AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 2263
neuester Beitrag: 23.04.24 18:24
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56560
neuester Beitrag: 23.04.24 18:24 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 16140867
davon Heute: 11927
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2261 | 2262 | 2263 | 2263  Weiter  

19.03.21 15:15
119

103 Postings, 1131 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2261 | 2262 | 2263 | 2263  Weiter  
56534 Postings ausgeblendet.

22.04.24 20:30

4072 Postings, 1062 Tage BauchlauscherUnd in Aktien?

22.04.24 20:34
1

452 Postings, 2004 Tage PataraSQ

22.04.24 20:53

7444 Postings, 6578 Tage plusquamperfektsind die

Nakeds gegenüber 2023 gestiegen ?  

22.04.24 21:13

418 Postings, 1281 Tage KuMp3LNaked

Genauso wie 2021 = 0.  

22.04.24 21:25

4072 Postings, 1062 Tage BauchlauscherKumpl

Also ich kenn es so. Wenn man keine Ahnung hat, sondern nur ne Meinug, dann sollte man die Klappe halten.

Die Profis der Schreiber hier würde den Ball an Robert weiterleiten, der uns das ganz bestimmt erklären wird.

Oder an Schlaubi Schlumpf. Er wurde ja von Hans R enttarnt!  

22.04.24 21:37

4072 Postings, 1062 Tage BauchlauscherMathematik / Logomathrie

oder Rechenunterricht... ich kenn diee Fremdwörter nicht.

Wie sieht denn die Berechnug aus, lieber Holger, wenn jeden 4. Tag nur 8% Kurssteigerung zu verzeichnen sind?

Bekommt das dein Taschenrechner oder deine Exceltabelle hin?

Ich frage, da ich ja nicht aufgepasst habe.

Ich habe keinen Rechtschreibfehler eingebaut.

@ Moderation
Dies ist eine Frage an einen sehr hoch bei AMC Investierten Forumsteilnehmer....  

22.04.24 21:45

778 Postings, 418 Tage SchubbiaschwiliIch könnte den Mann meiner Cousine fragen

Kann dir der Mann deiner Cousine auch nicht weiterhelfen? Oder warum meldest du meine Beiträge? Lächerlich...

---snip---
Und auf dem PC oder Smartphone den Taschenrechner aufmachen, dafür reicht es dann wohl nicht?
Es ist immer wieder erstaunlich, was man im Internetz so für Typen antrifft, alle haben schon fast alles erlebt, kennen den Papst, die Queen und Mike Jagger persönlich, haben ungefähr alle Orte auf diesem Planet bereist (wobei das Ticket zur ISS schon gebucht ist), sind näherungsweise unendlich reich, weil sie damals als eine der ersten Bitcoins gekauft haben, usw.usf. - Aber wie oft der Kurs von 3 um je 10% steigen muss, um auf 400 zu kommen... Da muss man den Mann der Cousine fragen, der natürlich... Hat er auch ne Fields-Medaille?
---snap---  

22.04.24 21:47

418 Postings, 1281 Tage KuMp3LDann sind es rund

240 Handelstage….

Bin ich froh dass es euch gibt. Sonst wäre es für mich ein ewiges Mysterium geblieben, mit den „90% der Anleger verlieren an der Börse“.  

22.04.24 21:50

778 Postings, 418 Tage SchubbiaschwiliUnd ich bleibe dabei

Es war ein interessanter Beitrag - Man kann halt nicht nicht kommunizieren.

Und kann hier wenigstens einer das Ergebnis verifizieren? Bekommt das hier einer, nur einer, einer reicht, hin? Die Seedingedings da kann auch den Mann ihrer Cousine fragen...  
Angehängte Grafik:
denmannmeinercousinefragen.png (verkleinert auf 97%) vergrößern
denmannmeinercousinefragen.png

22.04.24 21:53

778 Postings, 418 Tage SchubbiaschwiliUnd ich bleibe dabei

Es war ein interessanter Beitrag - Man kann halt nicht nicht kommunizieren.

Und kann hier wenigstens einer das Ergebnis verifizieren? Bekommt das hier einer, nur einer, einer reicht, hin? Die Seedingedings darf da auch gerne den Mann ihrer Cousine fragen.  
Angehängte Grafik:
denmannmeinercousinefragen.png (verkleinert auf 97%) vergrößern
denmannmeinercousinefragen.png

22.04.24 21:55

778 Postings, 418 Tage SchubbiaschwiliUnd ich bleibe dabei!

Es war ein interessanter Beitrag - Man kann halt nicht nicht kommunizieren.

Und kann hier wenigstens einer das Ergebnis verifizieren? Bekommt das hier einer, nur einer, einer reicht, hin? Die Seedingedings darf da auch gerne den Mann ihrer Cousine fragen.  
Angehängte Grafik:
denmannmeinercousinefragen.png (verkleinert auf 97%) vergrößern
denmannmeinercousinefragen.png

22.04.24 22:04

4072 Postings, 1062 Tage BauchlauscherSchlumpfi

Was ist denn mit dir los?

Mach mal langsam und stehe an der Seitenlinie.

Okay, wenn man Short ist, ist es nicht so angenehm, oder?

Gute Besserung. Kumpl, dir auch.  

22.04.24 22:25

1008 Postings, 1091 Tage SeewölfinSchubbi

Rechne spaßeshalber mal die Summe Deiner Sperren in Tagen  (einfache Addition) aus.
Was, das kannst Du nicht! ;)

 

22.04.24 22:34

348 Postings, 1100 Tage Better_be_green@Schubbi

Du bist der Beste
3x1,1 hoch 51,33 passt wenn man von ATH 400 ausgeht.
Aber die 400 ATH sind meiner Meinung nach für ganz alte Affen nicht korrekt, die AMC vor dem "Squeeze" hatten, dann die APE dazu gebucht bekommen haben und letztendlich den Re-Split mitgemacht haben, wo es noch paar gratis Aktien je x Anteile dazu gab.
Aber egal ob ATH 300 oder 400, macht den Kohl am Ende nicht fett.  

22.04.24 22:57

7592 Postings, 1855 Tage Roothom@better

"Aber die 400 ATH sind meiner Meinung nach für ganz alte Affen nicht korrekt, die AMC vor dem "Squeeze" hatten, dann die APE dazu gebucht bekommen haben und letztendlich den Re-Split mitgemacht haben, wo es noch paar gratis Aktien je x Anteile dazu gab."

Doch, das ist auch in dem Fall korrekt.

Das ATH war für alle gleich. Und wer den RS mitgemacht hat, hat auch den Kursverlust vom ATH mitgemacht.  

23.04.24 08:56

348 Postings, 1100 Tage Better_be_green@Roothom

Wie genau wird den bei dem Ganzen das ATH berechnet, ich meine RS und Verwässerung durch Ausgabe neue Shares?
Wird das Ganze über die Market Cap. beim ATH gerechnet und dann durch die aktuell ausgegebenen Shares geteilt?
Beim ATH waren es doch 517 Mio Shares, heute zeigt ARIVA 51,7 Mio, bei Webull stehen 263 Mio. Wird irgendwo das umgerechnete ATH angezeigt, wo alles berücksichtigt ist?  

23.04.24 10:00

3073 Postings, 2568 Tage Hans R.Rechnung ganz einfach

Siehe beigefügtes Bild.

0 cent Kurssteigerung ergibt ein + von 0,09%.

SO geht ein Squeeze.  

23.04.24 10:01

3073 Postings, 2568 Tage Hans R.Quelle: Finanzen.net

 
Angehängte Grafik:
plus_0_9.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
plus_0_9.jpg

23.04.24 13:20

778 Postings, 418 Tage SchubbiaschwiliNa...

Die P.A.L.A.s dieser Welt sind mal wieder unterwegs...

+++snip+++
Ich könnte den Mann meiner Cousine fragen
Kann dir der Mann deiner Cousine auch nicht weiterhelfen? Oder warum meldest du meine Beiträge? Lächerlich...

---snip---
Und auf dem PC oder Smartphone den Taschenrechner aufmachen, dafür reicht es dann wohl nicht?
Es ist immer wieder erstaunlich, was man im Internetz so für Typen antrifft, alle haben schon fast alles erlebt, kennen den Papst, die Queen und Mike Jagger persönlich, haben ungefähr alle Orte auf diesem Planet bereist (wobei das Ticket zur ISS schon gebucht ist), sind näherungsweise unendlich reich, weil sie damals als eine der ersten Bitcoins gekauft haben, usw.usf. - Aber wie oft der Kurs von 3 um je 10% steigen muss, um auf 400 zu kommen... Da muss man den Mann der Cousine fragen, der natürlich... Hat er auch ne Fields-Medaille?
---snap---
+++snap+++  

23.04.24 13:24

778 Postings, 418 Tage SchubbiaschwiliMuss....

... ich mir es gefallen lassen, dass ein solcher antisozialer Abschaum mir den Mund verbietet?
Nur, weil sie es gewohnt sind dem Oberguru das Skrotum zu lecken, wenn dieser geistig onaniert? Die P.A.L.A.s dieser Welt werden ja schon im Wallstreet-Forum ausgelacht - Wenn selbst ein Beckenbauer merkt, was da los ist...

+++snip+++
Ich könnte den Mann meiner Cousine fragen
Kann dir der Mann deiner Cousine auch nicht weiterhelfen? Oder warum meldest du meine Beiträge? Lächerlich...

---snip---
Und auf dem PC oder Smartphone den Taschenrechner aufmachen, dafür reicht es dann wohl nicht?
Es ist immer wieder erstaunlich, was man im Internetz so für Typen antrifft, alle haben schon fast alles erlebt, kennen den Papst, die Queen und Mike Jagger persönlich, haben ungefähr alle Orte auf diesem Planet bereist (wobei das Ticket zur ISS schon gebucht ist), sind näherungsweise unendlich reich, weil sie damals als eine der ersten Bitcoins gekauft haben, usw.usf. - Aber wie oft der Kurs von 3 um je 10% steigen muss, um auf 400 zu kommen... Da muss man den Mann der Cousine fragen, der natürlich... Hat er auch ne Fields-Medaille?
---snap---
+++snap+++  

23.04.24 17:23

778 Postings, 418 Tage SchubbiaschwiliAch Seewölfin

---snip---
Rechne spaßeshalber mal die Summe Deiner Sperren in Tagen  (einfache Addition) aus.
Was, das kannst Du nicht! ;)
---snap---

Kein Problem, ich kenne jemanden im Internetz, von dessen Cousine der Mann, der hat...  

23.04.24 17:26

778 Postings, 418 Tage SchubbiaschwiliUnd wir wollen nicht vergessen...

An dieser Stelle auch noch einmal ein kurzes Gedenken an den Oberguru, der zu blöd ist das Eigenkapital zu berechnen... Und was gab' es da noch für Dummschwätzer... - Aber jetzt, ja jetzt, nur noch Experten hier!
Und ich bleibe dabei: Es war ein interessanter Beitrag - Man kann halt nicht nicht kommunizieren.  
Angehängte Grafik:
denmannmeinercousinefragen.png (verkleinert auf 97%) vergrößern
denmannmeinercousinefragen.png

23.04.24 17:33

4072 Postings, 1062 Tage BauchlauscherSchubbiaschwilli

Ich habe da einmal eine Frage zu deinem Posting.

Ist 51,...... etwa den Kursziel?

Also falls ja, würde es mir vollkommen reichen.

Magst du uns auch noch erklären, wann der Kurs soweit geklettert ist?  

23.04.24 18:10

778 Postings, 418 Tage SchubbiaschwiliAch Bauchi...

Verstehst du eigentlich den hier?  
Angehängte Grafik:
437695972_2383538081849015_52599152034....jpg
437695972_2383538081849015_52599152034....jpg

23.04.24 18:24

4072 Postings, 1062 Tage Bauchlauscherwg. Ach Bauchi...

Nein, aber man wird es mir sicherlich gleich erklären?

Ich frage ja nur, da ich keine Ahnung habe, wie man mit Aktien umgeheh sollte.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2261 | 2262 | 2263 | 2263  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben