Vorweg ,bin gestern auch rein .... wegen den Shorties habe ich gestern abend mal ein bisl rumtelefoniert ,, hatte dies ja in den Raum gestellt ,, die AKtie hat seinen Sell off gesehen .., auch weil massiv ,als die Aktie noch hoch stand, die Shorties die Aktie getrieben haben , auf der einen Seite die Ergebnisse , auf der anderen die Stimmung und dann noch die Shorties .... das hat zu den 95 % minus geführt .... Das Nivau jetzt zeigt aber Bodenbildung ... wenig Umsätze , daher auch kaum Eindeckungen von den Shorties .... das heißt ,sollte die Aktie auf dem Niveau anspringen sich die Shorties eindecken werden / müßen , und dann den Kurs teiben werden bzw hinterherlaufen ... wobei eine Shortsqueeze erst bei höheren Kursen zustande käme da viele zu wesentlich höeheren Kursen short gegangen sind .... Aber nach meinen Infos , und ich habe ganz gute Kontake nach drüben , kann dieser Fall durchaus stattfinden , daher vielleicht HIER ne erste Position ,ist natürlich vom Gesammtmarkt abhängig ... auf dem Nivau ist das ganze aber ne inters. Kiste ... Da ich den Wert auch noch nicht lange auf meiner Liste habe sollte man auf den Zug ,sollten die Umsätze in USA anspringen , getrieben durch BRD , aufspringen .....mit mehr Volumen ..auf dem Niveau sind Vorabkäufe ehr Positionierungskäufe .... für das was kommen KÖNNTE
PS : der geshorteste Wert ist übrigenz QSC ..
Gruß LALAPO und schönes WOchenende ..
|