amis halten sich relativ stabil. demzufolge auch der dax. jedoch haben wir ehute noch einen ami-termin um 21.00 uhr. zu dem zeitpunkt wird noch mal bewegung reinkommen.
Shortkiller
: Hallo uede. Ich will ja eigentlich wieder Long
gehen, aber mich stört das offene Gap von heute. Solange sich die Amis quälen, würde ich gerne sehen das es geschlossen wird. Habe deshalb auch ein paar Puts in der Watch.
ich bin auf die Schlußglocke gespannt! Tippe eigentlich auf 13.640 zum Handelsschluß! Das wäre die Spannendste Ausgangslage für den nächsten Tag ;-) Beste Grüße vom Gesellen
über das ATH, dann hat der DOW ein Problem. Wäre der 3. Anlauf für die 13.700 gewesen. Könnte dann erstmal wieder in Richtung 13.250 gehen. Aber vielleicht lassen sie ja Nachbörslich eine schöne Katze aus dem Sack *ggg* Beste Grüße vom Gesellen
Geselle
: Nö hotte, kümmere mich nur nicht mehr um den DAX
Hab mir doch einen eigenen thread aufgemacht. Bei dem geht es dann nur um den DOW! Gespräch hier ging aber gerade um den DOW, da dachte ich mir, da melde ich mich mal wieder! Ich hoffe, bei Dir läufts super hotte! Muß die letzte Zeit viel an Dich denken *ggg* Meinen Kindern lese ich derzeit öfters ein kleines Buch vor mit dem Titel "Hotte Hüh wird Weltberühmt" *ggg* Beste Grüße vom Gesellen
TommiUlm
: Hab mir noch kurz den in den Korb gelegt
LS6K65 Short falls in Nippon die Sonne mit dunklen Wolken aufgeht. Was für ein Tag mir ist richtig Unwohl Alcoa liegt im Rahmen der Erwartungen hat die DJ-Fut nicht beeindruckt und die rote Kerze gefällt mir irgendwie nicht. Stinkt nach ziemlich viel Action am Dienstag hoffentlich nicht so wie letzte Woche Donnerstag.
schätze das ATH im DAX wird dann gebrochen, wenn ich es am wenigsten erwarte, also heute. Gestern wäre es für mich bereits fällig gewesen, aber es kommt ja immer naders als man glaubt.
mfg ath
Bleibe vorerst flat u. werde versuchen mit "bienenstichen", also immer wieder kurz rein u. raus, kurzfrsitige gewinne zu erzielen. Die richtung ist mir egal...
werde auch nur wenn überhaupt den ausbruch aus der range handeln... und natürlich die umsonst-aktion der citibank auf zertis... mittagessen ist das ziel
nutze auch die ^Schwankungen nach oben und nach unten mit Puts oder Calls. Trend geht aber noch nach oben bis zum 23.8.07. Dann werden in Japan die Zinsen auf 0,75 % erhoeht. Îch kann mich nicht oft genug wiederholen,damit ihr alle daran denkt. Denn dann faellt normalerweise der Kurs, wie die Vergangenheit zeigt. Im Sept. wird die EZB dann wohl auch noch die Zinsen auf 4,25 % erhoehen. Also im Herbst werden die Kurse zeitweise fallen.