Evtl kennt sich hier jemand aus mit Gebrauchtwagen verkaufen, aber auf jeden Fall, kann jeder seine Meinung sagen! Nun, ich wollte den Mercedes , wo ich immer sage, den ich "vom Mann unserer Mama" geerbt habe, verkaufen!
Also der Mann von meiner Mutter - den sie mit so 70 Jahren heiratete, hat zusammen mit meiner Mutter ich, erst einen Sparvertrag abgeschlossen, (weil unsere Mama meinte er könnte nicht mit Geld umgehen) und haben dann nach Ansparung den Mercedes als Jahreswagen gekauft! Nun vor so 3 Jahren ist der an Krebs gestorben und da unsere Mama wegen Augenerkrankung nicht mehr fahren kann, habe ich den Wagen kostenlos bekommen- kostet auch vi.el Steuern und Versicherung.
Damals schon wurde sehr wenig damit gefahren und ich habe auch nur so 2 tsd km im Jahr gefahren. Und nun ist der Wagen so 12 Jahre alt, ist gut in Schuss- klar überall gibt es da schon mal kleine Sachen, und hat nur 88 tsd km gelaufen.
Jetzt überlege ich, wenn ich den so anbiete, dann meint doch jeder, wo das heute ja so üblich ist, dass man den Tacho zurückgestellt hätte.
und so dachte ich,ob man sofort eine eidesstaatliche Erklärung von mir und unsere Mama vorlegt, dass der Km so richtig ist !
Oder macht das dann Interessenten erst richtig skeptisch?!
|