Förtsch--und kein Ende

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.01.06 20:47
eröffnet am: 21.01.06 15:41 von: big lebowsky Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 21.01.06 20:47 von: ecki Leser gesamt: 2119
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.01.06 15:41

10392 Postings, 7864 Tage big lebowskyFörtsch--und kein Ende

Reges Interesse an Strategie-Papier
Auf reges Anlegerinteresse ist am Freitag ein neues Strategie-Zertifikat der Deutschen Bank gestoßen. Das Indexpapier bezieht sich auf den in Kooperation mit dem Anlegermagazin "Der Aktionär" berechneten TSI-Index, der einem Trendfolge-Modell für deutsche Einzelaktien folgt. Dabei werden jeweils die Aktien aus Dax, MDax und TecDax aufgenommen, die sich in den zurückliegenden 200 Tagen besonders stark entwickelt haben. (WKN: DB0TSI). raf

 

21.01.06 15:47
1

10392 Postings, 7864 Tage big lebowskyErfolgreich ist er, der Herr Förtsch

Sein Fonds bei Hauck Aufhäusser wir mit Triple A von Moodys und 5 Sternen von S&P bewetet. Gut 180% plus in 3 Jahren--Vermögensaufbaufonds. Eine Werbung war auch bei ARIVA geschaltet.

Seine NANOSTART AG läuft ohne Ende. Meines Wissens von 4,-- auf 36,-- in gut 6 Monaten.

Im AKTIONÄR hat er im Jahre 2004 und 2005 ein sog. TSI Depot geführt. Knapp 100% plus im letzten Jahr. Das Depot orientiert sich an DAX, M-DAX und TEC DAX Werten--ausschliesslich. Entscheidend ist der jeweilige TSI Rang, dass heisst rangfolge beim Handel, wenn ich das richtig verstehe.

Darauf hat jetzt die DEUTESCHE BANK ein Zertfifikat aufgelegt.

Alle Achtung!!  

21.01.06 16:38

6268 Postings, 6912 Tage FundamentalFörtsch hat meine Kohle

schon einmal 2000 richtig verbrannt - da bin ich auch noch naiv in seine "Tipps" reingerauscht. Das ganze bei den Herren Frick & Förtsch & Konsorten ist schon wieder eine reine Spekulationsblase, die deswegen funktioniert, weil genügend Lemminge mitlaufen.
Es wird aber wieder der Tag kommen, an dem die Läden wie Nanostart usw. nicht das halten, was sie versprechen. Alle Tipps, die hunderte von Prozent machen, sind die reinsten Spekulationsblasen. Mit bodenständigen Firmen und realistischen Werten werden diese Herren nie wirklich Geld verdienen !
Bevor aber die Ernüchterung kommt, sind die Herren fein raus und haben ihre Schäfchen auf Kosten der Lemminge im Trockenen !!  

21.01.06 16:51
3

33 Postings, 6758 Tage zugratteTSI unter Beobachtung

Ich beobachte den Verlauf dieses TSI in der Zeitschrift auch. Aber erst seit 2005. Bis jetzt scheint das gut zu funktionieren. Aber: Bislang gilt doch seit 2003 "läuft Butter, läuft Käse". Jeder Müll ist doch in dieser Zeit irgendwie gestiegen. Was der TSI wert ist, wird sich erst bei Kursstagnation oder größeren Rückschritten erweisen.
Viele Grüße  

   Antwort einfügen - nach oben