Grüne Demokraten verhindern NPD-Demo

Seite 6 von 10
neuester Beitrag: 28.05.05 20:23
eröffnet am: 08.05.05 18:08 von: Nukem Anzahl Beiträge: 232
neuester Beitrag: 28.05.05 20:23 von: PERMANEN. Leser gesamt: 11703
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

09.05.05 15:44

34 Postings, 7047 Tage Porc@Talisker

Bist du hier nicht als Moderator unterwegs? Lösch doch einfach ALLE Meinungen, die dir nicht passen. Das wär doch viel rationeller. Oder sperr alle 'Heuschrecken' und 'Neonazis'. Also alle, die anderer Meinugen sind als du und deine Freunde.

Merkwürdig, daß sich Moderatoren selbst derartig heftig und einseitig an Diskussionen beteiligen dürfen.

Noch merkwürdiger, daß jemand, der so wenig moderat ist, hier Moderator sein darf. Naja, vielleicht kann man das ändern. Das ist ja ein kommerzielles Board, wenn ich micht nicht irre und kein Ableger des SPD-Medienkonzerns.


 

09.05.05 15:49

26159 Postings, 7468 Tage AbsoluterNeulingTalisker ist einer der Moderatesten hier,...

...insofern ist er für den Job sehr gut geeignet.
Aus Deiner Perspektive mag das zugegebenermassen anders aussehen.

Sag doch mal, welche Postings er hätte stehen lassen sollen.

A.N.
(vincit sedendo)


Eine ...be happy and smile findet statt.

 

09.05.05 15:51

26159 Postings, 7468 Tage AbsoluterNeulingVermutlich die "Lustigen Blätter" von proxi mit...

...den Nazi-Cartoons?

A.N.
(vincit sedendo)


Eine ...be happy and smile findet statt.

 

09.05.05 15:58

14308 Postings, 7960 Tage WALDYIch möchte mich AbsoluterNeuling anschliessen

Talisker ist jemand der für Job sehr gut geeignet ist.


Immerhin hält Talisker den Kopf für seine Meinung/Bewertung hin.
Wären alle so ehrlich ,gäbe es nicht diesen Fluch von doppel ID's.


MfG
  Waldy  

09.05.05 16:13
1

10434 Postings, 7899 Tage big lebowskyDer ganze Thread ist

eine Zumutung so weit es diesen alten Nazi Scheiss angeht. Ich kann dieses Dummgesülze mit " demokratischen Grundzügen--freie Meinungsäusserung etc" nicht mehr lesen. Dann das ständig wiederkehrende : "Die Linken sind genauso schlimm..."

Daher verdient der oder die Moderatoren, die für eine Löschung der Nazipropaganda einstehen--ein LOB!!!

ciao b.l.  

09.05.05 16:20

463 Postings, 7437 Tage Piusbis zwar ein bischen spät dran

will aber trotzdem meinen Senf hierzu abgeben..

Ich habe gerade mit grossem Erstaunen das erste Posting von Nukem gelesen, und traute meinen Augen nicht. Böse Grüne (klar, die Grünen sind an allem Schuld)hindern arme, schutzwürdige Neonazis an ihrem Aufmarsch.

Immer daran denken:

Wenn die braune Brut nicht aufgehalten wird, wird es in Zukunft nur noch eine Sorte Demonstration geben!

Ferner habe ich später hier gelesen, dass jemand doch tatsächlich vor eine Punk Angst hatte. Natürlich hatte der Punk rot-grüne Haare (was sonst, denn Rot-Grün ist an allem Schuld)

geht doch einfach mal in Leipzig, Dresden oder sonst wo in der ostdeutschen Provinz abends spazieren. Ich wette, man würde dort diesem Punk mit den rot-grünen Haaren vor Glück umarmen.  

Ausserdem fehlt hier noch der klitzekleine Zusatz des Artikels im Spiegel, das die NPD nicht losmarschieren konnte, da sie keine 20 Ordner ohne Vorstrafen finden konnten.
aber... natürlich hat Rot-Grün höchstwarscheinlich genau dieses Gesetz entworfen um diese bemitleidungswürdigen NPD Mitglieder am demonstrieren zu hindern.
 

09.05.05 16:33

110463 Postings, 8922 Tage KatjuschaIch darf mal zusammenfassen !?

-
Die Vergewaltigungen durch die Untermenschen am Ende des Krieges sind allein auf die russische Kultur und Rasse zurückzuführen.
Die Besatzung durch die Diktatur Stalins hatte keinerlei Ursachen, außer dem menschenverachtenden Charakter des sowjetischen Regimes.
Wir Deutsche wurden danach im Osten im gleichen Maße unterdrückt wie zur NaziZeit. Eigentlich mehr, denn jetzt lebten wir ja unter Untermenschen, falls wir nicht sofort in Gulags gesteckt wurden.
Die Befreiungslüge wird hier durch die Ariva-Mafia und deren SPD-Medienkonzern unterstützt.
-

Mir ist es echt zu blöd mich mit Porc alias Proxi auseinanderzusetzen. Solche Typen wird man nicht überzeugen können. Wer mit Wut und Hass lebt, wird sich keine Argumente anhören wollen. Überlegt Euch doch mal, wie oft wir diese ganzen Dinge in den letzten Monaten diskutiert haben. Allein das Vergewaltigungsthema wurde hier schon hundertmal angeführt, und ob man nun zugibt, das es diese Vergewaltigungen gab oder nicht, interessiert doch Proxi kein Stück. Für ihn wird das immer der Beweis bleiben, das die Nazi-Demagogen letztlich recht hatten, als sie vor den Russen warnten. Die Argumentation ist so daneben, das es sich nicht lohnt, darüber zu diskutieren. Ich habs jetzt seit Jahren immer wieder versucht, aber auf Proxi und seine anderen IDs werde ich nicht mehr reagieren. Was mich erstaunt ist vielmehr, das es hier andere User gibt, die ähnliche Argumentationen vorbringen.

Na ja, wenn 12% der Ossis und 21% der Wessis heute noch sagen, das die Juden heute zu viel Macht in den Händen halten, dann brauch ich mich wohl über so manch verquere Gedanken nicht mehr zu wundern.



 

09.05.05 17:05

463 Postings, 7437 Tage PiusNazis & Co

Wut und Hass sind meines Erachtens nur ein Indiz des eigenen Unvermögens. Es gibt doch nicht einen unter den Glatzen, der auch nur andeutungsweise im Leben etwas gebacken bekam. Selbst nicht in der Lage sein auch nur einen Euro zu verdienen, dann aber auf diejenihgen zu schimpfen, die es zu etwas gebracht haben. Juden sind hier das Paradebeispiel. Sie haben nun mal ein Händchen fürs Geld verdienen. Dies hat natürlich keinen genetischen Ursprung, sondern mehr ein bewunderungswürdiges Netzwerk an Gleichgesinnten. Anstelle diese wohlhabenden Menschen, wegen ihres Geschicks, zu bewundern, werden sie voller Neid gehasst. Wir sind schon ein tolles Volk. Wären wir wirklich eine Herrenrasse, bräuchten wir keinen Neid und Hass!  

09.05.05 17:12

4101 Postings, 7114 Tage IDTE2@katjuscha

Wenn du einen Dieb bestiehlst, bist du denn kein Dieb?  

09.05.05 17:45

110463 Postings, 8922 Tage KatjuschaIDTE, was soll die Frage?

Hast Du irgendwo gelesen, das ich oder andere User die Vergewaltigungen russischer Soldaten geleugnet haben?

Bei meinem Posting gestern abend haben Du und Porc völlig unverhältnismäßig darauf reagiert. Ich hatte eindeutig geschrieben, das die Länder Osteuropas danach in Diktaturen lebten, ich aber die Rote Armme dennoch als Befreier sehe. Nämlich als Befreier vom Hitlerfaschismus.
Daraus habt Ihr dann wieder einmal eine Diskussion um die Vergewaltigungen deutscher Frauen gemacht. Das ist dümmster Revanchismus. Und es wundert mich das Du auf diese Argumentation aufspringts.

Kein Mensch befürwortet Vergewaltigungen. Das ist ja wohl selbstverständlich. Aber ich kenne viele Begründungen dafür, auch wenn das nichts entschuldigt. Lies mal historische Tagbücher russischer Soldaten. Dort steht in Bezug auf die Vergewaltigungen desöftren etwas von "Rache für die Taten der Deutschen" und von "Zerstörung des Rassenwahns der Deutschen"! Bei der allgemeinen Art und Weise der Beschreibung der Vergewaltigungen (ohne Betrachtung der Ursachen und ohne jegliche Einordnung) korpoltiert Proxi schon seit Monaten, das die Nazi-Demagogen zurecht vor den "Untermenschen" gewarnt hätten. Wie gesagt, das entschuldigt keine einzige Vergewaltigung, aber von den rechten Rattenfängern wird versucht Ursache und Wirkung zu verdrehen, indem man vor allem solche Dinge anspricht, die für den normalen Menschen besonders verwerflich sind, weil wir es begreifen können. Massenerschießungen und Vergasung sind für uns so abstrakt, das wir darauf gar nicht mehr reagieren, aber bei Vergewaltigungen weiß zumindest jeder Deutsche woran man ist. Das ist nicht so weit weg. Die Propaganda der Neonazis betrifft in Bezug auf das Kriegsende eben Vergewaltigungen, und in der heutigen Zeit versucht man das beim Thema Kindes-schändung/Entführung, Arbeitslosigkeit oder Verschwendung von Steuergeldern durch ausländische Gewalttäter in unseren Gefängnissen. Das sind Themen mit denen man beim kleinen Mann punkten kann, und leider durchschauen das einige Leute nicht.

Ich habe 2 Jahre in Russland gelebt, und obwohl Deutsche nicht mal 50 Jahre zuvor für über 30 Mio russische Tote verantwortlich waren, habe ich dort die Gastfreundschaft genießen dürfen. Wenn jetzt hier auch nur darüber nachgedacht wird, ob man die Rote Armee als Befreier sehen darf, dann bin ich einfach nur geschockt. Die Rote Armee war der Befreier ganz Osteuropas, und keine Verbrechen der Nachkriegszeit im Namen einer kommunistischen Weltanschauung werden diese enorme Leistung der Sowjets schmälern. Ohne die Wende in Stalingrad wäre es nie zur Invasion in der Normandie durch die Westmächte gekommen, oder zumindest hätte es nicht so eine Aussicht auf Erfolg gehabt. Den Sowjets nun vorzuwerfen das es vielleicht nur idiologische Gründe hatte bis Berlin zu gehen, ohne dabei den Freiheitswillen der Russen zu betrachten, ist Schwachsinn. Die Bürger der Sowjetunion wollten sich vom Joch eines fremden Regimes befreien, und das haben sie auch für Ungarn, Rumänen, Bulgaren ... Deutschen mit übernommen. Ganz davon abgesehen für die Millionen Juden, die vor ihrer sicheren Ermordung gerettet wurden.
Ich habe einen großen Respekt vor der Leistung der Roten Armee, und werde ihnen immer dankbar sein. Das mögen die von Vergewaltigung betroffenen Frauen anders sehen, aber solche Postings wie von Euch gestern abend, in denen rein gar nichts über die Ursache des Hasses bei den russischen Soldaten stand, ist einfach dem Thema nicht angemessen.

Oder soll ich jetzt alle Verbrechen der Nazis einzeln nochmal auflisten? Ich glaub da bin ich morgen noch nicht fertig. Aber wie ich Porc alias Proxi kenne, wird man mir jetzt mit den Gulags und Gefangenenlagern in Sibirien kommen, und er wird mir damit wieder signalisieren, das er nicht verstehen will. Es geht mir nämlich nicht darum Verbrechen zu verschweigen, sondern sie anzuprangern, und in Zukunft zu verhindern.  

09.05.05 17:50

13475 Postings, 9173 Tage SchwarzerLordEs wird immer toller.

Jetzt kommt die 936. Aufführung des Stücks:"In der DDR war gar nicht alles so schlecht". Und direkt im Anschluß:"Der Kommunismus ist doch eigentlich eine gute Sache."

--------------------------------------------------

Ich schreibe: "Fischer ist schuld." Denn er will es so.

 

09.05.05 17:51

4101 Postings, 7114 Tage IDTE2@katjuscha

Dus cheinst mein gestriges posting nicht verstanden/gelesen zu haben.

Auch ging/geht es mir gar nicht um die Vergewaltigungen nach der Besetzung.

Es geht vielmehr darum, dass während der Besatzungszeit menschen einfach spurlos verschwanden und nie wieder auftauchten. Genauso wie unter dem NS-Regime.

Die Deindustralisierung und die Verschleppung zig tausender Frauen und Kinder nach Sibirien, um dort den Wiederaufbau voranzutreiben, ähnelten auch der Verhaltensweise des NS-Regimes in Russland.

Russische Kriegsgefangene starben auch durch Arbeit und mangelnde Versorgung. Das Gleiche taten die Russen nach Ende des 2.WK auch.

Insofern sollte man diese Seite nicht verdrängen.

ps Kein einziges osteurop. Land feiert die Befreiung durch die Russen. Das hat Gründe.  

09.05.05 18:11

463 Postings, 7437 Tage Piuskatjuscha,

Ich freue mich zu lesen, dass es noch Menschen gibt, die einigermassen objektiv die Welt betrachten. Ich persönlich habe die Sowjets nicht unbedingt als Befreier gesehen, da die Rigieme der Kommunisten und Nazis zu viele Parallelen aufwiesen. Eigentlich ging es bei den Sowjets und den Nazis darum, mit Gewalt das eigene System zu schützen. Ferner hatten beide die Weltherrschaft auf dem Schilde stehen.

Naja, ab von der Politik stehen die Menschen. Hierzu eine Anektode aus meinem Leben.

Ich habe einen väterlichen Freund in Los Angeles, und einen Vater, der in russischer Gefangenschaft war. Mein Vater, typischer Kindsoldat, wurde mit 16 von den Russen gefangen genommen. Trotz dieser schlimmen Erlebnisse, hat er nie schlecht über die Russen geredet. Eher im Gegenteil erzählte er mir, dass er nie verstanden habe, warum die Russen die Deutschen nicht ausgerottet haben. Die Wehrmacht und die SS haben nach seiner Aussage fürchterlich in der Sowjetunion gewütet. Vergewaltigung war hier wohl das kleinste Verbrechen. Trotzdem haben verschiedene Russen das letzte Brot mit ihnen geteilt. Mein Freund in LA hatte noch nie in seinem Leben einen Russen gesehen, geschweige mit einem gesprochen. Trotzdem waren alle Russen für ihn Verbrecher und wollen die amerikanische Gesellschaft vernichten. Soviel zum Thema Vorurteile.

Ich wette das hier die Russenhasser maximal mal einen Aussiedler getroffen haben, aber selbst nie auf die Idee kamen, sich selbst eine eigene Meinung zu bilden. Im verallgemeinern waren wir schon immer Weltmeister. Alle Asylanten sind Schmarotzer, alles was Rot-Grün macht ist schlecht, alle Türken wollen nur unsere Frauen und unsere Arbeit, alle Polen klauen, und so weiter, und so weiter.  

09.05.05 18:16

110463 Postings, 8922 Tage KatjuschaIDTE

Jetzt wirds mir echt zu bunt.

Genau das was ich von Proxi erwartet hätte, kommt jetzt von Dir. Sag mal, liest Du eigentlich meine Postings? Im Gegensatz zu Dir hab ich durchaus deine Postings vollständig gelesen.

Ich schreibe ein riesenlanges Posting darüber, das ich kein einziges Verbrechen der Sowjets verschweigen will, und all die Dinge, die du jetzt selbst angesprochen hast, unterschreiben kann, und jetzt haust Du mir das nochmal um die Ohren, obwohl ich das alles selbst geschrieben habe.

Kapierst Du aber wirklich nicht, um was es hier geht?



Sorry, aber wenn Du meine Postings nicht lesen möchtest, dann mach es halt nicht! Ich muss jetzt weg, und du kannst dich hier weiter ständig wiederholen. Bis bald!


 

09.05.05 18:27

21799 Postings, 9026 Tage Karlchen_I@Nazis muss man isolieren - und sich nicht auf

irgendwelche Diskussionen einlassen. Ist doch ganz einfach - knallharte Ausgrenzungsstrategie. Die versuchen doch nur auf der Demokratie zu schwimmen wie das Fett auf der Suppe. Und wenn sie sich durchsetzen sollten, ist es nix mehr mit Demokratie. Dann kommen unter dem demokratischen Mäntelchen wieder die Totschläger hervor. Nicht wenige dieser Typen meinen auch schon vorher ins Vierte Reich einmarschieren zu können und hauen alles nieder, was anderer Gesinnung ist.


Was hier im Thread abgeht ist m. E. schlicht erbärmlich.  

09.05.05 18:29

1 Posting, 7040 Tage KatuschaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.05.05 18:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

09.05.05 18:30

34 Postings, 7047 Tage Porc@katjuscha

 

Zitat: "Wenn jetzt hier auch nur darüber nachgedacht wird, ob man die Rote Armee als Befreier sehen darf, dann bin ich einfach nur geschockt. Die Rote Armee war der Befreier ganz Osteuropas, und keine Verbrechen der Nachkriegszeit im Namen einer kommunistischen Weltanschauung werden diese enorme Leistung der Sowjets schmälern."

 

Lies dir mal durch, was du da verzapft hast, du komischer Vogel. Klar, du hast ja in der SU gelebt und fandest die Gastfreundschaft so toll. Du bist ja noch viel unbedarfter als ich dachte.

 

09.05.05 18:33

4101 Postings, 7114 Tage IDTE2@katjuscha

du scheinst wirklich nicht verstehen zu wollen auf was ich hinaus will.


Wenn ein totalitäres regime ein anderes ablöst, ändert sich für den einfachen menschen doch nicht wirklich etwas.

Dem ist es egal ob Russen oder Deutsche ihn foltern.

Daher ist es für mich zumindest verständlich, wenn es menschen gibt, die den Russen zwar für die Befreiung von Hitlerdeutschland dankbar sind, aber dieses nicht nach aussen zur Schau stellen, und sich nicht auf Kosten der deutschen Opfer der russischen Besatzung, letztendlich selbst zu feiern.



ps ich glaube immernoch nicht, dass du mein gestriges posting verstanden hast.

Wenn eine Tyrannei die andere ablöst, muss man das nicht feiern. Man darf dann das Ende der einen Tyrannei feiern, aber wenns geht ohne Verherrlichung des neuen Tyrannen.  

09.05.05 18:35

4101 Postings, 7114 Tage IDTE2wobei sich der neue "Tyrann"

natürlich auf das stalinistische Russland bezieht und heute so mit sicherheit nicht mehr gilt.  

09.05.05 18:35

21799 Postings, 9026 Tage Karlchen_I@IDTE - Du musst beim Umloggen aber schneller

werden - übrigens schöne Grüße an leobmw oder Nukem, wenn Du mal wieder in den Spiegel schaust.  

09.05.05 18:38

4101 Postings, 7114 Tage IDTE2@karlchen wieso sollte ich?

eine ID reicht mir vollkommen. Ausserdem hab ich nicht soooooooooo viel zeit.



 

09.05.05 18:40

15890 Postings, 8500 Tage Calibra21Für meine Linken Freunde:

09.05.05 18:40

21799 Postings, 9026 Tage Karlchen_IJa ja - schon klar.

Jeder Einäugige, der ins Talk-Board schaut, weiß was ich meine.

Gelle Calibra.  

09.05.05 18:42

21799 Postings, 9026 Tage Karlchen_INa - die Bestätigung kam ja sogar vor meinem

Posting. Grins.  

09.05.05 18:46

15890 Postings, 8500 Tage Calibra21Ich will einen grünen Stern für

Posting #147!!! Bitte gebt mir einen *g*  

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben