In einem Postig von dir ist der Name Stalin gefallen, was er alles angerichtet hat... Ja dieser Stalin wollte bevor er Massenmörder wird, Passtor werden...
Zum Theman Religion möchte ich mich nun auch mal äußern.
Wir Menschen die auf diesem Planeten sind Wesen die einen Kopf besitzen und mehr oder weniger klar denken können. Nun frage ich mich warum sind viele so verssesen und glauben an Fatamoganas? Religion ist nur eine menschliche Entdeckung um Menschen zu regieren, und denen vorzuschreiben was sie dürfen und was sie nicht dürfen.
Es gibt keinen Gott
Ja ich wage es zu sagen, es gibt keinen Gott!!!
Der einzelne Mensch sollte an sich glauben und nicht wie schon erwähnt an Fatamoganas. Es heißt Glaube versetzt Berge. Ja, das stimmt, aber der Galube an sich selbst und seine eigenen Fähigkeiten.
Ich entstamme aus einer gläubigen Familie, und habe schon immer mich mit dem thema Gott und Glaube beschäftigt. In der Bibel steht glaube, und das ist richtig. Glaube an dich selbst. An was anderes brauchst du garnicht erst anfangen zu glauben, es bringt dich nicht weiter.
Und dieses gelaber mein Gott ist besser als deiner das kann ich mir nicht mehr ziehen... Wir leben im 21..Jh und wer noch nicht frei angefangen hat zu denken, der sollte spätestens jetzt damit anfangen
Es gibt keinen Gott
|