TTT-Team Donnerstag 13.4.06

Seite 1 von 12
neuester Beitrag: 14.04.06 19:26
eröffnet am: 13.04.06 07:53 von: michelb Anzahl Beiträge: 289
neuester Beitrag: 14.04.06 19:26 von: P.Zocker Leser gesamt: 46278
davon Heute: 3
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  

13.04.06 07:53
16

1011 Postings, 7448 Tage michelbTTT-Team Donnerstag 13.4.06

moin moin @all

gruß michelb  
Angehängte Grafik:
TTTLogo1.jpg
TTTLogo1.jpg
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  
263 Postings ausgeblendet.

13.04.06 22:25

7985 Postings, 7536 Tage hotte39# 263: Gut TTT, dann ist ja alles geklärt!

Damit wären die Missverständnisse ausgeräumt. Vielen Dank für den klärenden Beitrag.

Gruß Hotte

 

13.04.06 22:27

8649 Postings, 8221 Tage all time highjetzt steigen die L&S shorts auch noch!


gute nacht u. schwamm drüber

bis dienstag
ath  

13.04.06 22:32

7985 Postings, 7536 Tage hotte39# 257: Ich kenne auch einen ...

Der gehört ebenfalls zu der 95%-Kategorie. *ggg* Den Namen verrate ich allerdings nicht.  

13.04.06 22:34
2

2629 Postings, 6681 Tage TTTraderSo..nachdem ich mir durch Hinterfragen, Kritik

und auch Äußerungen nicht gerade Freunde gemacht habe (siehe auch Äusserungen und BMs von persönlich Bekannten :-(), aber wenigstens morgen Früh in den Spiegel sehen kann da es nur ehrlich gemeint ist und ich jedem den Verlust an der Börse wie ich es zum Teil und wie man sieht auch viele andere erlitten haben ersparen möchte durch Illussionen...und natürlich jedem den gewinn Wünsche und auch vergönne, noch ein Fazit:

Zertifikatehandel hat mir über 2 Jahre sehr große Gewinne gebracht in Zeiträumen 1-2 Monaten, die dann binnen deutlich kürzerer zeit durch Dummheit, Unerfahrenheit und auch Emmiverhalten wieder weg waren und somit unter dem Strich am Jahresende ein rotes Vorzeichen stand...seit 4 Monaten steht nun ein grün davor durch geändertes tradingverhalten und das möchte ich auch beibehalten, ein funktionierender TTT Threat wäre eine Super Unterstützung (wohl für jeden) und ich hoffe daß er wieder mal funktioniert..für alle dann noch Beteiligten und realen Trader...

So, dann machts gut...wünsche euch noch alles erdenklich Gute und viel Erfolg beim Spiel mit den Emmis und natürlich ein frohes Osterfest!

Gruß Horst

@all die ich persönlich kennenlernen durfte...als Menschen schätze ich jeden davon...im Board hab ich halt ne andere Auffassung...  

13.04.06 22:35

3140 Postings, 8826 Tage healath, jetzt kannste eh noch nix sagen und wennst

mal ne Entscheidung getroffen hast, isses danach egal obs 10ct rauf oder runter geht!!
Wennst das beachtest kommst erstmal besser zurecht. Emotionaler Abstand!! Neuer trade neues Glück  

13.04.06 22:35

14778 Postings, 7068 Tage P.Zocker@ ath

Na ja gestern musste ich mir auch anhören das
ich ein Lügner sei. :-(((

Und dann stellte ich einmal eine Order rein
und dann hörte ich auf einmal nichts mehr weil
derjenige so es nicht kennt.

Das nur einmal zu dem trauen und glauben hier
im Thread.

Na ja ich will nun nicht weiter Benzin in die
Flammen schütten denn Trader die ohne Analysen
traden sondern einfach wie ich die sind nunmal
hier nicht gerne gesehen. Verstehe ich zwar
zum Teil aber wenn ich so manchen anderen Shit
hier von den "Profis" ab und zu lese dann ???

Aber ich werde mich hier im Thread so oder so
nicht mehr so oft melden weil ich ja nunmal
anderst Trade und weil ich vor allem KO Scheine
auch nur noch selten Trade.

Gestern habe ich binnen 5 Minuten 2 K Euro verloren.
Aber hatte sie mir dann etwas später wieder zurück
geholt und sogar 600 Plus noch gemacht.

Dann noch einen anderen Schein und auch da Plus
gemacht. Da es seit langem wieder meine ersten Trades
waren und ich so Dumm war und auch Menge angab
wurde ich hier sofort von einigen als Lügner
bezeichnet. TRAURIG !!!

Dann Order reingestellt und auch dann kam keine
"Entschuldigung" oder dergleichen. :-(((

Na ja was solls.

Also ath dann lasden Kopf nicht hängen.

Ach so.

Antoine forderte gestern das man seine Trades
einmal belegen solle u´m Glaubwürdig zu sein.
(Hatte er/sie ja schon öfter gefordert)

Finde ich persönlich fürn A.... weil ich denke
das geht in der Regel ja keinen etwas an.
Also als ich das auch so schrieb wurde ich angemacht
ich würde Antoine anmachen oder sonstiges. :-(((

War nicht meine Absicht und sah ich eigentlich auch
nicht so. Auf jeden Fall bekam ich zu hören als das
ich gehen solle und nicht Antoine.
Sagte ich ja auch nie sondern ich finde nur die
Forderung etwas ???

Also dann mache ich Depp es und poste Stückzahlen
EK VK erst die 2 K Verlust und dann beschuldigen mich
die TT-T´s als Lügner. Wie gesagt dann Ordereinstellung
und dann auf einmal war ich der PRAHLER.

Also wie man es macht ist es wohl verkehrt. :-(((

Also ich denke das ich hier nun weg bleiben werde
und nur zum schwätzen mal reinschau.

Falls ich KO´s Trade dann nur ohne Einstellen von
irgendwelchen Sachen. Weder EK VK noch sonst etwas

Machen ja genug andere.

Man was ein Posting wieder. Na ja ich brauch halt etwas
mehr um es rüber zu bringen. Ist halt meine Stärke lange
Postings die eh keiner versteht. HAHAHA

So ich habe Fertig.  

13.04.06 22:37
1

14778 Postings, 7068 Tage P.ZockerSo ich war der Letzte

Also ich knipse das Licht nun aus.

 

13.04.06 22:40

8212 Postings, 7304 Tage semicoMach mich vom Acker schöne ostern allen

und mit neuer Kraft vorausschauen und nie die gleichen fehler machen und ganz wichtig
balld das wichtigste beim traden nie aber wirklich nie an den verlusttag vorher denken, man neigt zum risiko und totalverlust. wie heißt es so schön neuer tag neues glück.


in diesem sinne

Frohes suchen

 

 

 

...Greats @all

Semi

 

13.04.06 22:42
1

2629 Postings, 6681 Tage TTTrader@P. Zocker..Glückwunsch!

hab es gestern schon mal gepostet und wiederhole mich gerne...ich kannte so eine Abrechnung nicht und wenn du das real getradet hast (die Abrechnung mußt du nur mit Dir selbst machen) dann S... zum Verlust und Congrats zum Gewinn.

Falls du wirklich real tradest und ich Dir da zu nahe getreten bin (obwohl als Prahler hab ich wohl niemanden hingestellt), dann entschuldige ich mich dafür

Falls du hier nicht real tradest oder Wahrheiten postest, dann sei es halt so...

ünsche natürlich auch dir viel erfolg an der Börse...wie gesagt kritisches Hinterfragen etc. soll keine beleidigung oder Diskriminierung darstellen..zumindest war das nicht meine Absicht!

Nu aber Tschüß zusammen...  

13.04.06 22:51

6858 Postings, 6972 Tage nuessa@ath!

ohne jetzt wieder schlau rumreden zuwollen, wenn Du ein Moneymanagement hättest, würde Dir das nicht passieren. Ich weiß, leicht gesagt man muss es auch befolgen! Kleb Dir einfach nen Zettel hin, auf dem Du den max. Verlust pro Tag draufschreibst und vorher Deinen Trade planst, dann wird Dir soetwas nieeeeee wieder passieren glaub mir!

Falls Du lust hast, kann ich Dir Lektüre dazu empfehlen!

Aber ein Zettel auf dem der max. Verlust per Tag steht (für Daytrader) könnte Dir schon einiges helfen. Dann noch ein Block daneben legen und Deine Trades festhalten mit Gefühlen usw. erst schreiben dann kaufen! Das ist sehr wichtig ... Machs mal, probiers wenigstens aus alles gute für die Zukunft!

ariva.de

greetz nuessa

 

13.04.06 22:54
1

7985 Postings, 7536 Tage hotte39Frohe Ostern allen TTT-Team-Mitgliedern!

... und Dank für die zahlreichen Wünsche!

Gruß Hotte  

13.04.06 22:58

2629 Postings, 6681 Tage TTTraderTest o. T.

13.04.06 22:58

14778 Postings, 7068 Tage P.Zocker@ TTT

Ich schrieb das mich TT als Prahler bezeichnete.

Und ich bin so selten nur noch in KO Scheine
investiert da muss ich nunmal nicht Papertraden.

Das ist nunmal nicht mein Ding. Ich bin eigentlich
keiner der Ausstiege und Gewinne postet.

Das sollten die Leute die wissen was ich Trade
eigentlich wissen.

Ich habe es nicht nötig unwhrheiten zu posten.

Aber wie gesagt wird nun eh nicht mehr vorkommen
da ich es nicht mehr posten werde.

Ja abgerechnet habe ich mit den KO Scheinchen.

Und sieht eigentlich ganz gut aus.

Unterm Strich habe ich nur noch 18 K Verlust.

Für mich ein Erfolg nach 25 K Minus.

So denke die Notbeleuchtung brennt hier nun noch.



 

13.04.06 23:13

14778 Postings, 7068 Tage P.ZockerTT meine ich Trend Trader

Und da er ohne Grund öfters gegen mich geht
denke ich das ist auch eine ID die den Name
gewechselt hat oder die einmal gesperrt
wurde. Das nur so nebenbei.

So jetzt ist aber Feierabend.  

13.04.06 23:16
1

903 Postings, 6956 Tage TDM850Moin moin,

was heute abend hier geschrieben wurde, alle Achtung ! Kein Schmieren-Theater, ganz bestimmt nicht. Super, da wohl recht ehrlich und sachlich! Und mit Respekt den anderen gegenüber.
Wenn das in diesem Stile hier so weiter gehen sollte, dann könnte dieser Thread (wieder) ganz groß werden, besser noch als früher zu FH´s Zeiten.

Ich wünsche allen hier ein schönes Osterfest !

Gruß TDM850

PS: ich gehöre auch zu den 95%  

13.04.06 23:21

14778 Postings, 7068 Tage P.ZockerJo zu den 95 % gehöre ich auch

Aber ich versuche zumindest in die Nähe der
5 % zu kommen.

Aber das kann dauern weil ich nur noch selten
die KOs anfasse.

Aber in 1 Jahr vielleicht wenn es so weiter geht.

Wenn nicht dann geselle ich mich bei der Mehrheit.

Traurig aber wahr.  

13.04.06 23:26

14778 Postings, 7068 Tage P.ZockerHAHA

Sorry aber muss gerade noch etwas lachen.

Wenn man den TTThread hier liest muss man
feststellen das die 5 % nur hier vertreten
sind.

In der wahren Welt und in anderen Board´s
sind dann die restlichen 95 %. HAHAHA

Man ich kann mich wieder nicht losreissen.  

13.04.06 23:28

6858 Postings, 6972 Tage nuessaHi P.Zocker

Die Frage ist noch nicht die 95% oder 5%. Die Frage ist, tust Du Dein mögl. um bei den erfolgr. zusein? Ich habe schon einen Thread dazu geöffnet wenn Du mal auf mein Profil klickst, der ganz oben.

Man muss die Dinge beeinflussen, die beeinflussbar sind, dass ist Dein Verlust, Dein Chancen/Risikoverhältn. kauf Dir evlt. mal das Buch, welches ich empfohlen hab im Thread, es wird Dir/Euch weiterhelfen - mir gings genauso!

ariva.de

greetz nuessa

 

13.04.06 23:41

14778 Postings, 7068 Tage P.Zocker@ nuessa

Wenn es so einfach wäre dann verstehe ich nicht
warum es nur die 5 % gibt.

Also ich kann dir sagen das ich 42 Jahre alt bin.
(Auch wenn man es nicht denkt - HAHAHA)

Und Börse mit allem Stress und mit den Nerven die
es mich gekostet hat hat mich altern lassen so
das ich mich wie 50 fühle.

Als ich die KO Scheine entdeckte und Tradete da
fühlte ich mich nervlich wie 80 und Scheintot.

Also nervlich sind die nichts für mich und wenn
ich mal anderweilig einen guten Trade hatte dann
versuche ich so 1-2 mal im Monat einen Schein wenn
ich meine das es funzt.

Also deinen Rat werde ich einmal befolgen aber
wie gesagt ein 100 % tiges System denke ich gibt
es nicht. Hilfe ja das mag sein zwecks Strategien
und Handlungsweise aber auf Dauer ist das glaube
ich nichts für mich.

Aber Danke dir für deinen guten Rat bzw für deine
angebotene Hilfe.  

13.04.06 23:50

6858 Postings, 6972 Tage nuessaP.Zocker

Gut, dann kann ich Dir ja sagen, dass ich ca. halb soalt bin wie Du ;-)))

An der Börse hast Du für jeden Trade 50%/50% Chance. Nur Du kannst den Trade planen, indem verschiedene Kriterien erfüllt werden, die Du Dir vorher überlegt hast (Indikatoren, Preise usw.) damit automatisierst Du die Entry´s und Exit´s somit reagierst Du emotionsloser und auch gelassener, weil Du immer weißt, wo Dein Trade steht, wenn Du Dir von vorne herein ein Ziel gesetzt hast. Ich wette das ist hier nicht bei 5% der Fall, niemd. setzt sich wohl ein Ziel, was er mit dem Trade erreichen will, man kauft einen Schein und schaut einfach mal so ist es mit dem Ziel als auch mit dem max. Verlust, den man erleiten will und desh. fühlst Du Dich wie 50. Wenn Du mich fragst, traden kann einer der geilsten Jobs auf der Welt sein, wenn man sich an Richtlinien hält! (Ich trade nicht vollberufl. und kann auch lange nicht von der Börse leben - aber damit will ich einfach sagen, wir machen es und oft schwerer als es ist ;-) )

ariva.de

greetz nuessa

 

14.04.06 00:05

14778 Postings, 7068 Tage P.ZockerNe Ne nuessa

Ich habe ein Ziel das ich ansteuer.

Beispiel: Meist nehme ich 10 bis 20
K Stücke und dann ist mein Ziel
4 - 5 Cent ins Plus zu kommen. Dann
raus. Es sei denn der Dax hüpft mal
10 Points dannversilber ich einen Teil
und der Rest darf laufen.

Nach unten Ziel genau so aber gestern
hüpfte der Dax eben zu schnell und da
wurden es leider 10 Points sprich Cent

Also kannst mir glauben ich Trade nicht
einfach so und dann entspannen und zuschauen.

Und letztes Jahr wartete ich sogar 2 mal bis
zum KO und daraus habe ich meine Lehre und
meine Konzequenzen gezogen.

Bei meinen Aktien Daytrades habe ich auch
Ziele 5-10 % und dann Tschüß.

 

14.04.06 00:14

6858 Postings, 6972 Tage nuessaschön P.Zocker,

wir kommen weiter :))

Jetzt frage ich Dich, wieso gehst Du einen Trade ein, indem Du einen Verlust zulässt, der Deinen durchschnittl. Gewinn entspricht???!!! Dann musst Du schon zu 51% richtig liegen um im Plus rauszukommen, sprich 10 Trade 6 x richtig 4 x falsch. Das mag jetzt nicht unschaffbar klingen, doch die Zeiten werden sich ändern in denen es straigt up oder auch mal down geht, dann kommen seitwärtsphasen und die wenigsten mich eingeschlossen haben die Konsequenz da aus dem Markt zubleiben. Dann zählen wirkl. die guten Einstiege und eben ein gute Chancen/Risikoverhältnis, welches mind 1,5 für Dich seinen sollte!!!

ariva.de

greetz nuessa

 

14.04.06 00:24

14778 Postings, 7068 Tage P.Zocker@ nuessa

Jetzt mach Feierabend denn dann kann ich auch
Feierabend machen.

Du ich versuche für mich kleine Wellen zu
Traden. Und da ist mit 2 Cent nach unten
schnell etwas zu schnell ausgestiegen.

Und wenn ich meine das die Welle kommen muss
aber sie nicht gleich kommt dann lege ich auch
nach und dann selbes Ziel.

Aber 4-5 Cent nach unten muss man/ich schon geben
aber nun könnte ich ja versuchen nach oben 10
zu geben aber ich bin nunmal mit wenig zufrieden.

Aber wir können gerne nochmals am Tage ;-) auf das
Thema eingehen. Aber bevor du dir die Mühe machst
ich bin nicht Heiss KO Scheine zu Traden.

Und ich Lebe von der Börse. Mal besser und mal nicht
so gut. Aber es langt, noch.

Aber man soll nie nie sagen was die Scheine betrifft
aber ich bin gebrannt und muss erst wieder mein Depot
etwas auf Vorderman bringen dann bin ich wieder offen
für alles.  

14.04.06 00:27

6858 Postings, 6972 Tage nuessaich will Dich doch

nicht verführen, sondern helfen :)

Jo mach Feierabend, gn8!

ariva.de

greetz nuessa

 

14.04.06 19:26

14778 Postings, 7068 Tage P.Zocker@ nuessa

Nein du sollst mich doch nicht verführen
sondern ich meine wenn mein Depot wieder
"Gesund" ist dann bin ich offen auch mich
mit den besagten Scheinchen zu beschäftigen.

Also dann werde/würde ich deinen Tipps
und deine " Programme - Lektüre usw "
gerne mir zulegen und es einmal checken.

So meinte ich das. Weil bevor mein Depot
nicht XY erreicht hat solange nur ab und
zu einmal. :-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben