AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1421 von 2258
neuester Beitrag: 19.04.24 01:25
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56435
neuester Beitrag: 19.04.24 01:25 von: Hans R. Leser gesamt: 16055606
davon Heute: 7675
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1419 | 1420 |
| 1422 | 1423 | ... | 2258  Weiter  

18.08.22 20:15
2

999 Postings, 1087 Tage SeewölfinDie gleiche Masche

Gestern habe ich zum Börsenschluss 200 Bananen geschossen.
Der Algorithmus lädt ein diesen Einkauf nachher zu wiederholen.
Auf die nächsten 6 Wochen freue ich mich sehr.
Nur (m)ein Gefühl und keine Handlungsempfehlung.  

18.08.22 20:29
1

99 Postings, 1085 Tage RESellerKurs

Zumindest kann nun auf dem letzten Drücker nochmal nachgekauft werden... denke mal, dass nun durch die Drückerei mehr shares von den Apes aufgekauft werden, anstatt verkauft zu werden...  

18.08.22 20:31

2913 Postings, 1800 Tage Graf RotzZwanzig

Prozent abwärts binnen zwei Tagen.

Gründe m.E.:
Es waren bis gestern viele Trader und Gambler in der Aktie, die ihr Spiel gemacht haben und sich verabschieden. Die Apes halten.
Wirklichen Kaufdruck scheint andererseits niemand zu verspüren, weder Apes, sonstige Retail noch HF & Co., wobei letztere ihre taktischen Schwerpunkt auf die Zweit ab 22.08. legen.

Man wartet also allseits ab, was sich nächste Woche und sodann noch zeigt (Zählergebnisse z.B.). Das passt zu der hier oft gelesenen Prognose, dass sich kurzfristig am Kurs nicht sprunghaft viel ändern wird.  

18.08.22 20:51

608 Postings, 1916 Tage nordraAlso,

ich schätze, falls dem einen oder anderen MM Ape's fehlen, werden sie sich an AMC wenden und teuer welche kaufen. Bevor sie sich von ihren Kunden verklagen lassen. Dann kann AMC die  Schulden tilgen. Alles gut. Kurs steigt, SHF ohne Mission. Dann Squeeze? Nur mal so ein Gedanke.  Hodl.  

18.08.22 21:15

2913 Postings, 1800 Tage Graf Rotz@nodra

So ein Direktverkauf hätte für AMC den Charme der Eigenkapitalstärkung und für die MM wäre es billiger als ein Erwerb über die Börse mit einem SQ . Fraglich nur, ob die Apes das so prickelnd finden würden. Zwar könnte man die Apes mit dem AMC-Kursgewinn vertrösten, aber viele wollen den SQ am besten sofort und nicht irgendwann.

Kundenklagen dauern jahrelang.
Und Strafverfahren wegen des  unerlaubten Inverkehrbringens von synthetischen Shares sind durch den raschen Direkt-Ankauf bei AMC nicht zu verhindern.
All das spricht aus Sicht der MM durchaus dafür, die Dinge doch längstmöglich zu verzögern.  

18.08.22 21:21

608 Postings, 1916 Tage nordraTja, schauen wir mal.

Wie 3d Schach gespielt wird.  

18.08.22 21:27

679 Postings, 1321 Tage willi_wuffTweet vom Chef

Für unsere neuen APE-Einheiten möchte ich, dass Sie wissen, „was, warum, wie und wann“. Deshalb haben wir auf unserer Website Antworten auf 26 häufig gestellte Fragen veröffentlicht. Diese APE-Dividende geht NUR an diejenigen, die vom Unternehmen ausgegebene Stammaktien besitzen. APE macht AMC unendlich stärker. https://investor.amctheatres.com/files/...s/2022/ape_dividend_faq.pdf … _

https://twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=0sx5AYb-supz3fWtwWAKBA  

18.08.22 21:35
1

35 Postings, 1016 Tage Malik001Mail von der NYSE

To whom it may concern:
The New York Stock Exchange certifies its approval for listing and registration of the AMC Preferred Equity Units, each constituting a depositary share representing a 1/100th interest in a share of Series A Convertible Participating Preferred Stock of AMC ENTERTAINMENT HOLDINGS, INC. under the Exchange Act of 1934.

Übersetzung
An wen es sich wenden kann:

Die New Yorker Börse bescheinigt ihre Zustimmung zur Notierung und Registrierung der AMC Preferred Equity Units, die jeweils eine Depotaktie darstellen, die einen 1/100. Anteil an einer Aktie der Series A Convertible Participating Preferred Stock von AMC ENTERTAINMENT HOLDINGS, INC. gemäß dem Exchange Act von 1934 darstellt

 

18.08.22 21:40

2913 Postings, 1800 Tage Graf Rotz@willi-wuff

AA-Zitat: "Diese APE-Dividende geht NUR an diejenigen, die vom Unternehmen ausgegebene Stammaktien besitzen."

Wenn AA das so formuliert, dann muss er sich m.E. -  aus welchem Grund auch immer, - sehr sicher sein, dass alle Apes, also zum Beispiel auch wir hier bei ARIVA, mit APE-Aktien bedient werden entsprechend unseren AMC-Aktien in unseren Depots. Und zwar OHNE Schwierigkeiten und OHNE Scherereien. Denn es wäre reinster Zynismus von AA, uns darauf zu verweisen, dass wir doch zivilrechtliche Ansprüche gegen MM hätten, die wir in den USA einklagen könnten, oder gegen unsere Broker hier in Europa, all dies mit teuren Rechtsanwälten, jahrelang und über zig Instanzen hinweg...  

18.08.22 21:54
3

999 Postings, 1087 Tage SeewölfinJep

200 weitere Bananen für 19,01€.  

18.08.22 22:06
3

334 Postings, 6658 Tage Danjoich auch noch 200 bananas für

18.99 Euronen. läuft  

18.08.22 22:12
1

3066 Postings, 2564 Tage Hans R.sell on good news?

Den Abverkauf die letzten 2 Tage könnte man auch hier verorten.

Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum Leute bei guten Nachrichten/Aussichten verkaufen, aber den Spruch gibts ja schon länger ...

Macht aber nichts. Denn wenn diese good news funktionieren wie angekündigt, wird der Abverkauf auch wieder gestoppt.
Falls er nicht eh wie vermutet fingiert ist/war.  

18.08.22 22:15

349 Postings, 3631 Tage Timo007Traurig aber warscheinlich wahr?!!

Mir kommt es gerade so vor, die HF und MM und der Rest in diesem Haufen geben uns Anlegern immer gerade so viel dass es es zu keinem Ärger und Frust auf der Straße kommt, aber nicht das was uns zustehen würde. Bin gespannt wie sie sich wieder aus der Sache rauswinden??  

18.08.22 22:22
2

2 Postings, 610 Tage sosavop907Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.08.22 23:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

18.08.22 22:22
3

2 Postings, 610 Tage sosavop907Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.08.22 23:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

18.08.22 22:39
2

2913 Postings, 1800 Tage Graf Rotz#sosavop907

sosavop907
kopieren
einsetzen
Benutzer ignorieren
GO!

... und frei ist wieder die Sicht von solchem Gedöns.
:-)  

18.08.22 22:41
2

270 Postings, 1373 Tage BurnheadAuch noch

extra für diese bahnbrechende Erkenntniss Angemeldet :-). Dankeschön wir wurden jetzt alle Erleuchtet.  

18.08.22 22:47
2

679 Postings, 1321 Tage willi_wuffTweet AA

Gestern gab Cineworld/Regal (unser nächstgrößter Konkurrent) eine ziemlich düstere Prognose für seine kurzfristige Performance und Liquidität ab. Im Gegensatz dazu sind wir bei AMC ziemlich optimistisch und zuversichtlich in unsere Zukunft. Vor allem wegen unserer neuen APE-Sicherheit. Unser heutiges Statement

https://twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=MSvRbLVje_6duRMamnPFyw  

18.08.22 23:49
7

103 Postings, 1127 Tage The Uncecsorer@ Palatino NF

Solltest du dich bis Freitag 23:59:59 Uhr nicht für deine gesamten Eskapaden, wie anderen die Verbreitung von FUD zu unterstellen, obwohl du derjenige bist, der hier permanent FUD verbreitet, Adam Aron in der Vergangenheit zu Unrecht diskreditiert zu haben und solltest du den Thread hier weiterhin als einen inoffiziellen GME - Thread oder ähnliches missbrauchen,  dann wird dies für dich, wie schon bei Flo(h), eine dauerhafte Sperre für diesen Thread nach sich ziehen. Und ich würde meine Ankündigung gegenüber dir lieber ernst nehmen, wie du am Fall Flo(h) sehen kannst.

Im Übrigen wurde dein erneuter FUD ganz klar hier wiederlegt und wir hatten mit unserem "FUD" mal wieder vollkommen recht:

Ryan Cohen’s Bed Bath & Beyond stock sales are confirmed, shares tank again

(Quelle: https://www.marketwatch.com/story/...in-11660855479?mod=mw_quote_news )

Und wie von mir bereits richtig vermutet, erfolgte der Abverkauf sowohl am Dienstag wie auch am Mittwoch, worauf schon die starken Handelsverluste in der letzten Handelsstunde schließen lassen haben.

@ Wasnu

Anfänglich an der Börse Fehler zu machen, gehört dazu und ist mir am Anfang auch nicht viel anders ergangen. Woher soll man es auch besser wissen? Aber eines unterscheidet dich z. B. zu einem Palatino NF. Du hast aus deinen Fehlern gelernt und dann war der Fehler somit nicht ganz umsonst und er war bei dir ja noch in einem halbwegs vertretbaren Rahmen. Damit unsere "Freunde" nach Möglichkeit von nicht allzu vielen dieser Fehler profitieren, deswegen versuche andere und auch ich euch davor bestmöglichst zu schützen, indem wir euch unsere Erfahrungen teilen und euch auch warnen. Wir gönnen jedem hier seine Gewinne an der Börse, aber da wir eine Community inzwischen sind, versuchen wir euch vor möglichen Gefahren zu schützen und dies mit BBBY war ein Pump & Dump mit Ansage und ich hoffe, dass wir zumindest hier viele vor einem sehr großen Fehler bewahren konnten. Das dies im Großen und Ganzen geklappt hat, da bin ich mir auch sehr sicher. Denn wie bereits erwähnt, der überwiegende Teil unseres Threads ist ja während der des letzten 1 1/2 Jahres sehr gereift.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.  

18.08.22 23:55
2

279 Postings, 1717 Tage TurboTommeUm 100 Bananen reicher ;-)

Für morgen habe ich auch noch Pulver  

19.08.22 00:09
1

116 Postings, 1043 Tage THEOTTMLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.08.22 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

19.08.22 00:19

116 Postings, 1043 Tage THEOTTMLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.08.22 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

19.08.22 00:33
20

103 Postings, 1127 Tage The Uncecsorer@ all

Nachdem nun der Verkauf seiner Anteile an BBBY durch Rhyan Cohen ein Fakt geworden ist, welches aber eh nur eine Frage der Zeit war, bis es so weit war, zeigt sich, wessen geistiges Kind dieser angebliche so weiße Ritter ist und das was unsere "Freunde" in Kooperation mit Rhyan Cohen abgezogen haben, wäre schon fast großes Kino gewesen, hätten wir es von Anfang an nicht durchschaut. Meiner Meinung nach steckt Rhyan Cohen mit unseren "Freunden" unter einer Decke, weshalb sich auch erklären lässt, wieso GME tendenziell immer leicht besser performt als AMC und es ist nicht das erste Mal, dass eine MEME - Aktie gegen uns eingesetzt wird. So war es Mitte bis Ende November letzten Jahres der Fall, dass GME ohne wirkliche Nachrichten bis auf ca. 250$ anstieg. AMC machte diesen Anstieg jedoch nicht einmal im Ansatz mit. Als GME daraufhin wieder in Richtung 150$ bis 170$ fiel, zog es AMC aber voll mit runter und selbiges erleben wir gerade mit BBBY. BBBY zieht AMC, wie ebenfalls von uns vorhergesehen, im Vergleich zu GME überproportional mit runter. Gerade in den ein bis zwei Wochen wo es für unsere "Freunde" drauf ankommt. Zufälle gibt's ...

Ich hatte ja schon Öfters die Vermutung geäußert, dass wir nicht wissen, was genau in GME läuft, aber nach der Aktion von Rhyan Cohen wissen wir es nun und auch ein Adam Aron hat dies wohl sehr schnell gemerkt, weswegen es nicht wirklich zu Ansätzen einer Kooperation zwischen AMC und GME kam. Adam Aron ist schon so ein Fuchs. Man kann nur immer wieder den Hut vor ihm ziehen, was auch nicht zuletzt sein Tweet gegenüber Cineworld belegt.

Wir müssen also ernüchternd feststellen, dass wir mit GME nichts mehr gemeinsam haben, solange dieser Wolf im Schafspelz bei GME aktiv ist und das GME ein Spielball unserer "Freunde" geworden ist, welcher notfalls gegen uns eingesetzt wird. Diese Steigerung des dreckigen Spiels zeigt aber nur, wie dreckig es unseren "Freunden" inzwischen gehen muss und wie groß die Panik sein muss, wenn sich ehemalige Feinde gegen AMC und deren wahre Apes verbünden. Leider können sich sehr viele Leute immer noch nicht vorstellen, gegen was für ein unbeschreibliches kriminelles Netzwerk wir hier kämpfen und was im Hintergrund für Machenschaften laufen. Nur weil es viele nicht sehen, heißt es nicht, dass es nicht trotzdem da ist und es ist da und man kann es sogar sehen, wenn man seine Augen nur mal richtig aufmacht.

Und das der Abverkauf z. B. am heutigen Tage definitiv nicht von den Apes kommt, da muss man nur mal wieder auf zwei untrübliche Kennzahlen schauen, einmal das Volumen am heutigen Tage mit gerade einmal knapp 49,9 Millionen Shares, was gerade einmal 107% vom Durchschnitt entspricht (zum Vergleich, letzte Woche als wir steigende Kurse sahen, hatten wir 200% bis 300% vom Durchschnitt) und die Buy / Sell Ratio lag wieder einmal "überraschenderweise" bei 72 zu 28. Und wie hier bereits schon gesagt wurde, wer ist so blöd und verkauft in dieser Woche seine AMC - Aktien? Ok! Unsere "Freunde". Aber einerseits haben die noch nicht mal welche, verkaufen aber trotzdem, und intelligent sind die nicht wirklich.

Noch ein kleiner Schwenk zu den APE - Aktien und der evtl. KE. Eigentlich setzt Adam Aron nur dies um, worüber wir hier schon vor Wochen mal "diskutiert" hatten, wenn auch nur in einer leicht veränderten Form und sollte die KE wirklich zum Zwecke der Schuldenreduzierung eingesetzt werden, so finde ich dies eine gute Sache und da es sich bei der APE - Aktie um eine "neue" - Aktie handelt, hilft diese unseren "Freunden" nicht so viel, denn sie können damit keine einzige AMC - Aktie covern und sie stecken ja bekanntlich bei der AMC - Aktie in der Schei.ße und bis jetzt noch nicht in der APE - Aktie. Daher vorrangig wenn immer im Zweifel eher die AMC als die APE - Aktie kaufen und wie von AMC in dem FAQ zur APE - Aktie bereits erwähnt, wird sich die APE - Aktie sehr wahrscheinlich sehr eng an der AMC - Aktie orientieren. Geht also die AMC - Aktie hoch, wird auch die APE - Aktie hochgehen. So sollte es zumindest in der unmanipulierten theoretischen Welt laufen. Wie es in der manipulierten realistischen Welt laufen wird, werden wir die nächsten Wochen sehen. Aber ich vertraue hier Adam Aron vollkommen. Er hat bisher einen sehr sehr guten Job getan und wird diesen auch weiterhin tun und er wird sich, im Gegensatz zu einem Rhyan Cohen, nicht kaufen lassen.

Und wenn man zwischen den Zeilen in den FAQs zur APE - Aktie liest, dann weiß man auch, wann AMC diese restlichen APEs verkaufen wird, nämlich erst dann, wenn der Preis stimmt und der Preis stimmt nicht bei 10$, nicht bei 20$, nicht bei ... Ich hoffe, ihr wisst worauf ich hinaus will ...

Wenn wir eines mehr haben als unsere "Freunde", dann Zeit und Zeit ist ja bekanntlich Geld. Geld, was unseren "Freunden" immer mehr ausgehen wird, sollten wir ihre Spielchen weiterhin durchschauen und dies gestaltet sich ehrlich gesagt nicht sonderlich schwierig.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

19.08.22 01:52

7578 Postings, 1851 Tage RoothomMan sollte

die offiziellen filings immer genau lesen und ernst nehmen...  

19.08.22 02:29
4

103 Postings, 1127 Tage The Uncecsorer@ all (2)

 
Angehängte Grafik:
original_479597479_1_.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
original_479597479_1_.png

Seite: Zurück 1 | ... | 1419 | 1420 |
| 1422 | 1423 | ... | 2258  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben