Preis der ausgegebenen Aktien bei diesem niedrigen Streubesitz. Die verbleibenden 40% könnten schnell vergriffen sein, wenn erstmal potente Anleger zugreifen... Verdammt spannend diese Story.
Der Börsengang der Paragon-Tochter Voltabox konkretisiert sich. Noch in diesem Herbst soll das IPO stattfinden. Für die Aktie von Paragon ging es zuletzt kräftig nach oben. Laut Michael Schröder, Redakteur
Ich denke die Aktie ist in den letzten Tagen ausreichend den zukünftigen Ereignissen voraus gelaufen. Jetzt wird der Markt den Börsengang von Voltabox abwarten. Wenn dieser erfolgreich verlaufen wird (davon gehe ich aus), wird sich das entsprechend auf den Kurs auswirken. Ich schätzte, dass nun eine Seitwärtsphase eintreten wird. Paragon ist jedenfalls seit meiner Threaderoeffnnung zu einer wertvollen Perle herangereift und wird auch zukünftig weiter wachsen.
Die Anleger am deutschen Aktienmarkt dürften am Montag gelassen auf den Ausgang der Bundestagswahl reagieren: Der Broker IG taxierte den Dax rund zwei Stunden vor dem Start praktisch unverändert auf 12594 Punkten. Nach dem kräftigen Anstieg seit ...
Das Wachstumspotenzial des Batterieherstellers dürfte durch frisches Kapital noch größer werden - als ohnehin schon. Die Geschäftsführung von Voltabox setzt auf starkes Wachstums im Bereich der E-Mobilität.
Die Aktien des Batteriesystem-Anbieters Voltabox haben zum Start an der Frankfurter Börse deutlich zugelegt. Nach Unternehmensangaben wurden zum Platzierungspreis zehn Mal mehr Aktien nachgefragt als angeboten wurden.
Gibts eigentlich irgendwelche schlechten nachrichten oder warum geht der kurs so runter? Normale konsolidierung nach dem voltabox IPO oder woran liegts?