na_sowas
: Ist mir neu.... Hyzon hat bereits einen Truck
zu SoCalGas geliefert!
Southern California Gas bestellt 50 Toyota Mirai Der kalifornische Versorger Southern California Gas (WKN: A0YHW3) setzt zukünftig 50 Toyota (WKN: 853510) Mirai in seinem Betrieb ein. Das Unternehmen möchte bis 2045 klimaneutral wirtschaften. Bis 2025 ersetzt es die Hälfte seines Fuhrparks mit emissionsfreien Fahrzeugen.
Toyota Mirais besitzen eine Reichweite von etwa 643 km und sind innerhalb weniger Minuten betankbar. Southern California Gas hat zudem einen ersten Wasserstoff-Lkw von Hyzon Motors (WKN: A3CXT1) in Betrieb genommen.
Der ganze Sektor kackt momentan ab, Aber so einen Kursverlauf hat Hyzon nicht verdient. Schade, fehlt es mir an Liquidität. sonst würd ich jetzt fett zuschlagen.
sind aktuell gar nicht so entscheidend - Nato erhöht Militärpräsenz in Osteuropa Die Nato bestätigt die US-Erwägungen zu einer erhöhten Militärpräsenz in Osteuropa.
Hier weiß wohl keiner was sich da zusammenbraut - oder auch nicht
Wie war das nochmal ? "Kaufen wenn die Kanonen donnern" - in diesem Zusammenhang wohl etwas zynisch. Da geht aktuell jede Positivmeldung unter. Angst und Ungewissheit ist das bekannte Gift für die Börsen. Wie sagte Angie so manches mal " wir müssen auf Sicht fahren"
Doch es gibt immer ein "danach"...................................
Sektor kackt ab, so ziemlich alles gerade. Ich habe noch etwas Zaster zum investieren, warte lieber aber noch ab, nicht das dies in einen handfesten Crash mündet. So 1000 Hyzon Aktien würde ich gerne nochmal nehmen. Wir gleiten durch schwieriges Gewässer zur Zeit. Think positive!
Hier sind unsere 5 Top Stories der Woche, die Sie beachten sollten. Wir haben diese Geschichten absichtlich aus den Hunderten ausgewählt, die wir jede Woche veröffentlichen.