Ich erlaube mir hier, einige von meinen Sprüchen und Ideen zu Schreiben:
Objektive, Förderung von Hochbegabten, unterschiedlichen Herkunft, Stärkere, Förderung von Nachkommen der Bürger, von der Geburt an, bis in Schulalter Förderung, von Positiven Charakterlichen Eigenschaften, der Menschen in der Gesellschaft Rentenreglung für Menschen ab 63 Jahren, nach erbrachten Pflichtjahren Die Möglichkeiten, das Wissen der Erfahrenen Menschen auch in Rentenalter nutzen Gerechte Verteilung, von Beschäftigung und Erwerbsarbeit Konsequentes unterbinden der Steuervermeidung Einfache Abgabenordnung für den normalen Menschen Stärken, der Achtung des andersdenkenden Stärken der eigenen Vorsorge für das Alter, in Ruhestand, in unterschiedlichen Formen Staatlichen Transferleistungen, von kostenlose Gabe, zu Transformieren, in geeignete Form, um eine Produktive Leistung, zum Nutzten für die Allgemeinheit zu erreichen Ausgrenzung von Menschen, aufgrund ihre Art, in der Gesellschaft zu unterbinden, und um sie stärker aufgrund ihre Persönlichkeit, Gesellschaftlich zu Integrieren Konsequente Strafverfolgung, von Straftaten, jeglicher Art Zielgerechte und Erforderliche Migration Politik, nach Vorbildern andere Staaten Basis Entscheide, zu Belebung der Politischen Kultur und der eigen Verantwortung der Bürger, in der Gesellschaft Ethiklehre für die Gesellschaft, für das zusammenleben, zu Vermeidung von Ellenbogen Mentalität, und dem Produktiven miteinander Vermeidung von Freundschaftsdiensten, jeglicher Art Vermeidung von Parallelgesellschaften, jeglicher Art Sensibilisierung von Gesellschaften, zum Selbstverantwortlichen handeln, ohne der Verpflichtung zu Regress Leistung des Bürgers Jungen Menschen eine Zukunftsperspektive in nicht gewohnte weiße, nahe bringen Die Mechanismen die eine Private Schieflagen der Bürger erzeugen, bereinigen
Das sind nur meine Gedanken......nicht mehr und nicht weniger
.
|