ich stimme dir zu, was die Bewertung der Provider im Allgemeinen anbelangt. In dieser Hinsicht sind um die 5000€ pro Kunde (auch bei AOL) sehr hoch gegriffen und die derzeitige Korrektur der Internetwerte könnte evtl. auch hier greifen. Dennoch sind die Bereiche Telekom und Internetprovider die absolute Basis für die künftige Wirtschaftsepoche und Wachstumswerte par excellence. Ich bin gerade infolge der Nähe von Telekom und T-Online (immerhin bleibt T... mit 80% beteiligt) einen Garant für stetige Kursentwicklung der T-Online. Die grosse T... hat dies auch bitter nötig, um eine Währung für künftige Übernahmen zu haben. Und diese werden kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich hatte in diesem Zusammenhang schon mal auf AT&T getippt...
Gruss, Schtonk
PS: Mehrfachzeichnungen werden nur gestrichen, wenn sie innerhalb einer Bank auftreten, ausgenommen Zeichnungen mit Bevorrechtigungs-ID. Bei diesen hat der Zeichner ja ausdrücklich zugestimmt, dass seine Daten an die Prüfungsgesellschaft weitergegeben werden dürfen. Normale Kundendaten bzw. personalisierte Zeichnungsdaten verlassen die Bankinstitute dagegen nicht!!
|