AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1714 von 2260
neuester Beitrag: 19.04.24 22:51
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56485
neuester Beitrag: 19.04.24 22:51 von: Seewölfin Leser gesamt: 16067161
davon Heute: 2318
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1712 | 1713 |
| 1715 | 1716 | ... | 2260  Weiter  

29.01.23 11:38

221 Postings, 1096 Tage ChikowaLino888

Danke für deine Antwort!

"das ich Ihnen helfen würde" wie Du schreibst, ist ein Grund es nicht zu tun! Ich will denen nicht helfen!

"was ist wenn APE schnell parität erreicht oder höher geht, weil ggf. Shorts die Positionen schließen?
Siehe die Nachbörslichen Bewegungen am Freitag- da ist APE mal kurz über 30 % gegangen.
Und es ist aus meiner Sicht eher wahrscheinlich das dies jetzt anhalten wird, da der Termin im März mit großen Schritten kommt."

aber das, wäre doch ein Grund es doch zu tun oder habe ich das falsch verstanden?  

29.01.23 11:40
14

4063 Postings, 1059 Tage Bauchlauscher@Monih @ all

Liebe Monih,
du hattest gefragt, wieso an einem Dienstag und nicht an einem Donnerstag. Die Antwort ist doch eigentlich kinderleicht.
Würde der SQ und der MOASS an einem Donnerstag stattfinden, müsste du an einem Freitag die Kündigung einreichen und das Leben als Privatierin beginnen. Somit hättest du beim Start außerhalb des Hamsterrades nicht einmal ein langes Wochenende.
Deswegen Dienstag *g*

Und an ALLE minus drei:
Lasst euch doch durch das Ping-Pong Spiel der FUD Presse hier im Forum nicht die Laune verderben. Das ist doch genau das Ziel von denen, unsere Geschlossenheit zu brechen. Nur gemeinsam stehen wir das ALLE minus 3 bis zum grandiosen Ende zu. Und wer gerade zu recht genervt ist, den bitte ich, nein fordere ich fast auf, weiterhin hier seine Gedanken niederzuschreiben. WER BLEIBT - DER SCHREIBT.

Ich bleibe dabei, weil:
Mein letzter Nachkauf APE vom Mittwoch schon gut im Plus.
AMC und APE seit einem Monat größer 30% kontinuierlich steigend.
Amazons Investment in die Kinofilmproduktion.
Mehr Filme von Streaminganbietern zuerst im Kino.
Verlängerung der Fälligkeit von Schulden.
Schuldenreduzierung
Erweiterung der Geschäftsfelder: Kreditkarte, Zoom, Popcorn, NFL (eventuell)
Investitionen in die modernste Kinoausstattung
Zukauf von weiteren Kinosäalen

und so weiter und so sosort.

Was ich zudem sehr interessant find ist die Tatsache, dass die Minus 3, 3 tolle unterschiedliche Schreibstile haben und immer wieder neue negativ besetzte Wörter in den Raum werfen, die dann natürlich von den anderen aufgenommen werden.

Schreibstil 1: Undurchsichtig, wirr, planlos, sich selbst wiederholend,ohne Wert auf Rechtschreibung und Grammatik
Schreibstil 2: Wohlgefeilt, korrekt geschrieben und sogar mit Absätzen
Schreibstil 3: Süffisant, ironisch, satirisch und vom Thema ablenkend

Habe da ja schon meinen Verdacht, dass dies was mit ChatGPT zu tun hat, der neuen Copy & Past Generation....

Quelle: Eigene elektrische Impulse in meiner Hirnrinde ohne Anspruch auf Vollständigkeit

GEKOMMEN UMZU BLEIBEN
HODLN
HATLEN

 

29.01.23 11:49
1

2913 Postings, 1801 Tage Graf RotzVermutlich

denkt Chikowa halt daran, Verluste durch den Erwerb von APE kurzfristig ausgleichen/abmildern zu können, und daran, dass die AMC doch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit durch Umwandlung verschwinden könnte. Tatsächlich könnte APE in den nächsten Wochen zudem stark ansteigen, weil neue Käuferschichten,  nämlich die Zocker, gern mal kurzfristig 50 -100% einstreichen wollen. Wir werden's ja sehen, aber den nachbörslichen Anstieg der APE  am Freitag deute ich schon in diese Richtung.  

29.01.23 11:56
3

403 Postings, 1015 Tage MHMsport@The_Uncecsorer

Ich habe die Regelung zur Beschlussfähigkeit dem Dokument "AMCEH Bylaws and Amendments" von der Homepage entnommen. Da heißt es wie folgt:
"Section 6. Quorum; Adjourned Meetings. At any meeting of the stockholders, the holders
of record, present in person or represented by proxy, of one-third of the stock issued and outstanding
and entitled to vote at any meeting of the stockholders, shall constitute a quorum for the transaction
of business except as otherwise provided by law, by the Certificate of Incorporation, or by these
Bylaws. ..."


https://investor.amctheatres.com/governance/documents/default.aspx  

29.01.23 11:57

3009 Postings, 1799 Tage Palatino NFHerrn

Lader fürs nix tun  und Moass verhindern am besten gleich mit  unter Beschuss nehmen.

https://twitter.com/ProcyonServiceG/status/1619471032712310784  
Angehängte Grafik:
7b29359b-312f-45fc-8663-9d5c93818324.png (verkleinert auf 94%) vergrößern
7b29359b-312f-45fc-8663-9d5c93818324.png

29.01.23 12:09
3

403 Postings, 1015 Tage MHMsport@Chikowa

In Ergänzung zu den bisherigen Antworten:
Diese Idee wäre eine kurzfristige Spekulation. Sollte die Abstimmung aber keine Mehrheit für die Umwandlung ergeben, würde ich dann wieder mit zunächst fallenden APE-Kursen aufgrund der Enttäuschung rechnen, während es AMC wieder stärken würden. Was macht man dann? In Panik wieder APE verkaufen, um die teureren AMC (weniger fürs gleiche Geld) zu erwerben, damit man da wenigstens wieder dabei ist? Und dann wird die nächste Abstimmung anberaumt und plötzlich will man wieder APE haben, weil ja die erneute Hoffnung auf Umwandlung den Kurs treibt? Das wäre dann so ein bisschen wie Hans im Glück und die Gegenseite macht die Geschäfte.

Nach meiner Meinung sollte man von jedem etwas haben und halten und wer es für sich entscheidet, soll zukaufen und wem es nicht gefällt, der wird verkaufen oder gar nicht erst einsteigen. Aber dieses hin- und herschieben bringt wohl nur Minuspunkte.  

29.01.23 12:11
8

1095 Postings, 1082 Tage schulle86NIEMAND

NIEMAND kann sagen, wie viele naked es bei AMC und bei APE gibt

NIEMAND weiß, was bei einem Resplit passiert

NIEMAND kann sagen, dass der MOASS Geschichte ist, wenn nicht mit no abgestimmt wird.

NIEMAND weiß wie es unseren Freunden finanziell geht. Haben die noch Luft? Sind sie am Ende?

Das alles können unsere Freunde nur alleine beantworten. Auf jeden Fall aber HODL ich weiter und vertraue dem Prozess.

#apestogetherstrong
 

29.01.23 12:19
3

1005 Postings, 1088 Tage SeewölfinAn den zwei Beiträgen von T_U

gibt es nichts zu deuteln.
AA versteht allenfalls das Tagesgeschäft, wobei Popcorn, Zoom etc., nur nicht verifizierbarer Kleinkram ist. Alles andere übersteigt seinen Horizont.
Nehmen wir als Beispiel nur mal seinen inkompetenten Ausflug zu den Goldminen; den zum Scheitern verurteilten Wunsch des Schusters seine Leisten abzugeben.
Wer will denn immer noch bestreiten,  das elementarste Probleme, die entwertende Falschmünzerei, das ist er nicht angegangen, bzw. mit Ape krachend gescheitert.
Mit Kapitelerhöhungen und leichthändigem Verramschen von Shares zu Lasten der Aktionäre Einnahmen erzielen bzw. das Unternehmen zu entschulden, hey Leute, mal ehrlich, das kann jeder von uns! Selbst ohne kaufmännische Ausbildung.
Die meisten von uns hätten vermutlich noch ein schlechteres Gewissen als unser Adam - mit den privat gefüllten Taschen.
Mir kocht tagtäglich die Galle hoch bei seiner Performance und seinen trivialen Tweets.
Inzwischen glaube ich, die Kamera ist ihm versehentlich runtergefallen, und er arbeitet im Homeoffice öfter in Unterhosen.

Nur meine Meinung.  

29.01.23 12:24
9

8 Postings, 447 Tage Geduld zahlt sich a.Miteinander statt gegeneinander

Hallo zusammen,
nachdem ich seit langem stiller Mitleser bin und unter anderem aufgrund dieses Forums 2021 bei 8€ angefangen habe AMC zu sammeln, möchte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.
In diesem Forum wurden in den letzten beiden Jahren extrem viele interessante Informationen ausgetauscht und Annahmen getroffen, die gerade den Börsenneulingen den Aufbau eines großen Wissensschatz ermöglicht haben.
Im Moment haben wir die Struktur aber etwas verlassen. Mir kommt es so vor, als ob sich einzelne User nur noch mit negativen Dingen beschäftigen und massiv Stimmung gegen den CEO machen während sich andere die Welt schönreden. Das finde ich prinzipiell gut, da (zumindest bei fundierten Verlinkungen) alle Forumsleser ein gutes Bild aller Nachrichten bekommen.
Nicht so gut finde ich, wenn User die gleichen Botschaften jeden Tag wiederholen. Den Sinn und Zweck darin sehe ich ausschließlich in einer Beeinflussung (im Extemfall auch versuchter Manipulation) der Forumsleser und Aktionäre. Ich kann mir aber vorstellen, dass Ihr damit genau das Gegenteil erreicht und wir uns immer weiter spalten anstatt gemeinsam für den Erhalt unserer Firma und für die Verdrängung der HF zu kämpfen.
TUs Idee einer Doppelspitze finde ich gut, zumal AA ja auch nicht mehr der Jüngste ist. Wobei ich mich generell frage, was die restlichen AMC Board Member eigentlich machen. Sie könnten sich ja auch öffentlichkeitswirksam einbringen und AA etwas medial entlasten.
Die AMC Verantwortlichen würden jedenfalls gut darin tun, uns Aktionären mal das „Why“ für die ganzen geplanten Maßnahmen zu erklären. Dann gäbe es weniger Spekulationen und sie hätten mit Sicherheit mehr Mitstreiter als aktuell. Das Interesse der US Aktionäre sehe ich aktuell deutlich niedriger als noch 2021, zumindest sieht das in den Foren etwas danach aus. Auch die SEC Aktion diese Woche war für mich kein wirklicher Durchbruch. Das war weder in der breiten Öffentlichkeit medienwirksam, noch sah das auf den Bildern nach einer großen Menschenansammlung aus. Während die Bilder von z. B. tausenden demonstrierenden Franzosen diesen Monat um die Welt gingen, sieht eine zweistellige (habe zumindest nirgends ein Bild mit mehr Menschen gesehen) Anzahl an Protestanten nicht wirklich nach einer professionell organisierten Demo aus. Bei unseren ganzen Berechnungen der AMC Aktionäre sollten wir mal überdenken, ob das wirklich noch die genannten 4 Mio. Apes von 2021 sind. Die damals erzielten Kurskapriolen haben auch Anleger angezogen, die nur das schnelle Geld gesehen haben. Das gab es übrigens während der Dotcom Blase schon einmal. Da haben etliche (teilweise auch noch komplett unerfahrene) Aktionäre Geld angelegt, dass sie eigentlich gar nicht hatten (Dispo, Kredite usw.) und wurden daher bei Misserfolg zum Ausstieg gezwungen. Daher ist meine Schätzung, dass wir mittlerweile deutlich weniger Aktionäre als damals sind, dafür der „harte Kern“ durch Nachkäufe aber deutlich mehr Aktien als damals besitzt.
Daher würden wir gut daran tun, gegenseitige Meinungen zuzulassen und eine Gemeinschaft zu bleiben, die zumindest im Grundsatz für das gleiche Ziel kämpft.

Das war jetzt viel Text, ich verspreche dafür aber mich nicht zu wiederholen und hoffe, dass das auch dem einen oder anderen zu einer besseren Forumskultur hilft.

Grüße  

29.01.23 12:26
10

447 Postings, 1177 Tage Neuronales Netz@all

Ich werde heute dieses Forum verlassen, da ich für mich zum Schluss gekommen bin, dass hier die Stimmung von AMC long auf short kippt. Da meine ich nicht nur die zwei Personen, die nicht eingefangen werden, sondern es geht auch um bisher renommierte Forumsteilnehmer. Nachweisen kann ich das euch nicht und für lange Diskussionen dazu hätte ich keine Zeit. Mich erinnert das ganze ein bisschen an Trey.

Ich wünsche noch allen long investierten viel Erfolg.  

29.01.23 12:28
1

2913 Postings, 1801 Tage Graf Rotz@MHM

Das kann durchaus so kommen, wobei ich doch vermute, dass vor allem die US-Apes (im Verein mit Gamblern), die die Umwandlungsmaßnahme befürworten, angestachelt von Cat Stryker u.a), spätestens ab kommender Woche ihre AMC in APE tauschen werden, um die Welle zu reiten. Wobei viele Gambler ihre APE-Gewinne schon vor der Abstimmung wieder einstreichen werden.  

29.01.23 12:37

2913 Postings, 1801 Tage Graf Rotz# 42988

"Mir kocht tagtäglich die Galle hoch bei seiner Performance und seinen trivialen Tweets.
Inzwischen glaube ich, die Kamera ist ihm versehentlich runtergefallen, und er arbeitet im Homeoffice öfter in Unterhosen."

Ich konnte leider nur einen Stern vergeben, und füge für die o.g. Passage von Seelöwin  ein Extra-Witzig-Sternchen hinzu.

:-))))

In noch so misslicher Lage muss es auch mal was zum Lachen geben ...

 

29.01.23 12:51
7

557 Postings, 1073 Tage GlaubeVersetztBerg.Schade Neuro

Du bist und warst ein guter Mit-Forist..aber ich kann Deine Entscheidung gut verstehen. Gerade bei den zuletzt abgesetzten 3 Posts.Hauptsache Du bleibst INVESTIERT UND HOLST :-) Wir sehen uns ja eh auf dem Mond und die geniale Anspielung auf das EndGame durch AAs Tweet gestern ist ein Zeichen das die Rakete bald abgeht. HODL!
Keine Handels-oder Handlungsempfehlung-nur meine Meinung.  

29.01.23 13:18
4

403 Postings, 1015 Tage MHMsport@Graf Rotz

Damit ist zu rechnen, das liegt letztendlich in der Natur der Sache. Isoliert betrachtet gibt es reelle Argumente für die Umwandlung aus Sicht vieler Anleger. Das macht sich der Vorstand am Ende auch zu nutze, weil man diese Abstimmung auch an die Abstimmung zum Re-Split koppelt. Meiner Meinung nach dürfen sich aber weder Befürworter noch Gegner zu sicher sein. Es wird viel von der Argumentation der jeweiligen "Lager" abhängen und natürlich auch davon, wie die tatsächliche Struktur der Aktionäre und das Verhältnis der Anteile in den jeweiligen Depots ist. Sollte es tatsächlich so sein, dass noch ein gewisser Teil Institutionelle in AMC investiert ist, aber nicht in APE, so wären das vermutlich auch Stimmen gegen die Umwandlung, weil sie eben dadurch verlieren würden. Und was heute noch keiner weiß, sind die jeweilige Kursentwicklung bis zur Abstimmung und die Gründe hierfür, was auch die Abstimmung in beide Richtungen beeinflussen kann. Es könnte also spannend werden.

@Geduld zahlt sich aus
Spannende Frage hinsichtich der Anzahl der Investoren. Deine Argumentation ist nachvollziehbar, aber AMC ist ja nun keine "übliche" Aktie. Mit Sicherheit gab es viele Glücksritter und auch ich bin durch das traden vor zwei ziemlich genau Jahren hier geblieben. Und das dürfte vielen anderen ähnlich gegangen sein. Noch dazu hat sich eine Community insbesondere in den USA gebildet, was es am Neuen Markt zu keiner Zeit gab. Tatsächlich wäre eine aktuelle Zahl interessant. Damit könnte man auch wunderschön über die Anzahl der in den Depots befindlichen Aktien spekulieren.

@Neuronales Netz
Also ich finde es schade...

Nur meine Meinung  

29.01.23 13:20
1

44 Postings, 609 Tage wasnu.3D

AA holt Antara ins Boot um Druck auf die HFs auszuüben,zu einem Zeitpunkt um NICHT in Gefahr zu laufen während eines squeeze.Die HV in 5 Wochen, genug Zeit um APE zu covern. W.C. und AA haben das schon länger Ausgeklügelt quasi "Arbeit im Hintergrund"

AA wäre "King Loui" im Affenstall, wenn nicht schießt er sich nicht nur ins Knie...

Quelle auch mein Gehirn, kann natürlich total falsch sein!  

29.01.23 14:05

3009 Postings, 1799 Tage Palatino NFDer hat

genug Geld auf der Kante Dank uns. Es kann schon sein, dass einige wütend dann die AMC Kinos auseinander nehmen und Stühle aufritzen. Wenn ich schon lese ärgerlich dann der Verfall bei no. Mein Fazit ja ärgerlich für die Hedgefonds, aber nicht für uns.Verfall bei Jes aufgrund der Verwässerung und Short Squeeze beendet.  Als wenn die Behörden es anderes machen, als beim Delisting von MMTLP…denen juckt es meiner Meinung einen Käse das da noch naked Shorts offen sind. Leider. Man braucht Beweise. Möglicherweise share Intel Software via Wes Christian  

29.01.23 14:22

2381 Postings, 4404 Tage cromwellevielleicht

müssen ja auch beide gecovert werden, um die Bücher sauber zu halten?!

Wer weiß es schon was hier passieren wird.

Abwarten, es wird spannend bis zur HV !!

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  

29.01.23 14:24
2

1005 Postings, 1088 Tage Seewölfin@wasnu

AA braucht Stimmen; nur dafür hat er Ape Shares an Antara verramscht und im Gegenzug stimmt Antara  seinen RS & KE Plänen in der a. o. HV zu. That‘s all!





 

29.01.23 14:33

2913 Postings, 1801 Tage Graf Rotz@wasnu, cromwelle

Vielleicht entschließen sich die US-Apes in den kommenden Wochen zum Tausch der AMC in APE. Das wäre für sie im gewissen Sinne sogar auch ein Hodln, nur halt anders. Daraus entwickelt sich ein Gamma-Squeeze in der Zeit bis zur Versammlung. Bei der Abstimmung am 14.03. selbst dann eitel Sonnenschein. AA freut sich 95 % Zustimmung zu seinem Proposel.
Bis zur Umwandlung dann allerdings wieder Absturz, denn viele nahmen ihre Gewinne mit, aber es reicht für AA noch für eine Teilentschuldung.  

29.01.23 15:39
7

2381 Postings, 4404 Tage cromwelleok

jetzt verstehe ich was gespielt.

Merkt ihr es selbst ? Man möchte das wir AMC gegen APE tauschen.

Warum? Weil AMC die HF zur Strecke bringen wird , allein die offizielle Short Quote reicht schon aus um zum Mond zu kommen.

Ich halte meine AMC und lass mich von niemandem manipulieren.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  

29.01.23 15:43
6

2381 Postings, 4404 Tage cromwellewer von

euch Tricksern sagt mir denn welche zuerst durch die Decke gehen wird?

Oh man, was ein mieses Spiel im Forum.

Bleibt bei eurer Strategie, dann seit ihr wenigstens selbst verantwortlich für euer Depot.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  

29.01.23 15:46

542 Postings, 2694 Tage Dr.SchuhDie

HF werden alles versuchen...  

29.01.23 16:06
2

2913 Postings, 1801 Tage Graf RotzDer APE-Hype müsste

gar nicht von jemanden gesteuert sein, sondern der Nachfrageschub nach APE könnte sich ergeben aus der deutlichen Spreizung der APE zur AMC, der angekündigten Umwandlung  und dem Zeitfenster bis zur Abstimmung. Das könnte neue Käuferschichten auf den Plan rufen, insbesondere Trader, Institutionelle, die was hinzuverdienen wollen, und vielleicht angesäuerte Apes, denen zu allem Überfluss zu Hause auch noch gesagt wurde, dass vom Hodln der Kühlschrank nicht voll werde usw... Das alles muss man sich ganz praktisch ohne Tunnelblick vorstellen und für alle Varianten offen sein. Meine Meinung.  

29.01.23 16:25

3009 Postings, 1799 Tage Palatino NFIch

kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum jemand AMC verkaufen und dafür Ape kaufen sollte. Der gleiche Blödsinn kommt von dem RS Fan Butcher of Wallstreet. Nein! Die Apes halten komplett alles fest und hier gehts nur darum das so ein Quatsch RS nicht kommt. Mag sein das Ape etwas steigt na und der Bewegung gehts um Moass 10 bis 100K! Das sollen weder ein Adam Aron, noch sonst wer gefälligst nicht zerstören! Nur meine Meinung  

29.01.23 16:36
5

35 Postings, 1017 Tage Malik001Sündenbock AA

Es wurde vor einiger Zeit darüber geschrieben dass man alles versuchen wird um uns bei amc rauszuekeln da wurde sogar geschrieben dass man den CEO AA schlecht reden wird jetzt sieht man es
AA ist auf einmal der Sündenbock  

Seite: Zurück 1 | ... | 1712 | 1713 |
| 1715 | 1716 | ... | 2260  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben