.sport.de/news/ne4968873/hummels-beim-bvb-vor-dem-aus/  

09.07.22 13:26

2916 Postings, 1067 Tage insideshShortseller stocken wieder auf

https://m.aktiencheck.de/exklusiv/...rs_erweitert_Aktiennews-14617755

GSA 0,50% short. Der schlechteste Zeitpunkt zum shorten! Kurz vor Saisonstart kann das nur nach hinten losgehen.  

09.07.22 15:42
1

2916 Postings, 1067 Tage insideshShortseller

Haben wohl mächtig zu tun, um den Kurs unten zu halten. Macht aufgrund der fundamentalen Lage überhaupt keinen Sinn beim BVB jetzt noch short zu gehen.

Sobald die nächsten Abgänge verkündet werden kommt zusätzlicher Aufwind im Kurs.  

09.07.22 22:59

2916 Postings, 1067 Tage insideshAkanji

An ihm sind mehrere Klubs dran, die Sommerpause ist noch lang und Transferfenster ebenso. Sobald es zum Ende der Transferperiode zugeht, werden viele Klubs nervös.

Akanji ist der aussichtsreichste Transfer, welcher demnächst gehen wird. ManU hat ebenfalls noch niemanden für die IV in Aussicht und pokert mit dem BVB.  

09.07.22 23:12

2916 Postings, 1067 Tage insideshRaum Transfer

Nicht notwendig, schon garnicht für 30Mio!

Prince Aning ist ein Riesentalent, man traut ihm wohl eine entsprechende Rolle im Profikader diese Saison zu.
Bayern wollte ihn haben,  BVB hat für 300.000 zugeschlagen!

Mit Terzic hat man den notwendigen Förderer für solche Spieler als Trainer.  

09.07.22 23:24

2916 Postings, 1067 Tage insideshTransfers Spitzenteams in Europa

Haben sich bis jetzt sehr zurückgehalten.

BVB im Ranking auf Platz 5, man hat für 86Mio alle Planstellen hochkarätig besetzt und kann jetzt bereits mit der Vorbereitung beginnen.

Die meisten europäischen Topklubs haben gerade erst angefangen Transfers zu tätigen. Da wird sich also noch einiges tun.

Kehl hat bis jetzt sehr gute Arbeit geleistet, noch 2-3 Abgänge, dann gibt es eine 1+!  

10.07.22 10:26

2916 Postings, 1067 Tage insideshBVB - Bayern Transfers

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2022/07/...aign=sharing_app


Der Brazzo hat mit Mane mal einen guten Transfer getätigt und verkauft jetzt 2 unterdurchschnittliche Spieler mit minimalen Gewinn.... und die Medien feiern.... hat das Transfertheater mit Lewandowski eskalieren lassen, Alaba, Süle und Thiago sind ablösefrei zur Konkurrenz gegangen, hat Flick weggeekelt und mit Nagelsmann dauert es auch nicht mehr lange usw.

Der BVB hat hingegen so gut wie jedes Jahr riesen Gewinne beim Kauf und Verkauf von Spielern erzielt.

Man muss natürlich auch erwähnen, dass der ein oder andere Flop dabei war, siehe Hazard, Schürrle, Schulz.

Dagegen stehen aber Haaland, Sancho, Auba, Pulisic, Dembele, Mikhitarian und und und....

Die Spieler haben nicht nur extrem hohe Ablösesummen eingebracht, sondern auch noch Top Leistungen mit denen der BVB wiederum hohe Einnahmen erzielt hat.

Jetzt muss man sehen wer beim BVB der nächste Weltklasse Spieler wird/ bereits ist: Bellingham.

Bellingham wird diese Saison wahrscheinlich heiß sein, einen Titel mit dem BVB zu holen. Dann werden Angebote jenseits der 100Mio kommen,  zB aus Madrid und Liverpool. Real laut mehreren Medienberichten bereit nächste Saison 120Mio auf den Tisch zu packen.

Ebenfalls sollte man sich die nächste Generation beim BVB mal genauer anschauen mit Bynoe-Gittens und Prince Aning,  die könnten diese Saison so richtig durchstarten und ihren Marktwet weit in den 2stelligen Mio Bereich katapultieren...  

10.07.22 12:37

1358 Postings, 3012 Tage David YuanThiago ablösefrei ??

"Demnach zahlt der englische Rekordmeister „knapp 30 Mio. Euro“ Ablöse für Thiago."

Soviel zum Thema Thiago  ablösefrei.... laugthing

Quelle: 

https://fcbinside.de/2020/09/17/abloese-vertragsdauer-co-alle-details-zum-thiago-transfer/



PS: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn selbstverständlich behalten.

 

10.07.22 13:13

2916 Postings, 1067 Tage insideshBayern Abgänge

Thiago hat natürlich Ablöse gebracht, klar!

Gemeint war eigentlich Tolisso....

Boateng hat man ablösefrei ziehen lassen.  

11.07.22 13:58

2916 Postings, 1067 Tage insideshSpieler bezahlen bald Berater...

Wir Zeit, dass diese Reform kommt.

Bei allen Transfers spielen Berater eine Rolle - auch wenn es um das Bezahlen ihrer Dienste geht. Die aktuell gängige Praxis sorgt immer wieder für Ärgernisse. Gibt es einen Ausweg?

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/908366/artikel/...r-sollte-der-spieler-bezahlen  

11.07.22 18:53

2916 Postings, 1067 Tage insideshBellingham Interesse

Reißt nicht ab. Tja nächste Saison kann Kloppo sich mit Real um Bellingham kloppen. 120Mio werden mindestens fällig, echt bekloppt....

https://www.tz.de/sport/fussball/...-jude-bellingham-zr-91660873.html  

11.07.22 22:22

2916 Postings, 1067 Tage insideshSchulz Abgang

Wird forciert. David Raum wird man trotz eines Schulz-Abgangs nicht holen, braucht man auch nicht. Mit Prinz Aning und Rothe ist man auf der LV Position zukünftig sehr gut aufgestellt!

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2022/07/...aign=sharing_app  

11.07.22 22:29

2916 Postings, 1067 Tage insideshShortseller

Bin mal gespannt, wann diese Eindecken?

Wenn BVB um die Meisterschaft 22/23 mitspielt?

Wenn klar klar wird, dass man die ganze Saison vor ausverkauften Rängen spielt?

Wenn die Abgänge von Hazard und Akanji mit insgesamt 40Mio Euro bekannt gegeben werden?

Wenn der BVB das Viertelfinale in der Champions League erreicht?

Wenn der BVB ein Rekordumsatz bekannt gibt?

Wenn die nächsten Insider einkaufen oder aufstocken?

Also positives Überraschungspotenzial gibt es genug. Dabei benötigt der BVB nur eine durchschnittliche Saison mit vollen Stadion und schon wird man einen Rekordumsatz erzielen!  

11.07.22 22:32

2916 Postings, 1067 Tage insideshNachbarthread

Dort geht es heiß her, die Shortseite postet eifrig und regt sich über ,,ihr Fehlinvest" auf.

Also keine Sorge! Dass die Shorties nervös werden sieht man einwandfrei an der Menge der schlechten Beiträge!

Jeder der sich ausgiebig mit der BVB-AKTIE beschäftigt, sieht hier die große Chance für stark steigende Kurse in den nächsten Monaten.  

12.07.22 09:44

2630 Postings, 3679 Tage cally1984Transfers?

Wie sieht es eigentlich mit den Transfers (also Verkäufe) aus?
Ist Akanji schon in Mailand, Hazard schon in Newcastle ?

Imo ist es verdammt ruhig geworden. Aber bis Ende August sind ja noch ein paar Wochen.  

12.07.22 10:02

2630 Postings, 3679 Tage cally1984Witzig

"Jeder der sich ausgiebig mit der BVB-AKTIE beschäftigt, sieht hier die große Chance für stark steigende Kurse in den nächsten Monaten. "

Das erzählt ein Halbgottt schon gefühlt seit 2 Jahren.

Den Kursverlauf kannst du dir ja selbst anschauen. Das Teil hier fällt seit Corona wie ne heiße Kartoffel.  

12.07.22 10:13
1

1358 Postings, 3012 Tage David Yuan@cally1984 - und der Fall der heißen Kartoffel

"Das Teil hier fällt seit Corona wie ne heiße Kartoffel. " 

Hier musste ich leicht schmunzeln, denn dies beschreibt den Kurs der BVB Aktie sehr bildlich. 

Ein- zweimal werfe ich die heiße Kartoffel in die Luft, um sie zum Schluss dann doch fallen zu lassen, um mir  nicht die Hände zu verbrennen.

 

12.07.22 10:30
1

6979 Postings, 5838 Tage XL10@cally

"Das erzählt ein Halbgottt schon gefühlt seit 2 Jahren"

Muss dich enttäuschen, sind schon mehr als 3 Jahre....kannst im Hauptthread ja mal etwas zurück blättern. Ist immer wieder interessant zu lesen.
 

12.07.22 11:28

12932 Postings, 4827 Tage halbgottt@XL10

Du hast hier echt monatelang nichts anderes beizutragen als so etwas? Meine Güte. Interessierst Du Dich grundsätzlich  nicht für die BVB Aktie? Ich wüsste nicht, unter welchen Umständen ich mich bei egal welcher Aktie nur auf einen einzelnen Foristen beziehen würde, egal worum es geht. Was ich vor über drei Jahren getradet hatte, hängst Du hier an die große Glocke, gehts noch? Ich hatte zu 95% andere Aktien.
BVB hatte ich komplett für 7 Euro verkauft, hatte jahrelang keine einzige Aktie, um dann bei tieferen Kursen wieder reinzugehen, bei sehr klar tieferen Kursen massiv wieder reinzugehen. Daß Du das für verkehrt hältst, hast Du wahrlich oft genug betont, aber wieso hält Dich das davon ab, über die BVB Aktie zu diskutieren? Was glaubst Du denn, wo die Aktie in 2024/25 bei der CL Reform stehen könnte und warum?  

12.07.22 11:32

12932 Postings, 4827 Tage halbgotttheisse Kartoffel

Die Diskussion hier und in allen Threads ist mega aufgeregt, das hat etwas kindisches.

Seit Monaten performt die BVB Aktie zweistellig besser als der S-DAX
Wenn alle Aktien sehr schlecht performen, geht es auch der BVB Aktie nicht gut, das ist eh klar. Das heisst aber nicht, daß die Aktie wie eine heisse Kartoffel fällt. Sie ist vor sehr langer Zeit gefallen, seitdem fällt sie nicht mehr weiter. Es hat also mit heisser Kartoffel so rein gar nichts zu tun, die Kartoffel ist bildlich gesprochen schon längst erkaltet.

Am 7.3. wurde bei einem Aktienkurs von 3,164 das Jahrestief erreicht. Seitdem ist die Aktie letztlich völlig stabil und sich darüber aufregen hätte man vor vielen Monaten können, aber nicht, wenn die Aktie danach monatelang zweistellig besser als der S-DAX performt.  

12.07.22 12:13

6979 Postings, 5838 Tage XL10@halbgott

"Was ich vor über drei Jahren getradet hatte, hängst Du hier an die große Glocke, gehts noch?"

An die große Glocke hängen was du tradest? Das ist mir doch komplett Schnuppe. Wo hab ich dein Trading verhalten angesprochen? Es ging Cally um Aussagen, die du hier tätigst.

Und im Gegensatz zu dir besuche ich dich nicht in Threads von Aktien, die du nicht hast und dich da zu diffamieren! Erinnere dich, hast du zweimal bei mir getan.  

Seite: Zurück 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... | 166  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben