hahahahhaa VWler, die haben von mir genauso viel respekt wie anal-ysten und experten. alles nur kasperltheater! manipulation! so wie die experten von banken! jetzt raten die banker ernsthaft aktien zu kaufen!!!!!! das heißt so viel wie aussteigen jetzt! die kerle liegen immerfalsch! früher die schweizerfrankenkredite, dann das gold und jetzt aktien... und da wir so tolle zeiten gelebt haben (natürlich nur weil wir durch kredite in saus und braus gelebt haben) wirds auch allmählich zeit, dass es wieder schei*e wird. was ich mir persönlich wieder wünsche für diese welt: krieg gegen den iran (IT, GR ua länder importieren extrem viel öl von dort - gut für tanktourismus in österreich, also aus IT her, aber auch so eine gute idee!) wiedereinführung der sklaverei (siehe hartz IV und co bzw die "spendenlüge" wie ich sie nenne) bürgerkriege VIEL höhere ölpreise (schadet am meisten drittländern aus wirtschaftlicher sicht) uvm so, jetzt wird die taranna vA sagen, na was soll denn das? tja, ich gehöre zu den leuten, die an eine natürliche auslese denken. je härter es uns trifft, desto eher werden die menschen draus lernen. die krise 2008/09 hat den leuten ja gar nicht richtig angst gemacht. die beamten fühlten sich sehr sicher, viele in der privatwirtschaft auch. nun, damit ist jetzt aus! china rüstet auch immer mehr auf, wieso denn wohl? ich glaub kaum, dass die geld zum verschwenden haben. nein, das ist ein investment, das sich rentieren soll. (nein, ich denke nicht, dass china europa angreift - völliger schwachsinn) es gibt ja jetzt schon starke spannungen um das öl im chinesischem meer. und die außenpolitik chinas ist auch nicht zu unterschätzen... ach ja, und persönlich finde ich unser sozialsystem zum sch...... schöne zeiten, wenn man bedenkt, was weltweit an atombomben gelagert wird (gefährlich ist natürlich vor allem die dunkelziffer) wer hätte denn nur damit gerechnet... (IRONIE !!!) http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...osenquote-legt-zu-1547350
|