.. um vermutlich weitere "neue Höhen" zu erklimmen? (Notenbank- Hausse sei Dank :(( ) Eigentlich sollten wir paar tausend Punkte tiefer handeln, aber eine gesunde Kurskorrektur wird bisweilen via-Dauerperma-push verhindert.. wie lange noch?
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Range zwischen 15.144 zu 15.310,38 bleibt. Ein Ausbruch auf Daily Basis aus dieser, sollte entsprechende Impulse geben. GestrigeTageskerze mit niedrigem Volumen hat keine Aussagekraft!
Rächer
: und auch mein system liefert keinerlei signale
also wenn es dumm läuft dann fällt die konso einfach aus;( tageshoch gestern 152774-70 ab da böte sich ggf an zu hedgen oder augen zu und raus aus den shorts...
Am liebsten würde ich sofort Gold long gehen. Spätestens jedoch unter 1700. Mit dem Dax und Dow short bin ich aber so gewaltig im Minus, dass ich noch abwarte. Bin bei Gold grundsätzlich long eingestellt. Ein physischer Kauf auf lange Sicht (so wie Du es machst) ist sicherlich gewinnbringend... und der Gewinn ist ja nach einem Jahr Haltedauer auch noch steuerfrei! ;)
vermutlich überschwenglich aber keiner kann/möchte die coronatests bezahlen...da sollte man sich als arbeitnehmer mal gedanken drüber machen wie fürsorglich doch die unternehmer sind;)
"Mit dem Dax und Dow short bin ich aber so gewaltig im Minus, dass ich noch abwarte."
wer nicht;) leider habe ich die signale auch nicht konsequent umgesetzt deshalb wunder ich mich auch nicht über die schieflage...Sshit happens but don't worry about it..
so gleich erstmal süppchen fassen...warte noch auf zew... bis später
Deutschland: ZEW-Konjunkturerwartungen im April bei 70,7 Punkten. Erwartet wurden 79,1 Punkte nach 76,6 Punkten im Vormonat. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Der gestrige Tag als erster Tag nach den Osterferien für die BigBoys brachte nichts neues. Tageskerze von gestern ohne Aussage aufgrund des geringen Volumens im gestrigen Handel. Heute sieht es noch nicht besser aus.
Start US Berichtssaison ab heute Abend. Kann also ab Donnerstag nochmal größere Strecken geben.